Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Neue Frisure und Helme

Discussion on [Release] Neue Frisure und Helme within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
[Release] Neue Frisure und Helme

Hi ,

Diesmal gibt es Frisure und Helme von mir .

Screen :


Ingame-Screen


Ihr könnt bei den Meisten Modellen die Haare raus nehmen wenn sie euch nicht gefallen .

Viel Spaß damit .
Attached Files
File Type: rar Neue Frisure-Helme by Keyto.rar (3.50 MB, 2566 views)
File Type: rar Rigged-Angepasst für Krieger.rar (687.4 KB, 937 views)
.Keyto is offline  
Thanks
50 Users
Old 01/04/2012, 02:03   #2
 
.α¢нιℓℓєѕ's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2011
Posts: 572
Received Thanks: 493
Nice Thanks!
.α¢нιℓℓєѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 02:09   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Sieht gut aus.
DasKuchen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 02:12   #4
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
2,3,4,5,6,7 sind mega nice, der Rest gefällt nicht so sehr.

Trotzdem nettes Release, danke!

MfG
xxglaubichauchxx is offline  
Old 01/04/2012, 02:21   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
sowas von geil....es sollte langsam mal n sammelthread für helme geben
und ne frage kann man eigentlich per .msm datei n icon (helm) mit der gr2+textur verknüpfen?
sollte ja eigentlich funktionieren
.Colossus. is offline  
Old 01/04/2012, 02:48   #6
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Sind ein paar schöne dinge dabei

Mfg xXDemonenXx
xXDemonenXx is offline  
Old 01/04/2012, 02:51   #7

 
.Synology's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Oct 2010
Posts: 539
Received Thanks: 121
Gefallen mir alle D Weiter so

Mfg .Synology
.Synology is offline  
Old 01/04/2012, 03:24   #8


 
[Cyberos]'s Avatar
 
elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,317
Received Thanks: 667
Als erstes dachte ich beim Topic "Neue Frisure und Helme" ach schon wieder "Neue" sind aber paar nette Sachen dabei, danke!
[Cyberos] is offline  
Old 01/04/2012, 03:26   #9
 
©ChaoSS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 239
Received Thanks: 1,237
LAST CHAOSS
©ChaoSS is offline  
Old 01/04/2012, 08:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 83
Received Thanks: 168
GREAT keep going that way xd
P.O.X is offline  
Old 01/04/2012, 10:06   #11
 
.Pixoit's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 651
Received Thanks: 270
Die hab ich alle schon angepasst und geriggt aufem PC
.Pixoit is offline  
Old 01/04/2012, 10:08   #12
 
Proxonator's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 430
Received Thanks: 135
Ich find einige nicht so gut weil sie keinen Metin Style haben , aber ein paar sind auch gut
Proxonator is offline  
Old 01/04/2012, 10:15   #13
 
plechito's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 2,476
Good :-)
plechito is offline  
Old 01/04/2012, 12:02   #14
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
Ein paar wenige passen wirklich zu metin2 der rest ist alles spielerrei
Fear *_* is offline  
Old 01/04/2012, 13:33   #15
 
proleptyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 48
Received Thanks: 55
Thanks!
proleptyl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Monster/Npc/Items/Tränke/Frisure/Login Bilder/Npc Design/uvm
04/12/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 177 Replies
Hallo Com Ich war grad dabei einige dateien aus mein PC zur löschen , dabei habe ich einen ordner gefunden das ich vor längeren erstellt hatte für neue sachen und so . In dem ordner sind einige neue Mobs +Items+Waffen+2 Frisure die auf epvp noch nicht pub sind . Einige von dem Mobs + Waffen und so werdet ihr wieder erkennen aber es sind auch neue dabei . *€: Bitte sendet mir keine PM´s mehr wegen den Dateien, weil ich die nicht mehr habe, aber ihr könnt wenn ihr fragen habt dies in diesem...
Waffen/Rüstungen/3D Helme/Frisure in 3ds max für Metin2 Chars anpassen .
11/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi liebe leute Ich würde so gerne wissen wie man Waffen/Rüstungen/3D Helme und Frisure so anpasst das wenn man z.b ein Rüstung anzieht dann auch es normal auf dem Körper an hat und nicht irgendwie aufm Kopf oder so trägt . Oder ist das automatisch so das der es in den Körper anzieht oder muss man es zuerst anpassen falls ja könnt ihr mir sagen wie? Oder video links und so schicken how tos und so , weil ich habe gesucht aber nix gefunden hmm vielleicht hab ich ja falsch gesucht kenne die...
[Release]Neue Helme
08/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo e*pvp Ich Release mal die .DE helme (60iger, 80iger) da ich sie hir noch nicht gesehen habe werde ich sie einfach Releasen Das was ihr nach anpassen müsst sind die standert bonis die habe ich schon für mein server eingestellt im anhang ist alles drinn was ihr brauchst item_list, Item_proto server/client side und alle icons
[Release] Neue Helme für alle Rassen
08/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hallo Epvpler, Ich wollte heut ma die Neuen Helme von meinem Server pub machen. Also, falls es diese helme schon gibt, tuts mir Leid, ich habe Gesucht und keine gleichen Posts gefunden, wie den, den ich hier mache !!! Also eigentlich ist alles ganz einfach. Ihr donwloadet euch die Datei im Anhang und fügt das alles ganz normal ein. Wie man einfügt wisst ihr hoffentlich, habe aber trotzdem ReadMe!'s in den Ordner eingefügt.
[Release]Neue Helme
03/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Ich habe mir mal die Zeit genommen um euch 4 (neue) Helme zu releasen Screen http://img404.imageshack.us/img404/2663/elmi.jpg Mindestlevel :95 Drachenhornhelm+9: 119 Verteidigung, 20% stark gegen Halbmenschen, 20% Durchschnittsschaden 20% Chance körperlichen Angriff Abzublocken Drachenkettenhelm+9: 119 Verteidigung,20% stark gegen Halbmenschen, 20% Durchschnittsschaden Drachenzahnhelm+9: 119 Verteidigung, 20% stark gegen Halbmenschen, 20% Durchschnittsschaden



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.