Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread+Release]Verschiedene Tools

Discussion on [Sammelthread+Release]Verschiedene Tools within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/11/2012, 22:49   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
#Flag generator Tool hinzugefügt <<<
Ðαrkbøζζ is offline  
Old 09/12/2012, 03:35   #32
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Sehr schön die dinger. Beim Flag generator habe ich dir noch meine Meinung hinterlassen.
.Chuck is offline  
Old 09/12/2012, 13:40   #33
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
Danke sehr nice
Teh Plex is offline  
Reply

Tags
drop, generator, release, sammelthread, tool


Similar Threads Similar Threads
[Release+Tut] Verschiedene SSP Skins
11/02/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 185 Replies
Hey Com, heute stelle ich euch meine SSP Skins vor. Die einzufügen ist etwas schwieriger, deswegen zum Tutorial. Also was ihr braucht: Die PC.epk und PC.eix Files von eurem Pack-Ordner Den File Archiver http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/379755-tool-metin2-file-arc hiver.html
[RELEASE]10 verschiedene Glitzermod`s
06/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 59 Replies
Hey Elitepvpers, ich hab hier mal die SuFU benutzt und ein paar Mods gefunden. Ich durfte auch welche von Crime übernehmen da ich ihm mit seinem HP Script geholfen habe. Ein paar davon habe ich noch zu meinen dazugepackt und aufgestylt. Die sind hier zum aller ersten mal Pub! Dabei sind: Flammenglitzern v.1 / v.2, ein Sternenglitzern,
[Release] Verschiedene MPP Skins
01/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies
Hi EPvP, ich habe mir letztens den thread:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pser ver-guides-strategies/467120-release-tut-verschied ene-ssp-skins.html angeguckt und fand ihn super aber leider bin ich eher sura und ninja fan daher suchte ich weiter doch fand nirgends einen thread wo ninja oder sura skins waren also dachte ich:"Mach ich mir halt meine eigenen"das hab ich dann auch. Sind aber leider nicht so gut geworden da ich mit paint.net arbeiten muss was die sache erschwert da ich immer...
Verschiedene Waffen gegen verschiedene Monster
06/27/2006 - Ragnarok Online - 40 Replies
Hiho ^^ Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich beim Botten verschiedene Waffen benutze? Weil gegen manche Monster bräuchte ich meinen Icepick, gegen den Rest allerdings mein Tripple Bloody Saber. Also wie mache ich das? Aso, und dann müsste ich mir irgendwo suchen, wie ich es mache, dass er sich bei zu vielen Monstern wegteleportiert...



All times are GMT +1. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.