Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FIX]Extractor-Tool ("Der-Gerät")

Discussion on [FIX]Extractor-Tool ("Der-Gerät") within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/03/2012, 10:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
hat jemand vllt. die .exe/bin die hierfür benutzt wird???
'oShet is offline  
Old 01/03/2012, 10:46   #17
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by DaRealFreak View Post
sollen wir den fixx fixxen?
Ist nicht viel Arbeit, sagen wir es so^^

Nicht, dass hier eben sowas wie von dir kommt xD
Aber denn nicht public machen
Ðεadhαwk™ is offline  
Old 01/03/2012, 12:18   #18
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
naja dann machen ich unsere total unorthodoxe methode pub und dann wünsch ich jedem viel Spass der versucht die exe dann zu knacken oder irgendwelche scripte oder sontiges in die Exe zu laden denn da warten Überraschungen auf denjenigen ^^

kind regards

Dre4m
<Dre4m> is offline  
Old 01/03/2012, 12:55   #19
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
und wieder einmal vielen Dank.
Vllt für Anfänger ein wenig umständlich vom verstehen (ohh Gott was ist ein Binary blabalbal)
Aber sonst Danke

Aber könnte ein Scanprogramm das 24 Stunden durchläuft auch diesen Code nicht knacken?
Ich sag mal das Probiert sämtliche Kompinationen aus
00000000
00000001
00000002
00000003
...
AAAAAAAA
AAAAAAAB
?
das bruten wird dadurch nicht gefixt, nur das auslesen von dateien mit anderen endungen.

Quote:
Originally Posted by xF4ke View Post
echt korrekt von dir
cranck wird sein tool bestimmt updaten... wäre nicht sehr toll
Quote:
Originally Posted by DaRealFreak View Post
sollen wir den fixx fixxen?
Ist nicht viel Arbeit, sagen wir es so^^

Nicht, dass hier eben sowas wie von dir kommt xD
er hat ja behauptet, er hätte es nur veröffentlicht, weil er durch den trojaner dazu gezwungen war, also wäre das ja, wenn er es updaten würde, ein wiederspruch.
musicinstructor is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 13:00   #20
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Wie oft wollt ihr euch damit eigl beschießen. Immer Pub dann fixx , pub<->fixx, pub<-> fix
Ganz lustig, das immer mit anzusehen
.Verkauf´ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 13:00   #21

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by musicinstructor View Post
er hat ja behauptet, er hätte es nur veröffentlicht, weil er durch den trojaner dazu gezwungen war, also wäre das ja, wenn er es updaten würde, ein wiederspruch.
Es ist kein Widerspruch wenn es schon Public ist können wir es auch Updaten usw wie wir wollen
.Alpha. is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/03/2012, 13:13   #22
 
elite*gold: 14
Join Date: Nov 2011
Posts: 208
Received Thanks: 1,148
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
xD
ich wollte es schon mit ner in ner exe als polymorph cryptete Ressource gestarteten bin lösen

aber dass es soooo einfach ist

Ok Olli schäm dich
wenn ich nur an all die skype konversationen denke wo olli meinte das is unfixxbar

und wenn olli es updatet mach ich meine neue ethisch inkorekte lösung pub ^^
das soll olli dann mal versuchen zu umgehen

Der versuch würde ihn seinen PC kosten
freu dir'n ei noob
Teh Daroo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 13:24   #23
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
xD
ich wollte es schon mit ner in ner exe als polymorph cryptete Ressource gestarteten bin lösen

aber dass es soooo einfach ist

Ok Olli schäm dich
wenn ich nur an all die skype konversationen denke wo olli meinte das is unfixxbar

und wenn olli es updatet mach ich meine neue ethisch inkorekte lösung pub ^^
das soll olli dann mal versuchen zu umgehen

Der versuch würde ihn seinen PC kosten
und
Quote:
Originally Posted by Prime3D
naja dann machen ich unsere total unorthodoxe methode pub und dann wünsch ich jedem viel Spass der versucht die exe dann zu knacken oder irgendwelche scripte oder sontiges in die Exe zu laden denn da warten Überraschungen auf denjenigen ^^

kind regards

Dre4m
Ich finds sehr lustig. Die beiden wollen ein RAT einbauen in die BIN, das beim Versucht, sie zu knacken, aktiviert wird.
Ich zweifle jedoch zumindest an den Fertigkeiten von xCPx...
Hat er doch gestern glatt 2 Sachen behauptet, über die ich gepflegt lachen musste...
a) Er hat gesagt, er will eine polymorph verschlüsselte Datei (in Fact: My Switchbot) decrypten, indem er folgendes tut:
Quote:
mit ollydbg öffnen
soweit es geht
dann den header decrypten lassen mitm bruteforce
dann anhand von dem den poly decrypten lassen
Wer sich auch nur minimalst auskennt, weiß dass das Blödsinn ist.

b) Fast noch besser: Er hat behauptet, er hätte die (4 MB große BIN) innerhalb von ca. 2 - 3 Stunden von Hand polymorph verschlüsselt ...
Ich weiß nicht was er unter "von Hand" versteht bzw. ob er überhaupt weiß was polymorph ist.. aber das geht schonmal zu 99% nicht, vor allem nicht wenn man ... so begabt ist

Wenn du (xCPx) dich so gut auskennst, warum siehst du dann nicht, dass das ganze nur ein reiner Fix gegen das Tool an sich ist, nicht aber an das Entpacken?
Da der liebe TE nämlich die Funktion als solches gepostet hat, bzw. eine BIN mit der unveränderten Funktion leicht zu bekommen ist, ist es ein leichtes per Dll (+ memcpy etc.) oder einfach per Hand die Funktion wieder ins ursprüngliche zurückzuändern -> WIN!
Ich würds doch eher mit dem RAT versuchen, damit hast du mehr Erfolg...

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/03/2012, 13:28   #24
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by Teh Daroo View Post
freu dir'n ei noob
Daroo so ne großé klappe?

Wir lachen uns grade den ***** über dich ab nurmal so ^^
Aber große Klappe hmm biste neuerdings Mitglied bei Little Anonymous?
oder warum auf einmal so?
Komm versuch dich mit mir anzulegen, nur sei dir gewiss, dass das das letzte ist was du in Sachen Metin2 tun wirst.
Den langsam reichts mir mit dem ganzen Gelabere von Wegen dass wir nichts können, nur weil wir nichts releasen!
Mal ehrlich was bringts uns was zu releasen?
Nein!
Denn im Gegensatz zu euch (also Little Anonymous wie wir euch scherzhaft nennen) haben wir es nicht nötig mit fetten aufgeplustertet Virtuellen Eiern rumzurennen und uns "FAME" zu nennen.
Aber wenn ihr es unbedingt notwendig findet, dann releasen wir halt was.
Aber sagt dann nicht, dass wir es nicht hätten tun sollen, denn dann ist es eure Schuld.
Denn im Gegensatz zu euren Scriptkiddy Bashzeugs, dass ihr euch da bastelt, basteln wir uns Sachen, die ihr im Leben nichtmehr gefixxt bekommt.

Lg xCPx & Dre4m

PS: An einen Mod: ist es verboten Zeugs wie den Clientddos der nichtmehr fixxbar ist zu veröffentlichen?

@ Padmak:
Das ist im endeffekt ein kompletter fixx dagegen, da man zwar noch entpacken kann, aber eben nur wenn man den genauen pfad weiß,den wir so oder so komplett abändern.
Und wenn du mich schon zitieren willst, änder nichts an dem was ich geschrieben hab danke
xCPx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 13:34   #25
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
ClientDDoS ist definitiv verboten, da DDoS bzw. allgemein solche illegalen Tätigkeiten hier im Board verboten sind

Aja... ein kompletter Fix dagegen?
Du bist witzig

Warum gehst du nicht auf den Rest von meinem Post ein?
Ihr BEIDE weicht immer so gekonnt aus, dass da irgendwas einfach faul sein muss xD

Padmak
Padmak is offline  
Old 01/03/2012, 13:39   #26
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
Padmak bald dürft ihr ausweichen und sowas muss gelernt sein mein Freund ein gutes Rätsel ist seinen Schnaps wert kennst du denn Spruch nun ja ihr werdet wohl nie erfahren was wir alles drauf haben, weil die releases jetzt werden pille palle sry ist aber leider so es kann viel mehr kommen.

kind regards

Dre4m and xCPx
<Dre4m> is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 13:43   #27
 
elite*gold: 14
Join Date: Nov 2011
Posts: 208
Received Thanks: 1,148
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post


Daroo so ne großé klappe?

Wir lachen uns grade den arsch über dich ab nurmal so ^^
Aber große Klappe hmm biste neuerdings Mitglied bei Little Anonymous?
oder warum auf einmal so?
Komm versuch dich mit mir anzulegen, nur sei dir gewiss, dass das das letzte ist was du in Sachen Metin2 tun wirst.
Den langsam reichts mir mit dem ganzen Gelabere von Wegen dass wir nichts können, nur weil wir nichts releasen!
Mal ehrlich was bringts uns was zu releasen?
Nein!
Denn im Gegensatz zu euch (also Little Anonymous wie wir euch scherzhaft nennen) haben wir es nicht nötig mit fetten aufgeplustertet Virtuellen Eiern rumzurennen und uns "FAME" zu nennen.
Aber wenn ihr es unbedingt notwendig findet, dann releasen wir halt was.
Aber sagt dann nicht, dass wir es nicht hätten tun sollen, denn dann ist es eure Schuld.
Denn im Gegensatz zu euren Scriptkiddy Bashzeugs, dass ihr euch da bastelt, basteln wir uns Sachen, die ihr im Leben nichtmehr gefixxt bekommt.

Lg xCPx & Dre4m

PS: An einen Mod: ist es verboten Zeugs wie den Clientddos der nichtmehr fixxbar ist zu veröffentlichen?
Aha. Ein ClientDDoS. Weißt du für was das erste D beim DDoS steht?
Anscheinend nicht. Denn dann wüsstest du, dass das, was du gerade laberst Dreck vom hochgradigen Grad ist.

Und ich finde nicht, dass du ein Noob bist, weil du nichts released, ich finde, dass du ein Noob bist, wegen den Sachen die du released hast und bisher getan hast.
Du bist 13, geh lieber weiter zur Schule, such dir ne Freundin und verschon uns bitte mit deiner abgöttischen Dummheit.

Achja @Dre4m, ich hatte bisher eine nicht schlechte Meinung von dir, aber die ist jetzt kaputt, nachdem ich gesehen habe, mit was für einem unfähigen Idioten du abhängst.

So und nochmal als letztes an xCPx, bedrohst du mich gerade? Wenn ja hast du so extrem verkackt, das glaubst du nicht. Los komm her, ich wart auf deine "Vergeltung" oder "Rache" oder wie du sie nennen magst.
Aber bitte versuch mich nicht totzunerven, denn das glaube ich dir sogar, dass du das kannst.

Daroo out.
Teh Daroo is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/03/2012, 13:49   #28
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by Teh Daroo View Post
Aha. Ein ClientDDoS. Weißt du für was das erste D beim DDoS steht?
Anscheinend nicht. Denn dann wüsstest du, dass das, was du gerade laberst Dreck vom hochgradigen Grad ist.

Und ich finde nicht, dass du ein Noob bist, weil du nichts released, ich finde, dass du ein Noob bist, wegen den Sachen die du released hast und bisher getan hast.
Du bist 13, geh lieber weiter zur Schule, such dir ne Freundin und verschon uns bitte mit deiner abgöttischen Dummheit.

So und nochmal als letztes an xCPx, bedrohst du mich gerade? Wenn ja hast du so extrem verkackt, das glaubst du nicht. Los komm her, ich wart auf deine "Vergeltung" oder "Rache" oder wie du sie nennen magst.
Aber bitte versuch mich nicht totzunerven, denn das glaube ich dir sogar, dass du das kannst.

Achja @Dre4m, ich hatte bisher eine nicht schlechte Meinung von dir, aber die ist jetzt kaputt, nachdem ich gesehen habe, mit was für einem unfähigen Idioten du abhängst.

Daroo out.
Daroo danke dir für den Lachflash des letzten Satzes
Und ja ich weiß wofür das steht ^^

Wenn dann würde ich die Func mitsamt der aus der exe gezogenen Funktion dafür releasen die dann für Windoof roots wäre oder eben ne variante das mit jedem einzelnen User auf eurem Server zu machn^^

Darooo Darooo du musst echt noch viel lernen.
Denn wenn es sehr sehr viele leute machen ist es ein DDos ^^
Also Schnauze
Und nein Daroo bin ich nicht
im Gegensatz zu dir habe ich wegen Metin2 mein Abi nicht hingeworfen

Was meiner Meinung nach (und vieler anderer) der absolut größte fail in der geschichte von Metin2 ist.

Und padmak bzw markus:
Nur weil sich deiner meinung nach etwas schwachsinnig anhört kann es genauso funktionieren wenn man weiß wie, das können dir nur allzuviele leute bestätigen^^
ich erinner dich nurmal an den netten Kleinen release von euch UGMT2 Trantüten von wegen metin2 effects, bei denen man laut euch scheinbar exe etc umschreiben muss.
Wozu das ganze? Geht rein mit Python auch ^^
Undzwar genausogut ^^
xCPx is offline  
Old 01/03/2012, 13:51   #29
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Ich hab nichts an dem geändert was du geschrieben hast (!)
Ich wollte damit nur der Allgemeinheit zeigen, dass solche Aussagen nicht sehr ernstzunehmend sind.
Und daran finde ich persönlich nichts verwerfliches. Wenn du hier deine virtuellen Eier raushängen lässt, tun wir das eben auch

Padmak
Padmak is offline  
Old 01/03/2012, 14:32   #30
 
elite*gold: 14
Join Date: Nov 2011
Posts: 208
Received Thanks: 1,148
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Daroo danke dir für den Lachflash des letzten Satzes
Und ja ich weiß wofür das steht ^^

Wenn dann würde ich die Func mitsamt der aus der exe gezogenen Funktion dafür releasen die dann für Windoof roots wäre oder eben ne variante das mit jedem einzelnen User auf eurem Server zu machn^^

Darooo Darooo du musst echt noch viel lernen.
Denn wenn es sehr sehr viele leute machen ist es ein DDos ^^
Also Schnauze
Und nein Daroo bin ich nicht
im Gegensatz zu dir habe ich wegen Metin2 mein Abi nicht hingeworfen

Was meiner Meinung nach (und vieler anderer) der absolut größte fail in der geschichte von Metin2 ist.
Wer sagt, dass ich mein Abi wegen Metin2 hingeworfen habe?
Wenigstens bin ich überhaupt auf einem Gymnasium, und ich habe es nicht wegen Metin2 nicht geschafft(zumal ich es garnicht spiele), ich habe es nicht geschafft, weil ich zuviele Fehlstunden hatte und zu wenig gelernt habe.
Das hat aber rein garnichts mit Metin2 zu tun...

Achja, anstatt den Argumenten mit valide Gegenargumente zu kontern, wirst du persönlich, zeugt wirklich von Reife

Wegen deinem Clientside DDoS... dann könnte man auch sagen, dass LOIC ein DDoS Tool ist, was es nicht ist. Es ist ein DoS Tool, aber jedes DoS Tool, was von verschiedenen Rechnern auf ein Ziel benutzt wird, verwandelt enien DoS Angriff in einen DDoS Angriff, also versuch dich nicht rauszureden.

Und wenn ein Windows Root involviert wäre, wäre es immer noch kein DDoS.
Und ich glaube ICH bin nicht der, der noch viel lernen muss.
Teh Daroo is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Tags
archiver, cranc, encryption, protection, type


Similar Threads Similar Threads
"Auf das angegebene Gerät,bzw. den Pfad oder die Datei kann nciht zugegriffen werden"
05/03/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe ePvP'ler, seit knapp 2 Wochen spiele ich die US Version eines relativ bekannten Free2Play Ego-Shooters und habe mir vor 2 Tagen einen recht billigen, aber bekannten, VIP-Hack zugelegt. Nun habe ich jedoch das Problem das die "Access-Software", welche dafür sorgt das via. ID wirklich nur ich Zugriff auf den Hack habe, sich nicht starten lässt und folgende Nachricht erscheint: "Auf das angegebene Gerät,bzw. den Pfad oder die Datei kann nciht zugegriffen werden. Sie verfügen...
Grr :D "Kein Anzeige gerät gefunden"
03/18/2011 - Technical Support - 0 Replies
Huhu leute , habe heute mal wieder meinen pc aufgebaut , habe derweil auch mit bekommen das es ein SP2 für Vista gibt und das direkt installt , direct X neu installt ( 10) WTF gelöscht und wow geht immer noch nicht ... aber was mich wundert ist folgendes , nachdem ich den pc komplett platt gemacht habe und das Betriebs sys neu installt habe sieht es in meinem Geräte Manager so aus: - Ethernet - Controller "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)" ...



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.