Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New Crystal and Mob

Discussion on New Crystal and Mob within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/17/2012, 10:14   #16
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
Das hier ist ein Forum,kein Kinderspielplatz,einige verwechseln das !!

zum Thema hier :

Der Kristal schaut sehr gut aus und der Mob gefällt mir nicht so gut
FbFunnY is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2012, 11:24   #17
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by αȥα View Post
Du gehst mir langsam so richtig auf die Nüsse!

Kleiner Overpro meinst wohl du bist king kuhl und kannst alles.
Lass die doch stolz auf das sein was sie machen und vor allem kritisier du kleiner noobi nicht RpY, weil er hat mit Sicherheit 1000x mehr drauf als du. Und auch Mobs können scheiß nervig sein. Es gibt ja nicht nur runte Pikachus sondern auch Drachen mit Flügel die größer sind als der rote Drache usw. Da ist nicht immer alles so leicht. Aber king kuhl weis das ja, weil er kann rüssis anmalen.
Und das Copyright gibt man darum rauf das leute wie du es nicht rausnehmen und als seines ausgeben. So und jetzt darfst mich auch mit primitiven Beleidigungen haten so wie du es bei Ace Armani gemacht hast.

@Thema: Gefällt mir nicht, aber danke

Man aza du bist noch nicht solange hier in der Scene aber musst hier einen auf ganz harten machen was Rüstungen bepinseln nennst du des nun ja jedem das seine und wieso sollte ich eure Mobs rausnehmen die scheiße geriggt sind und so eckig wie ein Blockhaus?

number 2 ich seh mich nicht als oberpro oder sonstiges sonst würde ich so cool sein wollen wir ihr thxhunter und mein ganzes Zeug von meinem Serverreleasen aber sowas wird es nicht geben weil ich meinen clienten absichern kann dass niemand an den modellen rumpfuschen kann.

nun Aza meint es gibt rum ehre wenn man von anderen mmorpg sachen rippt und diese nicht mal richtig anpassen kann.

Meine güte lernt kritik zu vertragen und pisst nicht sofort rum weil ich will das eigentlich auch nicht hier rum zu haten xD


sollten weitere kommentare von euch pubertierenden Schuljungen kommen dann steckt sie euch in den ..... weil mehr werdet ihr von mir nicht hören xD.

und ja ich hab mal was von dir gehalten daniel aber nachdem du mit das aza angefangen hast zu arbeiten kam man dich echt nicht mehr respektieren.


kind regards

Dre4m
<Dre4m> is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2012, 11:35   #18
 
syηтaχ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
Wink

Quote:
Originally Posted by αȥα View Post
Du gehst mir langsam so richtig auf die Nüsse!

Kleiner Overpro meinst wohl du bist king kuhl und kannst alles.
Lass die doch stolz auf das sein was sie machen und vor allem kritisier du kleiner noobi nicht RpY, weil er hat mit Sicherheit 1000x mehr drauf als du. Und auch Mobs können scheiß nervig sein. Es gibt ja nicht nur runte Pikachus sondern auch Drachen mit Flügel die größer sind als der rote Drache usw. Da ist nicht immer alles so leicht. Aber king kuhl weis das ja, weil er kann rüssis anmalen.
Und das Copyright gibt man darum rauf das leute wie du es nicht rausnehmen und als seines ausgeben. So und jetzt darfst mich auch mit primitiven Beleidigungen haten so wie du es bei Ace Armani gemacht hast.

@Thema: Gefällt mir nicht, aber danke
Aza ich glaub dir fehlt ne Synapse.
Dre4m hat in Gegensatz zu dir und Rpy. mehr drauf als ihr beide zusammen.
Monster können scheiß Nervig sein ?
Wenn du nichtmal die richtigen Techniken dafür kennst ist es einfach, bist seit paar Monaten in der Scene und denkst könnest einen auf Big Boss machen.
Halt lieber dein vorlautes Maul.
Du kannst nicht mal Virtual Artisting und kommst an mit "bemalen" wenigsten hat er es Lichtjahre besser drauf als du un deine 08/15 billigen Pages.
Deine ehemaligen Modelle von Latoria2 sind auch der größte Dreck den ich je gesehen habe.
Sowas von billig gerrigt, sowas hab ich nochnie gesehen , da war ich ja mit meinem ersten Rigg um Meilen besser.
Falls du ankommen willst mit was hast du für die Community geleistet, garnichts warum sollt ich auch ?
Versucht an meinen Qualitäten zu zweifeln ab März wird sich hier vieles ändern.
Darauf könnt ihr Gift drauf nehmen.


PS: Rechtschreib bzw. Grammatikfehler könnt ihr euch sonstwohin stecken.


kind regards
-Eazy-
syηтaχ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2012, 11:59   #19
 
elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by Prime3D View Post
Man aza du bist noch nicht solange hier in der Scene aber musst hier einen auf ganz harten machen was Rüstungen bepinseln nennst du des nun ja jedem das seine und wieso sollte ich eure Mobs rausnehmen die scheiße geriggt sind und so eckig wie ein Blockhaus?

number 2 ich seh mich nicht als oberpro oder sonstiges sonst würde ich so cool sein wollen wir ihr thxhunter und mein ganzes Zeug von meinem Serverreleasen aber sowas wird es nicht geben weil ich meinen clienten absichern kann dass niemand an den modellen rumpfuschen kann.

nun Aza meint es gibt rum ehre wenn man von anderen mmorpg sachen rippt und diese nicht mal richtig anpassen kann.

Meine güte lernt kritik zu vertragen und pisst nicht sofort rum weil ich will das eigentlich auch nicht hier rum zu haten xD


sollten weitere kommentare von euch pubertierenden Schuljungen kommen dann steckt sie euch in den ..... weil mehr werdet ihr von mir nicht hören xD.

und ja ich hab mal was von dir gehalten daniel aber nachdem du mit das aza angefangen hast zu arbeiten kam man dich echt nicht mehr respektieren.


kind regards

Dre4m
Quote:
Originally Posted by -Eazy- View Post
Aza ich glaub dir fehlt ne Synapse.
Dre4m hat in Gegensatz zu dir und Rpy. mehr drauf als ihr beide zusammen.
Monster können scheiß Nervig sein ?
Wenn du nichtmal die richtigen Techniken dafür kennst ist es einfach, bist seit paar Monaten in der Scene und denkst könnest einen auf Big Boss machen.
Halt lieber dein vorlautes Maul.
Du kannst nicht mal Virtual Artisting und kommst an mit "bemalen" wenigsten hat er es Lichtjahre besser drauf als du un deine 08/15 billigen Pages.
Deine ehemaligen Modelle von Latoria2 sind auch der größte Dreck den ich je gesehen habe.
Sowas von billig gerrigt, sowas hab ich nochnie gesehen , da war ich ja mit meinem ersten Rigg um Meilen besser.
Falls du ankommen willst mit was hast du für die Community geleistet, garnichts warum sollt ich auch ?
Versucht an meinen Qualitäten zu zweifeln ab März wird sich hier vieles ändern.
Darauf könnt ihr Gift drauf nehmen.


PS: Rechtschreib bzw. Grammatikfehler könnt ihr euch sonstwohin stecken.


kind regards
-Eazy-

Leudde, ich weis ihr seit in der ,,scene der ultimativ kuhlen häkker overpro hiiphoppers" und Dre4m ist King kuhl der Clownbande, aber hey, nur weil ihr seht ,,Angemeldet seit Dec.2011", bedeutet das noch lange nichts meine lieben

Das nächste ist, ihr macht mich dumm an wegen den Mobs? Ihr wisst ja nichteinmal wer sie gemacht hat, sonst würdet ihr mir nicht euer feedback dazu abgeben.
Und wenn sie so scheiße sind, warum sagt ihr mir dann das ihr sie sicher nicht rausnehmen werdet wenn das nichteinmal jmd verlangt hat? Also ihr solltet schon darauf achten was ihr Clowns hier verzapft den das wiederspricht sich alles.
So meine kleinen, geht haare waschen oder fingernägel zwicken, denn ich habe jetzt keine zeit für euer langweiliges gekotze auf epvp, bin mal Real Life und so,
Zadox` is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2012, 12:17   #20
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by Prime3D View Post
naja wow ist ja auch am einfachsten zu knacken aber selber machen ist nicht so schwer mein deungeon welches ich mit Eazy gemacht habe ist komplett self made also man kann sachen auch selber machen des wollte ich damit aussagen.

XD ja ne is klar so wie deine "selbst erstellten Rüstungen von deiner "angeblichen" freundin die schon "10" Jahre Modelliert!


XDDD jt mal im Ernst ihr seit ja so gutttt man ich liebe eure Werke achhh upps ihr habt ja keine!


Aja und wieso ist dann Burning Kindoms oder wie der heißt nix geworden?
Ich habe mir gedacht ihr habt so viel drauf!



Quote:
Originally Posted by -Eazy- View Post
Aza ich glaub dir fehlt ne Synapse.
Dre4m hat in Gegensatz zu dir und Rpy. mehr drauf als ihr beide zusammen.
Monster können scheiß Nervig sein ?
Wenn du nichtmal die richtigen Techniken dafür kennst ist es einfach, bist seit paar Monaten in der Scene und denkst könnest einen auf Big Boss machen.
Halt lieber dein vorlautes Maul.
Du kannst nicht mal Virtual Artisting und kommst an mit "bemalen" wenigsten hat er es Lichtjahre besser drauf als du un deine 08/15 billigen Pages.
Deine ehemaligen Modelle von Latoria2 sind auch der größte Dreck den ich je gesehen habe.
Sowas von billig gerrigt, sowas hab ich nochnie gesehen , da war ich ja mit meinem ersten Rigg um Meilen besser.
Falls du ankommen willst mit was hast du für die Community geleistet, garnichts warum sollt ich auch ?
Versucht an meinen Qualitäten zu zweifeln ab März wird sich hier vieles ändern.
Darauf könnt ihr Gift drauf nehmen.


PS: Rechtschreib bzw. Grammatikfehler könnt ihr euch sonstwohin stecken.


kind regards
-Eazy-

Du bist ja sowieso noch witziger als jeder andere hier zuerst schleim schleim ziehst eine schleimspur bis zu dir nach hause .

Was könnt ihr den besser Häuschen bauen und plumen Pflanzen?
Ich würde mal stark nachdenken durch wenn kannst du das nun aja sry aber das darf man ja nicht preis geben XDD

Echt lächerlich ihr beiden
Dream team von Dick und Doof

Meine Modelle sind genau so ein Dreck wie ....

auserdem nennt man das nicht rigg denk mal nach bevor du hier schreibst auser du meinst das


Rigg ist:

~in der seemännischen Fachsprache die Takelage eines Segelschiffs
~beim Windsurfen analog die Gesamteinheit von Segel, Mast, Mastfuß und Gabelbaum

Richtig heißt es nemlich Rigging


ab März was kommt da ?

Aja jt weiß ich es wieder nemlich

Frauentag: Donnerstag, 08. März 2012

Gift?
ahh drauf könnt ihr spitz werden

verstehe schon


Und ich wette ich Kassiere bann aber mir egal

Viel Spaß euch beiden turteltauben beim "self maden"

ahahahah


ajaa Noch was Ace Armani hat im gegensatz zu euch ein RL und ist nicht bockstarie
Bataleon is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2012, 15:20   #21
 
Twistt3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Prime3D View Post
naja wow ist ja auch am einfachsten zu knacken aber selber machen ist nicht so schwer mein deungeon welches ich mit Eazy gemacht habe ist komplett self made also man kann sachen auch selber machen des wollte ich damit aussagen.
It's your opinion and I respect it, but I haven't come here to discuss with persons who only pretend to criticize the contributions of other people.
Twistt3r is offline  
Old 01/17/2012, 17:48   #22
 
Ace Armani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 278
Received Thanks: 718
wie man in den vorherigen posts deutlich lesen kann treten gorillas immer zu zweit auf , diese einsicht muss ich den zoologen der neuzeit schreiben , das ist eine beachtliche wendung im Tierreich

#edit : rpy und aza meinte ich nicht , sie sind mit mir zu 3. ;D

Ich finds nice , hab den kristall zwar aber dennoch nice ^^
Ace Armani is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2012, 18:09   #23

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
AceArmani ? Wäre es möglich , dass du mir erklärst, wie ich den Kristall einfüge? :P
.Bloodseeker is offline  
Old 01/17/2012, 18:12   #24
 
Ace Armani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 278
Received Thanks: 718
Quote:
Originally Posted by .iEsel View Post
AceArmani ? Wäre es möglich , dass du mir erklärst, wie ich den Kristall einfüge? :P
als mob , npc oder object ? ;D
schreib mir am besten ne pn :P
Ace Armani is offline  
Old 01/21/2014, 22:21   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 66
Received Thanks: 1
Bei mir ist der Kristall Weiß die rote textur wird nicht angezeigt was hab ich falsch gemacht?
²Lamborgh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[F] Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
07/18/2011 - Main - 0 Replies
hi, ich wollte mir zu der Ferien hin ein neues Wii spiel kaufen, dass in die richtung von RPG und Adventure Games gehen soll. In einem anderen Forum schrieb einer das ich mir mal "Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers" angucken sollte. Final Fantasy kennt man ja von der ps2/ps3/xbox usw. und natürlich auch für den PC. Aber für die Wii? Die Screens sehen ja bei den meisten spielen gut aus. Deswegen hätte ich mal ein paar fragen zu dem spiel. -> Gibt es eine Level System...



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.