Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IgorGlock Files mob_proto der Daten bank zu 99% übersetzt!!!

Discussion on IgorGlock Files mob_proto der Daten bank zu 99% übersetzt!!! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 55
Received Thanks: 11
Thumbs down IgorGlock Files

sind unnötig
Attached Files
File Type: rar mob_proto.rar (26.8 KB, 71 views)
kashima is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 15:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 55
Received Thanks: 11
10x gedownloadet und kein Thanks oder Kommentar ? was das denn ? xDDD
kashima is offline  
Old 11/20/2011, 15:50   #3

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Chill'
Das ist doch stinknormale mob_proto... wenn jemand mich geben hätte diese zu übersetzten, hätt' ich Link gegeben. Es gibt genug in ePvP solche Sachen.
IgorGlock is offline  
Old 11/20/2011, 17:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 80
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Chill'
Das ist doch stinknormale mob_proto... wenn jemand mich geben hätte diese zu übersetzten, hätt' ich Link gegeben. Es gibt genug in ePvP solche Sachen.
Dein Deutsch lässt grüßen Igorlein
Sauf mal weniger :'D
Trotzdem ^^ Igor hat recht gibts schon x mal in ePvP.
.ZaKaRoN is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2011, 17:37   #5
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Irgendwie versteh ich den Sinn des Post,s nicht was solln an der Mob Proto so anders sein?
Und übersetzt? Jeder kann per Navicat seine Mob Proto selber bearbeiten.
1 Klick und fertig und zumal ja jeder seine "eigenen Namen" verwendet der Mob,s
da kannste doch keine vorgefertigte nehmen.
Seit ihr wirlklich alle nur auf die STANDART Files im Kopf programmiert oder lernt ihr auch mal was neues zu erdenken.
ebert.tonna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Item_proto + Mob_proto 100% übersetzt
07/17/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 225 Replies
Liebe Epvp Com. Hier ist eine 100% übersetzte Item_proto + Mob_proto von MIR. Also für alle die nicht wissen wie man eine SQL Datei batchen kann: Navicat öffnen -> Verbindung öffnen -> Rechtsklick auf die Datenbank "player" -> "Execute Batch File" oder "Execute SQL File" -> Dann die item_proto auswählen und starten -> Warten bis fertig -> Fertig dann Item proto oder Mob proto öffnen und freuen Datenbank mob_proto und item_proto braucht ihr nicht löschen, macht die SQL Datei selber,...
[Release]Mob_Proto 100% übersetzt
10/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hey ich lade euch hier mal mein Mob_Proto hoch. Ich werde mich nochmal dran setzen und ein noch ein paar neue Mobs einfügen MfG Blackmother ^^ in v.3 habe ich in ein paar maps übersetzt in v.4 habe ich neue mobs eingefügt aber die maps übersetzungen fehlen *noch*
[New-Release]Mob_proto 100% übersetzt
07/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Ich weiß was ihr euch gerade fragt! Warum macht der nochmal nen Thread auf obwohl es schon eine übersetzte mobproto gibt? Ganz einfach! Die bisherigen Mob_proto´s haben nicht diese Mob´s inbegriffen: -Weihnachtsbaum -Fake-Weihnachtsbaum -WasserDrache -GildenWerkstätte
Mob_proto übersetzt
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Mob_Proto übersetzt: Um die Mob_proto einzusetzen fertigt ihr zuerst ein backup eurer Db player an. Danach löscht ihr den kompletten inhalt der Tabelle mob_proto und schliesst sie. Anschließend geht ihr auf die db player >rechtsklick>konsole öffnen und fügt den angehängten inhalt ein und bestätigt mit enter. Warten.... dann rebooten und fertig.



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.