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[WEIHNACHTSRELEASE] by SnapZ und PhanToMLorD

Discussion on [WEIHNACHTSRELEASE] by SnapZ und PhanToMLorD within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
ѕηαρz уσυ.χ's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Feb 2011
Posts: 380
Received Thanks: 747
[WEIHNACHTSRELEASE] by SnapZ und PhanToMLorD

Hey liebe Leute,

und ich haben uns für dieses Jahr etwas besonderes einfallen lassen. Zu Weihnachten möchten wir euch folgendes Release schenken: Ich habe eine 2x2er Map entworfen, die das Eisland-Texturset verwendet und somit eine weihnachtliche Atmosphäre schafft. Minimap, Wegbegrenzung etc. natürlich angepasst.
Um diese Map zu bestücken hat PhanToMLorD 3D Objekte angefertigt bzw. rausgesucht, sie für Metin nutzbar gemacht und ihnen sogar "Unbegehbarkeit" verliehen.
Doch nicht nur das, er hat außerdem einen wunderbar passenden Mob und eine 2 Hand Waffe eingefügt, die hier als Gesamtpaket mitreleased werden.
Hier könnt ihr schonmal einen Blick auf die Waffe und den Mob werfen:


Schaut euch die Map am besten selbst an:



Einfügen:

Clientside:
Um euch das Einfügen so einfach wie möglich zu machen, haben wir all unser Zeug in eine einzige .epk/eix gepackt. Diese müsst ihr in den pack Ordner verschieben.

In eure Index-Datei des pack-Ordners muss folgendes hinzugefügt werden:
Quote:
*
xmaspatch_snapz_phantom
*
Natürlich muss die Map auch in der atlasinfo.txt, die in der root.epk liegt, eingetragen werden.
HTML Code:
metin2_map_snapz_phantom	3500000	1500000	2	2
In die npclist.txt müsst ihr folgendes einfügen
HTML Code:
0	lebkuchen	xmas_map_snapz_phantomlord
0	rentierstatue	xmas_map_snapz_phantomlord
0	schneemann	xmas_map_snapz_phantomlord
0	xmashouse	xmas_map_snapz_phantomlord
0	xmastree	xmas_map_snapz_phantomlord
9020	lebkuchen
9021	rentierstatue
9022	schneemann
9023	xmashouse
9024	xmastree
2553	xmasgoblin
In die mobproto clientside fügt ihr das ein
HTML Code:
	<Mob vnum="9020" name="'??????'" gb2312name="Lebkuchenmann" type="1" rank="5" battle_type="0" level="70" event_type="2" mob_color="0" />
	<Mob vnum="9021" name="'??????'" gb2312name="Eisskulptur" type="1" rank="5" battle_type="0" level="70" event_type="2" mob_color="0" />
	<Mob vnum="9022" name="'??????'" gb2312name="Schneemann" type="1" rank="5" battle_type="0" level="70" event_type="2" mob_color="0" />
	<Mob vnum="9023" name="'??????'" gb2312name="Lebkuchenhaus" type="1" rank="5" battle_type="0" level="70" event_type="2" mob_color="0" />
	<Mob vnum="9024" name="'??????'" gb2312name="Weihnachtsbaum" type="1" rank="5" battle_type="0" level="70" event_type="2" mob_color="0" />
	<Mob vnum="2553" name="'????'" gb2312name="Xmas Goblin" type="0" rank="5" battle_type="0" level="100" event_type="0" mob_color="0" />
Serverside:

Ihr verschiebt die "metin2_map_snapz_phantom" in euren Map-Ordner (/home/game/channel/share_data/locale/hongkong/map oder /usr/home/game/share/locale/germany/map).
Im selben Ordner gibt es eine "Index"-Datei. In diese tragt ihr einen Mapindex und den Mapnamen ein, also z.B.
HTML Code:
222 metin2_map_snapz_phantom
Als nächstes müsst ihr die Map einem Gamecore zuweisen. Dazu geht ihr nach /usr/rain/channel/game2 oder /usr/home/game/channel1 (oder einen beliebigen anderen gamecore) und tragt in die CONFIG datei bei "Map Allow" vorne den neuen Mapindex (hier: 222) und ein Leerzeichen (kein Tab!) ein.

Zuletzt noch folgendes in die serverside mobproto einfügen
HTML Code:
INSERT INTO `mob_proto` VALUES ('2553', 'xmasgoblin', 0x586D617320476F626C696E, '3', '0', '0', '100', 'BIG', '', '0', '', '', '0', 'stray_dog', '0', '67', '44', '44', '4', '888', '999', '44444', '1', '1', '889', '11975', '4444', '55', '100', '100', '100', '200', '100', '0', '0', '50', '10', '0', '0', '0', '1', '0', '0', '0', '-20', '-20', '50', '0', '0', '60', '0', '10', '2.4', '0', '0', '0', '0', '10', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0');
INSERT INTO `mob_proto` VALUES ('9020', '??????', 0x4C65626B756368656E6D616E6E, '5', '1', '0', '70', '', 'NOMOVE', '0', '', 'STUN,SLOW,CURSE,TERROR', '0', 'stray_dog', '2', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '3954', '3', '1', '0', '0', '562', '79', '100', '100', '0', '2000', '150', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', null, null, null, null, null, null, '0', '0', '0', '0', '0');
INSERT INTO `mob_proto` VALUES ('9021', '??????', 0x456973736B756C70747572, '5', '1', '0', '70', '', 'NOMOVE', '0', '', 'STUN,SLOW,CURSE,TERROR', '0', 'stray_dog', '2', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '3954', '3', '1', '0', '0', '562', '79', '100', '100', '0', '2000', '150', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', null, null, null, null, null, null, '0', '0', '0', '0', '0');
INSERT INTO `mob_proto` VALUES ('9022', '??????', 0x5363686E65656D616E6E, '5', '1', '0', '70', '', 'NOMOVE', '0', '', 'STUN,SLOW,CURSE,TERROR', '0', 'stray_dog', '2', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '3954', '3', '1', '0', '0', '562', '79', '100', '100', '0', '2000', '150', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', null, null, null, null, null, null, '0', '0', '0', '0', '0');
INSERT INTO `mob_proto` VALUES ('9023', '??????', 0x4C65626B756368656E68617573, '5', '1', '0', '70', '', 'NOMOVE', '0', '', 'STUN,SLOW,CURSE,TERROR', '0', 'stray_dog', '2', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '3954', '3', '1', '0', '0', '562', '79', '100', '100', '0', '2000', '150', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', null, null, null, null, null, null, '0', '0', '0', '0', '0');
INSERT INTO `mob_proto` VALUES ('9024', '??????', 0x576569686E61636874736261756D, '5', '1', '0', '70', '', 'NOMOVE', '0', '', 'STUN,SLOW,CURSE,TERROR', '0', 'stray_dog', '2', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '3954', '3', '1', '0', '0', '562', '79', '100', '100', '0', '2000', '150', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', null, null, null, null, null, null, '0', '0', '0', '0', '0');
Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Release und ein Frohes Fest!
Attached Files
File Type: rar serverside.rar (3.0 KB, 288 views)
File Type: rar clientside.rar (3.07 MB, 370 views)
ѕηαρz уσυ.χ is offline  
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68 Users
Old 12/22/2011, 17:21   #2
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht :>
Wir hoffen euch gefällts und Frohe Weihnachten
PhanToM.LorD is offline  
Thanks
31 Users
Old 12/22/2011, 17:23   #3
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Wirklich nett! Thanks
Auf solche geilen ideen würd ich nichtmal kommen
F.R.E.E is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 17:24   #4
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Ich wollte nur sagen, dass das 2 Handschwert richtig gut geworden ist
alibaba2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 17:24   #5
 
Kugelsicher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 590
Received Thanks: 201
Sieht cool aus! Danke ;-)

Grüße,
DevilVace
Kugelsicher is offline  
Thanks
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Old 12/22/2011, 17:25   #6
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Ihr 2 Süßen seit doch Geschenk genug für mich. (:
xD
// Nett, ihr beide könnt ja doch was.

NAGATO GEPRÜFT!
.Nagato is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2011, 17:25   #7
 
twixx-'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2011
Posts: 544
Received Thanks: 169
Waffe gefällt mir nicht, Mob schon eher & Map auch

#Thx
twixx- is offline  
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Old 12/22/2011, 17:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 42
Received Thanks: 8
Danke euch beiden gleich mal auprobieren (:
'Rockii_x3' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 17:26   #9
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
Ihr 2 Süßen seit doch Geschenk genug für mich. (:
xD
// Nett, ihr beide könnt ja doch was.
Wie süß von dir :*

Danke für die positiven Feedbacks
PhanToM.LorD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 17:27   #10
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Quote:
Originally Posted by PhanToM.LorD View Post
Wie süß von dir :*

Danke für die positiven Feedbacks
Ich könnte kotzen, hab mein "Nagato geprüft" Zeichen erst vergessen. -.-"
Also Top Arbeit, bald bringste mir ja auch modellen bei.
.Nagato is offline  
Old 12/22/2011, 17:28   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,430
Received Thanks: 219
Der Goblin ist geil
Hamma :P
Dimavo is offline  
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Old 12/22/2011, 17:31   #12
 
WerWie's Avatar
 
elite*gold: 0
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echt nice macht weiter so und ihr werdet noch sehr weit kommen
WerWie is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 17:32   #13


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Tolle Arbeit, da habt ihr viel Mühe reingesteckt.
ZyoX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 17:34   #14
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
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Nett, gute Arbeit!
Weiter so!
Nick is offline  
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1 User
Old 12/22/2011, 17:34   #15
 
coBi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
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Sieht super aus. Überlegt euch doch vllt mal was zu Silvester oder so :P

MfG
coBi' is offline  
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