Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Design zu Aziz HP

Discussion on [Release]Design zu Aziz HP within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/27/2012, 12:20   #16


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Sieht ganz ordentlich aus, weißte ja (; Du solltest vielleicht manchmal aber mehr ins Detail gehen.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 12:39   #17
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
Sieht ganz ordentlich aus, weißte ja (; Du solltest vielleicht manchmal aber mehr ins Detail gehen.
Detail? Hier in epvp läuft mehr dreck rum wie in irgeneiner seitenstraße von NY, da werd ich mir ja keine sonderarbeit für den haufen dreck machen. Schau dir die leute hier mal an.

Kommt mir jetzt einer in skype und meint er hat meine IP und lasst türkisches messer fliegen wie ein japse. Hab den mal meine IP dann geschickt weil er sie nicht hatte , dann kommt der mit utrace und sagt er kommt mich besuchen(hab den dann meine richtige adresse gegeben) und das alles nur weil ein Script das nichtmal von mir ist, ein paar Fehler hat. Und epvp wird von sowas besiedelt.

Ich habe angefangen zu Designen, und höre auch wieder auf. Kannst ja vergessen bei den haufen sche**e, könnt mich jetzt gerne haten und so, geb ich nen feuchten drauf, ist meine Meinung und fertig
.Aza' is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/27/2012, 12:43   #18
 
masterferhat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 14
Received Thanks: 26
HAHA AzA KENNST DU MICH DU SPASST xD

Blockiert mich skype feiges kind
masterferhat is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 13:36   #19
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Quote:
Originally Posted by masterferhat View Post
HAHA AzA KENNST DU MICH DU SPASST xD

Blockiert mich skype feiges kind
Das einzigste Kind das hier grad existiert, bist du?
Deine Beleidigung wie z.b. Spast <-- was man wohlgemerkt
mit einem "s" schreibt ist Kindisch genug also spar dir deinen
jämmerlichen Kommentar der eher dir einen schlechteren
Ruf bringt als ihm

@Top
Wie gesagt hab dir in Skype schon gesagt sieht gut aus.
Zumindest gut genug für das was, die Com verdient hat :P
Bin ja sogesehen besseres von dir gewohnt, aber mach weiter so!


Regardz - Lucky
~LuckyStrike~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2012, 14:36   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 65
Received Thanks: 12
Bin echt enttäuscht mal wieder meckern alle rum..blabla schlecht blabla...die die sowas behaupten sollen mal ihre "nice" designs mal vorzeigen die nicht nachberarbeitete Designs sind.

Thanks ano das du sowas mit der com teilst auch wenn der größte teil der com immer nur meckern muss und nie die arbeit von anderen die sachen releasen respektieren.

An all die Flamer da draußen.

Hätten wir nicht Leute die an Sachen arbeiten und sogar so großzügig sind es noch releasen. Dann hättet ihr garnichts für eure "einzigartigen" Server.

Danke nochmals ano
TheBlackChaos is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2012, 14:48   #21
 
҅.Leeti™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 195
Gefällt mir, bekommst aufjedenfall ein Thanks
҅.Leeti™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 14:51   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 123
Received Thanks: 17
aza könntest du das Script eventuell auch ohne bugs hochladen währe
sehr nett von dir danke.
SternSchnupe is offline  
Old 01/27/2012, 14:58   #23
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Die 4 die verstanden haben um was es geht, haben eine PN mit den dl link erhalten.
Danke euch.

Der rest bekommt ihn wenn ich vom einkaufen back bin
Also in ca. 1std
.Aza' is offline  
Old 01/27/2012, 15:15   #24
 
Noitome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 19
Received Thanks: 5
header .psd währe nett
Noitome is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2012, 15:39   #25
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Sry^^ ich schicke es dir gleich per pn....

#edit: ok habs hier reineditiert

Header:
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 16:29   #26
 
kaynbock's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 76
Received Thanks: 8
Find' das Design recht gut, - kann man nichts anderes sagen!

Danke für's publizieren!

Gruß,

kaynbock

Edit:

Quote:
Originally Posted by .Belius View Post
LoL...wieso HTTrack??

Einfach wget -r

und er laded alles runter was geht in wenigen sekunden^^

Aber naja wer sowas braucht^^

Wir haben unsere eigende webseite und wenn man es sich ein wenig schlau macht dann kann man es auch mit wasserzeichen oder sowas sicher machen

Es interessiert auch kein', ob Du/Ihr Eure eigene Homepage habt...da seid Ihr nicht die Einzigen! Schreibt was sinnvolles/eine Frage, oder lasst es - ganz einfach!

And now: Hate me, yüah! ♥

Ach ja, - Rechtschreibung 6, setzen!

Gruß,

kaynbock
kaynbock is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 16:57   #27
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,829
Received Thanks: 3,369
Habe mir das Design nochmal genauer angeschaut und muss sagen, dass es doch recht getroffen ist. Aber Designen liegt dir ja, sieht man ja bei Latoria, danke.
Nick is offline  
Old 01/27/2012, 17:07   #28
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Sieht gut aus, steckt bestimmt eine menge Arbeit drin.
Weiter so!

.Kay331
.Kay331 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 17:13   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Quote:
Originally Posted by .SiLence' View Post
Habe mir das Design nochmal genauer angeschaut und muss sagen, dass es doch recht getroffen ist. Aber Designen liegt dir ja, sieht man ja bei Latoria, danke.
Du weißt schon das er Ano heißt und nicht Azarot !?
Ano ist/war (soweit ich weiß) ein Schüler von Azarot, aber Azarot hat E*PvP aufgeben was auch eine weise entscheidung war
.Restince is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 17:24   #30
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Sieht echt geil aus Wd top arbeit ! danke
.SurPrise is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Sorry an Aziz Natour
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Liebe User/community, ich möchte mich hier nur einmal entschuldigen was ich gemaht habe, und bereue es zu tiefst. Ich habe die Designs von Aziz Natour gestohlen und sozusagen an eine Person verkauft wodurch aziz mich angeschrieben hat das ich seine Psc geklaut habe und das er mich auch anzeigen kann. Natürlich kann mann mich anzeigen und deswegen entschuldige ich mich hier nunmal an Aziz und denn Käufer. Ihr könnt ruhig lachen aber mit denn designs ist echt nicht zu Spaßen! Aziz i´m...
[Release]Wbb3 Foren Design zu dem Design von Stagnis
01/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Ich habe kein bock das in der Metin Section immer andere Arbeiten als ihre ausgegeben werden. Deswegen werdet ihr hier nichts mehr von mir finden ich werde alles löschen.
[Suche] Metin2 homepage Design by Aziz Natour.
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Beantwortet . #close
Frage zu Aziz Natour Designs!
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Kostet das was? Wie läuft das gibt man dem einfach ein paar Bilder und der schnibbelt ein design zsm oder soll man dem alles sagen was er machen soll oder wie welche sprache spricht der überhaupt?



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.