Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ORGINAL] Blue Shining

Discussion on [ORGINAL] Blue Shining within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/09/2012, 21:14   #16
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,104
Received Thanks: 477
Endless den Namen hab ich seit Shinyoki nicht mehr gesehen. :P
Nettes Tut.
Laxor is offline  
Old 01/09/2012, 21:37   #17
 
XxxGaGaxxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,469
Received Thanks: 957
Uiiii... Hab ich gebraucht Mausi =)...

Ich krieg das mit dem Entpacker eh nicht hin >.<...
& da keiner helfen will habe ich sowieso kb mehr

Danke ! <3
XxxGaGaxxX is offline  
Old 01/10/2012, 12:59   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 10
Received Thanks: 7
password Endless.
World-Mt2 is offline  
Old 01/10/2012, 17:38   #19
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
Quote:
Originally Posted by World-Mt2 View Post
password Endless.
Password

Code:
Endless.
Endless. is offline  
Old 01/10/2012, 17:40   #20
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Also nicht falsch verstehen.. aber als ich deins mal eingefügt habe.. vom Thread "BlueShining für Anfänger" kam das raus --->


ungefähr^^

Naja was auch immer, das Orginale Blueshine hat den richtigen Nebel und diese durchsichtigen Blasen, und jeder kann sich den selbst einfügen falls er kein fertigen 11er Client hat
Ich bin mal ehrlich. Das ist das Orginale nur halt noch verstärkt. (wie man das macht, das sollte jedem klar sein)

Durch den entpacker von RealFreak kann sich sowieso jeder Hirni alles aus dem DE Client entpacken und seinem Clienten einfügen.

Wer immernoch solche HowTo's & Releases benötigt, sollte sich überlegen ob er sich wirklich mit Clienten befassen sollte.
.M3nTal0™ is offline  
Old 01/10/2012, 21:15   #21
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
Quote:
Originally Posted by .M3nTal0™ View Post
Ich bin mal ehrlich. Das ist das Orginale nur halt noch verstärkt. (wie man das macht, das sollte jedem klar sein)

Durch den entpacker von RealFreak kann sich sowieso jeder Hirni alles aus dem DE Client entpacken und seinem Clienten einfügen.

Wer immernoch solche HowTo's & Releases benötigt, sollte sich überlegen ob er sich wirklich mit Clienten befassen sollte.

Die Blasen wurden halt verdoppelt^^

Jedenfalls sehe ich im Thread von diesem Entpacker, lauter User
die sich freuen alles rippen und entpacken zu können aber jetzt kommts..

"hää wie geht der Entpacker jetzt?"

Eher solche Leute sollen die FInger davon lassen.. Das sind Leute die nehmen Fertige 2010er Clients, leisten kaum Arbeit bis auf die Serveinfo.py dran und eröffnen nen Server..
Endless. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/08/2012, 07:10   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 33
Received Thanks: 3
Wie ist das mit dem Refineeffect in der playersettingmodule gemeint?!
habe zwar die Dateien einfügen, und in den CLienten integrieren können, nur weis ich nicht was es mit dem Effect zutun hat, was genau muss ich da machen?^^^^
shinesedra is offline  
Old 02/08/2012, 07:30   #23
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,828
Received Thanks: 3,369
Danke, zwar schon Pub, aber danke.
Nick is offline  
Old 02/14/2012, 17:20   #24
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by shinesedra View Post
Wie ist das mit dem Refineeffect in der playersettingmodule gemeint?!
habe zwar die Dateien einfügen, und in den CLienten integrieren können, nur weis ich nicht was es mit dem Effect zutun hat, was genau muss ich da machen?^^^^
Wenn du den DE CLienten hast, dann ist es schon drin. Ansonsten schau dir mal die playersettingsmodule an, dann weißt du wei es aufgebaut ist.

@Rest: Naja ich weiß zwar wie man den Entpacker benutzt aber bei DE funkt der bei mir nicht, wegen dem Hackshield >.>
RealMadrid94rk is offline  
Old 02/14/2012, 18:12   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Quote:
Originally Posted by RealMadrid94rk View Post
Wenn du den DE CLienten hast, dann ist es schon drin. Ansonsten schau dir mal die playersettingsmodule an, dann weißt du wei es aufgebaut ist.

@Rest: Naja ich weiß zwar wie man den Entpacker benutzt aber bei DE funkt der bei mir nicht, wegen dem Hackshield >.>
Du wirst doch wohl schlau genug sein nen Hackshield Bypass zu benutzen ?
.Awesoome is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2012, 18:16   #26
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by .Awesoome View Post
Du wirst doch wohl schlau genug sein nen Hackshield Bypass zu benutzen ?
Nein leider nicht^^
Müsste erst nochmal bisschen Googeln. Hatte noch nie was mit einem Bypass zu tun, aber wird wohl auch nicht so schwer sein^^
RealMadrid94rk is offline  
Old 03/26/2012, 19:10   #27
 
Vazy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 160
Received Thanks: 20
Habe jetzt alles gemacht. Wie kann ich jetzt einstellen das nur der Blaustahlpanzer das Blue Shining enthält?
Vazy™ is offline  
Old 03/26/2012, 19:21   #28
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
Quote:
Originally Posted by Vazy™ View Post
Habe jetzt alles gemacht. Wie kann ich jetzt einstellen das nur der Blaustahlpanzer das Blue Shining enthält?
Du entpackst deine locale_de, item_proto (Client)
und suchst dort nach dein Blaustahlpanzer 1-9..
Dort musst du dann eine Socket_PCT von 3+ machen.. also wenn du auf +4 hast, dann beginnt die Rüstung ab +6 zu glitzern und erhält das Shining bei +9, nun musst du den Shine so oft verschieben das dieser auch bei +0 zu leuchten beginnt.

Sobald du das gemacht hast, sollst du die root, payersettingsmodule öffnen und dort nach "armor_9.mse" suchen, darauf ein weiteres Refine_register einfügen und +20 oder +19 machen, und dann den Pfad deiner BLueshine.mse eintragen
Bei weitere Fragen pn mich bitte
Endless. is offline  
Old 09/09/2012, 15:51   #29
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
Also ich habe die Dateien die du hier zur Verfügung stellst eingefügt aber wenn ich jetzt im Spiel bin hat der Blaustahl-Panzer immernoch das normale +9 glitzern. Wenn ich bei socket_pct 19 eintrage kommt anstatt ein glitzern die Meldung von "Metin2 kostenlos aber entwaffnet weiter spielen blabla" und wenn ich 4 eintrage kommt einfach gar kein glitzern, so als wäre die Rüssi +5 oder so. Was muss ich denn da eintragen damit Blaustahl-Panzer+9 das Shining hat? Oder wie mache ich es, dass er immer das Shining hat und mit +9 auch noch das normale Glitzern
Reigen is offline  
Old 08/17/2013, 05:24   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Brauche unbedingt hilfe!

Also bei mir failt alles

Wenn ich das drin habe:

Code:
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+20, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2.mse")
Habe ich BlueShining und einen Bug. Und zwar leuchten Mobs etc. wen man sie angreift in Gelb.



_____________

Wenn ich das drin habe:
Code:
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+19, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2.mse")
Habe ich garkein glitzern.

- Es sind armor-4-2-2.mse, aura1.dds und water1.dds in der PC.epk am richtigen platz.

- Es wurde in der item_proto der socket_pct der wert auf 5 geändert.
- Ich hab einen 2007er Client. Dort muss ich dich den refinereflect+19 nicht in den playersettingsmodule eintragen sondern playersettingsmodule_new


Bitte helft mir!

LG Losve
losve is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Blue-Shining
01/26/2012 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo, habe das Blue-Shining soweit bei mir drin. Allerdings ein wenig fehlerhaft. Auf +9 nur das Blue-Shining, auf +8 nur die Blubberblasen, auf +7 das normale +9 glitzern, auf +6 das normale +8er glitzern und auf +5 das +7er glitzern. Weiss einer, wie ich das DE-Like bekomme?
Blue shining zu red shining
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com, ich hab hier das blue-shining und das funktioniert wunderbar, allerdings möchte ich jezt noch für die rubin-rüstung ein red shining machen, was muss ich in dieser mse ändern damit das shing rot ist und das man socket_pct auf 23 machen muss also in dieser mse muss man immer auf 13 kommen, also ID = socket_pct 1000 = 13 1001 = 12 1002 = 11 1003 = 10
Blue Shining
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte fragen wie man Blue shining für die rüstungen einstellt, die nötigen dateien habe ich dafür aber ich weis nicht wie ich die für bestimmte rüstungen einstelle kann oder überhaupt einstellen kann mir da vllt jemand GENAU sagen wie ich es einstellen kann :confused:
Blue Shining
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, hat schon wer das originale blue shining aus dem .de Client? Wenn ja, könnte es mir einer vielleicht schicken? Oder kann mir einer erklären, wie man das aus dem .de Client rausholt, habe da leider 0 Ahnung. Freue mich über Antworten. MfG Fam0uZz
Blue Shining?
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich wollte ma fragen ob es iwo das Blue Shining Glitzern gibt? Ich finde nichts >.< Thx im voraus



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.