Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] Longju2: Level-Guide!

Discussion on [GUIDE] Longju2: Level-Guide! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elitenoob123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 69
[GUIDE] Longju2: Level-Guide!

huhu!

ich erstell hier ma n Guide: "Wo mit welchen Level leveln"!



LV1

Killt zwei Gruppen Wildhunde. Macht immer 3 Schläge, also keinen vollen combo.
Sobald alle Hunde tot sind, seid ihr Ø LV10-13 (kommt drauf an normale Wildunde oer Hungrige).

jetzt geht und wählt eure Lehre! Und verteilt eure SkillPunkte:
Krieger Mental: 10 STR mehr als VIT, weil du zu wenig Angriff hast.
Krieger Körper: 10 VIT mehr als STR, weil du wenig Verteidigung hast.
Ninja NahKampf: 10 VIT mehr als DEX, willst ja gut leveln .
Ninja FernKampf: 10 DEX mehr als VIT, brauchst das einfach.
Sura Magie: 10-15 INT mehr als VIT, Magie wird Stärker
Sura Waffen: 10-15 INT mehr als VIT, Magie wird Stärker und Verzauberte Klinge/Rüstung
Schamane Heil: 10-15 INT mehr als VIT, Magie wird Stärker
Schamane Drachen: 10-15 INT mehr als VIT, Magie wird Stärker


Neu: Welche fertigkeiten?
Mental Krieger: PVP: Starker Körper, Heftiges Schlagen, Durchschlag, Schwertschlag, Stampfer.
Mental Krieger: PVM: Starker Körper, Stampfer, Heftiges Schlagen, Durchschlag, Schwertschlag.
Körper Krieger: PVP: Aura des Schwerts, Schwertwirbel, Kampfrausch, 3WegeSchnitt, Sausen.
Körper Krieger: PVM: Aura des Schwerts, Kampfrausch, Schwertwirvel, 3WegeSchnitt, Sausen.
Ninja Nah: PVP: Degenwirbel, Hinterhalt, Giftwolke, Tarnung/Blitzangriff.
Ninja Nah PVM: Degenwirbel, Blitzangriff, Giftwolke, Hinterhalt, Tarnung.
Ninja Fern: PVP: Giftpfeil, Feuerpfeil, Wiederholter Schuss, Pfeilregen, Federschreiten.
Ninja Fern: PVM: Feuerpfeil, Giftpfeil, Wiederholter Schuss, Pfeilregen, Federschreiten.
Sura Magie PVP*: Geist der Flamme, Dunkler Schutz/Dunkler Schlag, Dunkler Stein, Flammenschlag, Geisterschlag.
Sura Mage PVM: Flammenschlag, Dunkler Schutz, Dunkler Schlag, Geist der Flamme, Geisterschlag, Dunkler Stein.
Sura Waffen PVP: Fingerschlag, Verzauberte Klinge, Drachenwirbel, Zauber aufheben, Verzauberte Rüstung, Furcht
Sura Waffen PVM: Verzauberte Klinge, Verzaubete Rüstung, Furcht, Drachenwirbel, Fingerschlag, Zauber Aufheben.

* warum zuerst Flammenschlag und danach Geisterschlag? weil: 1) Flammenschlag is stärker. 2) Ist auch gut in PVM. und am wichtigsten: 3) Im highlvl werdet ihr so viel Zauberspeed haben, dass wenn ihr Schlag und Stein einsetzt, dasss ihr sofort wieder Schlag einsetzen könnt!
-> Geisterschlag is SCHWACH und eig. NUTZLOS!
-> Flammenschlag ist stärker und kann sogar MEHRERE leute Treffen!


LV10+ bis lv31

Ihr geht zu einer Levelstelle, wo es Braunbären, Tiger, Schwarzbären und Grizzlybären gibt! Levelt einfach bis lv31.


LV31 bis LV36

Ihr geht zur zweiten Map!
Keine Angst, ihr kommt jetzt zu Equip!
geht zu den Wilder Infateristen/Ergeberer und levelt bis 36. Holt euch die LV34er Rüstung und die lv36er Waffe und macht beide auf +4.


LV36 bis LV42

Ihr wollt VMS farmen? Dann geht zu den Wilder Bögenschütze bzw falls es zu lang dauert, die Brutalen Bogenschützen/Spezialisten ( als Waffensura, Magiesura, Körperkrieger, Nahkampfninja)
Ihr wollt REK farmen? geht Orktal unten links bzw. oben links (als Körperkrieger, Mentalkrieger)
Ihr wollt SBD farmen? Dann geht zur zweiten Insel im Orktal (als Nahkampfninja, Fernkampfninja)
Ihr wollt Hornbogen farmen?? Dann geht zu den Wilder Bogenschützen, Wilder General, falls das zu lang dauert, geht Brutale Spezialisten/Bogenschützen (als Fernkampfninja)

Ihr solltet immer 10 stück der Waffen haben. Macht alle +4
jetzt spiel der Zufall. Immer eine nach der andere Uppen.
Hört auf, wenn eine Waffe +8 ist und die niedrigste über +5 ist, verkauft alle und kauft aus dem geld eine 30er Waffe +9 oder macht sie einfach!

Nachdem ihr das gemacht habt:


LV42 bis LV50


Geht jetzt in die Yongbi-Wüste und levelt bis ihr 99% EXP habt. Gibt eure EXP an einer Gilde ab! Levelt diesmal wieder bis 99% und gibt wieder die EXP ab! jetzt habt ihr bestimmt ein paar Level21er Helme die ihr locker +4 macht und Flaggen habt ihr bestimmt. Macht den Helm +6!
Jetzt solltet ihr eine Gute Waffe haben (30er +7/8/9)
geht ins Orktal Mitte.
Und zwischendurch solltet ihr einmal ins Mittlere Affendungeon gehen ( Am besten mit 45 )(in 20 min habt ihr rund 12 PM's)


LV50-65
geht in der Wüste Schlangenschwanz+ farmen! Ihr braucht so 6 stück davon!
Dann geht ins SD1 und farmt paar Rüstungen oder kauft welche!
TIPP: Sammelt IMMER alles Yang das ihr Sieht! Manchmal gibts pro haufen Yang 15k Yang!
macht eure 48er Rüstung +4!
Mit 54 holt ihr euch eine LV54er Rüstung, Kauft sie! Unter eine Millionenn Yang gibts sie auf +4! versucht drei Rüstungen auf +5. Wenns geht auch +6!
Geht dann SD1 Lvln mit Power exe


LV65 bis LV 75-78 (?)

Ab jetzt sollt ihr euch eine LV61er Rüssi +6 Kaufen bzw machen. verkauft eure 54er +5/6!
Kauft euch noch eine LV65er waffe +6
Geht im SD2 leveln! (Die Scheine kann man für bis zu 1,2kk Yang kaufen)

LV78-78 bis LV80+

Jetzt solltet ihr beim Roten Wald leveln oder ihr geht zu Dämonenturm-Runs und dort verbessert ihr eure Items.

Paar Tipps noch:

Teleporter: Alles ist Koreanisch aba du weisst net wo was ist, hier die reihenfolge von Oben nach Unten:
1) MAP3 (Verfluchte)
2) Orktal
3) Yongbi-Wüste
4) Berg Sohan

Bücher: Lest alle die ihr farmen könnt! Denn sonst müsst ihr sie Teuer Kaufen


Wie man schnell Geld macht:

Ihr geht ins SD2 und Sammelt das Yang ein dass rumliegt. Nimmt alle Fächer/Dolche/Glocken die Rumliegen! Sammelt eine Stunde lang nur Yang und guckt an wieviel ihr habt - ihr werden Staunen. Geht raus und verkauft die Drops - wieder Geld!

benutzt Angelbot! eine Muschel ist bis zu 14kk wert!


THX wäre nett!

mfg

Euer Elitenoob xDD
Ich hab mal all meine "^^" und "xD" rausgetan, ist 100% Text und 0% Smileys, so kennt man mich nicht ^^

/EDIT: noch n GUTER TIPP:

Wenn ihr so 60 Seid, macht euch ne Schami, und macht die einfach auf lv31 bei den bären. dann macht ihr die so auf 40 im SD1 und macht HDD und Segen auf Meister (egal mit was springt) Falls sie noch SkillPunkte hat auf Reflektieren tun (ist net so gut )

Tipp für Power.exe:
Als mentalo braucht ihr ne 2-Handwaffe und macht attacke auf 3! und Körper nehmen 1-Hand oder 2-Hand und machen bei 1-Hand auf 2 bzw bei 2-Hand auf 3!
elitenoob123 is offline  
Thanks
46 Users
Old 09/01/2008, 21:41   #2



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Net schlecht besonders gut für anfänger^^
.aNNdii# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2008, 09:38   #3
 
CrunkTime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 776
Received Thanks: 137
Endlich mal ein richtig schönes Guide !! Danke
CrunkTime is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2008, 10:05   #4
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
ma n guide der mir gefällt
Joshii139 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2008, 13:24   #5
 
elitenoob123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 69
Danke leute
falsl es noch was gbit was ich guiden soll pn me (guiden - xD geiles wort XD)
elitenoob123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2008, 21:01   #6
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
WOW WIE SCHNELL MAN SICH DA LVLT. Kann man schnell 75 werden?
DeLuxeStyLez is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2008, 21:19   #7
 
msinan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 391
Received Thanks: 51
Respekt!! ich probiers
msinan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2008, 21:24   #8
 
elitenoob123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by DeLuxeStyLez View Post
WOW WIE SCHNELL MAN SICH DA LVLT. Kann man schnell 75 werden?
in derzeit du lv45 in Deustchem wirst, wirste im PServer 75

mfg
elitenoob123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2008, 21:29   #9
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Wow krass. Danke dir sehr netter und hilfreicher Thread. Bekommst ermal ein fetten THX.
So hab ein Problem. Ich will mir das jetzt saugen und es ladet 50 kb/s bei megaupload.
Rapidshare genauso. Könnte das jemand vllt irgendwo hochladen, wo es speedy geht?
Danke im voraus .
DeLuxeStyLez is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2008, 22:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 513
Received Thanks: 65
Thx ich werde dan auch mal eins machen !
!GodOfWar! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2008, 16:49   #11
 
fieser-hund's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 831
Received Thanks: 218
sollte sticky werden ^^
fieser-hund is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2008, 22:03   #12
 
elitenoob123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 69
Sticky?
=)
elitenoob123 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2008, 13:42   #13
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
naja mit dem droppen und so ist eigt unnutz kann jede rmachen wie er will und im SD2 beckommt man bis lvl 79-80 noch EXP danach Roter wald, da kalppts genau bis 89-90(nicht geisterwald) und dannch hat man verkackt da der PServer ehe ned aufm Aktuelsten stand ist und es keine zigrotte gibt! =D
alleine deswegen lohnt es sich ned da zu zoggen
einszwei is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2008, 16:44   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Ich würde sagen, dann so 70-75 SD2 leveln. Dann auf 75 mal nen level-Stop machen, und sich etwas im DT aufhalten um seine 65er-Waffe +7-+9 zu machen. Wenn das dann geschehen ist sollte man ein bisschen Metins farmen gehen im Geisterwald (Lungsam). Während man da Metins farmt bekommt man auch etwas EXP. Dann wenn ihr mal genug Geld habt, macht euer komplettes Equip (Schild, 66er Rüstung usw.). Dann weiter von Level 75-78 wieder SD2 leveln. Dann denke ich so ab Level 78 sollte man Roter Wald gehen. Wenn man dann so Level 83 ist sollte man wieder bisschen alleine (wenn mans schafft) oder mit einem Freund Metins farmen gehen (85er und 90er). Da bekommt ihr abundzu mal EXP-Ringe die ihr je nachdem ob ihr Geldnot habt oder nicht verkauft oder lieber beim leveln benutzt.

Lieben Gruß Computerfreek

P.S. Labbe wenn du das Zeug noch brauchst meld dich bei mir .
Computerfreek is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2008, 20:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 460
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by elitenoob123 View Post
in derzeit du lv45 in Deustchem wirst, wirste im PServer 75

mfg
lol, ich brauch im deutschen um lvl45 zu werden 7000 Minuten. Im PServer hab ich für lvl75 2000 Minuten gebraucht. Stimmt da was nicht?`-.-
mEpAx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Level Guide auf DE Server!
08/25/2011 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hallo Leute! Heute werde ich euch mal meinen Weg zum Erfolg posten ;) Ich weiß das es auch andere gibt aber hier ist mal mein weg zum Erfolg 1. Macht auch einen Charakter eurer Wahl. 2. Levelt ihn von lvl 1-5 bei den wildhunden ( quests immer erfüllen je nach bediengungen! 3. Ihr geht in die Stadt bei Map 1 Und macht euch eure fertigkeiten 4. Skillt alles bis auf 1 dannach immer auf 1 bestimmte fertigkeit eurer wahl! 5. Am Besten währe es wenn es auf 17 umspringen würde! 6. von lvl...
[GUIDE] Zygor's Ingame Level Guide [2.0.1196 (29.06.10)]
08/10/2010 - WoW Guides & Templates - 20 Replies
Zygor's Ingame Level Guide 2.0.1196 (June 29th, 2010) (aktuellste Version) (Beinhaltet/Includes: Guide, Dailies, Events, Bonus PDF Guides) RapidShare.com uploaded.to PW: 4ePvPers ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------
[GUIDE]Wieder ein neuer Level-Guide!+30 NEUE OX FRAGEN*Schwer*
06/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
So habe mir mal die Mühe gemacht um euch zu sagen wo man am besten Levelt: Level 1-5 -Bei den Wildhunden/Hungrigen Wildhunden/Wölfe/Alpha-Wölfe Level 5-15
[GUIDE] Gemischtwarenhändlerin (longju2)
07/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Das hier ist ein GUIDE für die allgemeinen PServer! Ihr könnt bei Gemischtwarenhändleren Links oben, eine Schriftrollen kaufen, das sind die Schrifttrollen des Ortes, diese funktionieren ganz einfach: Einmal Rechtsklick drauf und schon hast du dort abgespeichert wo du grade bist! Der Vorteil daran ist, ihr braucht nicht wirklich den "Lauf Speedhack". Beispiel: Ihr seit vor dem Dämonenturm, macht dort auf eine leere Schrftrolle, Rechtsklick, und schon ist es abgespeichert, das heist wenn...
Longju2 Lvl Guide
07/05/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Halli Hallo, Longuj3 Lvl Guide LV1



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.