Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Insel der Toten - Map

Discussion on [RELEASE]Insel der Toten - Map within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 80
Received Thanks: 111
[RELEASE]Insel der Toten - Map

#Closerrequest.
Attached Files
File Type: rar newmap.rar (10.6 KB, 148 views)
.ZaKaRoN is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 03:47   #2
 
maarczor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 225
Received Thanks: 65
Hi,

Bilder wären toll.
maarczor is offline  
Old 11/09/2011, 03:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 80
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by maarczor View Post
Hi,

Bilder wären toll.
Falls du lesen könntest oder es dir
evtl durchgelesen hättest habe ich erwähnt
das ich im moment keine Screens zur verfügung habe
da ich im moment keinen Testserver habe.
Normalerweise müsste die Map problemlos gehen,
allerdings wäre es nett wie gesagt wenn sie jemand
testen würde und Screens schickt.
.ZaKaRoN is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 08:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Die Map failt, habe sie eben mal eingefügt um euch Screens reinzustellen und man hat da einfach nix. Ein sogenannter "BlackRoom" mit verzerrten Bild ect. Also ich würde sagen du überarbeitest sie noch einmal mit einem Zugang zum Server, denn so kann das auch ehrlich gesagt nix werden.


StayOut
StayOut is offline  
Old 11/09/2011, 09:36   #5
 
ѕηαρz уσυ.χ's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Feb 2011
Posts: 380
Received Thanks: 747
Man released nichts, was man nicht selbst getestet hat, zum einen kommt es nicht glaubwürdig, dass die Map von dir ist, werde später mal schaun ob es eine von meinen ist, zum anderen klingt die Arbeit mit einem Tool nicht grade nach einer guten Map.
ѕηαρz уσυ.χ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/09/2011, 10:38   #6

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Quote:
Originally Posted by ѕηαρz уσυ.χ View Post
Man released nichts, was man nicht selbst getestet hat, zum einen kommt es nicht glaubwürdig, dass die Map von dir ist, werde später mal schaun ob es eine von meinen ist, zum anderen klingt die Arbeit mit einem Tool nicht grade nach einer guten Map.
Ich glaub mal eher nicht das die Map von dir ist

Quote:
Originally Posted by StayOut View Post
Die Map failt, habe sie eben mal eingefügt um euch Screens reinzustellen und man hat da einfach nix. Ein sogenannter "BlackRoom" mit verzerrten Bild ect. Also ich würde sagen du überarbeitest sie noch einmal mit einem Zugang zum Server, denn so kann das auch ehrlich gesagt nix werden.

StayOut
Naja StayOut hats ja schon gesagt, das die Map nochmal etwas bearbeitet werden müsste, aber hier ein Screen, den gabs noch nicht



€dit:
So sollte die Map eigt. aussehen (Allerdings in Farbe ):
passy305 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2011, 11:53   #7
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
Eigentlich nicht schlecht.
Riight. is offline  
Old 11/09/2011, 13:43   #8
 
KiLL MoveS.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
Die Map ist total fail.
Height und tile komplett unbearbeitet!
Wenn mans nicht getestet hat, released man gefälligst nichts.
KiLL MoveS. is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/09/2011, 14:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Mein Worte


StayOut
StayOut is offline  
Old 11/09/2011, 15:35   #10
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
wie kommt man auf die idee i-was zu releasen wo man garnicht von weiß ob es geht???
WhiteCollar is offline  
Old 11/09/2011, 20:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 80
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by WhiteCollar View Post
wie kommt man auf die idee i-was zu releasen wo man garnicht von weiß ob es geht???
Bin davon ausgegangen das es geht, naja hab mir heute
einen testserver eingerichtet.

@Passy danke fürs testen


#Closerrequest
.ZaKaRoN is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2011, 17:47   #12



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
#closed.
.aNNdii# is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Mini - Release] Clockwork Insel
08/22/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 16 Replies
*Deleted*
[Release] Metin2 Insel Map
08/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo, diese ist wieder nicht von mir. Ist auch erstmal wieder das letzte^^. Screen: http://img42.imageshack.us/img42/6665/map1qu.jpg http://img16.imageshack.us/img16/9102/map2wt.jpg http://img689.imageshack.us/img689/2209/map3cy.jp g
[Hack Patch] Designer insel and Programmier Insel
05/14/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 30 Replies
Hallo Leute ich hab für euch nen Hack Patch woman mit WOTLK addon auf die beiden 2 insel kommen (obwohl die beiden seit tbc gelöscht wurden) Hiermit kommt man mit jeden Patch versionen Getestet on my Server und funzt Patch 3.1.3 Downloadlink: File-Upload.net - patch-4.rar Port Befehle für Designer Island



All times are GMT +1. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.