Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RLS]Neue Rüstungen [NEW]

Discussion on [RLS]Neue Rüstungen [NEW] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xTheSoulutionxx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 427
Received Thanks: 105
[RLS]Neue Rüstungen [NEW]

hallo
hab ma ein paar rüstungen im italienischen forum gefunden





Have Fun

download:
Attached Files
File Type: txt link.txt (30 Bytes, 1784 views)
xTheSoulutionxx3 is offline  
Thanks
48 Users
Old 11/06/2011, 01:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Nice o.O
£αšεℜ™ is offline  
Old 11/06/2011, 01:59   #3
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
hmmm finde langsam wird Metin2 echt zerstört...... das sieht garnicht mehr nach metin aus..... wennn man alle rüstungen items usw aus andern spielen nimmt kann man gleich was anderes zocken...
WhiteCollar is offline  
Thanks
23 Users
Old 11/06/2011, 02:01   #4


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Haha, mal wieder verrückte Rüstungen von den Italienern.

Die Textur vom M_Krieger ist bisschen verschwommen.
ZyoX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2011, 02:03   #5
 
.SoulCry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 60
Received Thanks: 49
auf dem screen sehen die zum kotzen aus
ich schau mir die ma ig genauer an
.SoulCry is offline  
Old 11/06/2011, 02:11   #6
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Müsst ihr denn auch alles von ihnen pub machen..
Naja, hatte es schon, wers braucht.
.Nagato is offline  
Old 11/06/2011, 02:28   #7
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
danke sehr,
kenne die schami rüssi schon aus paar videos
Die Mänliche Ninja rüssi sieht bisschen blöd aus
Wen du noch die waffen auf dem bild pub machst, fals die überhaupt gibt, wärst du ein held für mich

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Old 11/06/2011, 02:28   #8
 
kunterbunt123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 57
Received Thanks: 45
Coole Sache :-) Stümmt naja Krieger ist bissl verschwommen aber das macht nüx !
kunterbunt123 is offline  
Old 11/06/2011, 02:55   #9
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
sehr schöne Rüstungen. Gut gemacht. Ninja Weiblich mit Flügeln,naja
FbFunnY is offline  
Old 11/06/2011, 03:09   #10
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by WhiteCollar View Post
hmmm finde langsam wird Metin2 echt zerstört...... das sieht garnicht mehr nach metin aus..... wennn man alle rüstungen items usw aus andern spielen nimmt kann man gleich was anderes zocken...
Es gibt keinen anderen Ausweg. Die P-Server szene muss sich einfach nur verändern und weiter entwickeln um zu überleben.
Wenn du es nicht akzeptierst bist du hier falsch, sorry <.< ;D
D'Arti is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2011, 03:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 80
Received Thanks: 111
Ich find sie richtig nice etwas verpixxelt auf dem Bild,
werde es mir InGame dennoch mal anschauen
und wenn sie gut aussehen werde ich dafür nutzen finden.

Auch wenn sie nicht von dir sind, finde ich sie jetzt
schonmal ganz lustig und garnicht so schlecht.


Greez .ZaKaRoN

Edit wenn man bei ein paar Sachen etwas rausnimmt z.b.
den Umhang was ich mach werde sehen die Rüstungen gut
aus und passen teils zu meinem neuen Serverkonzept danke
dir.
.ZaKaRoN is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2011, 04:17   #12
 
Looping78's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 93
Received Thanks: 251
thanks
Looping78 is offline  
Old 11/06/2011, 09:41   #13
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by YaKuZo' View Post
Es gibt keinen anderen Ausweg. Die P-Server szene muss sich einfach nur verändern und weiter entwickeln um zu überleben.
Wenn du es nicht akzeptierst bist du hier falsch, sorry <.< ;D
Ist klar das es sich alles ein bisschen verändern muss.... finde aber diese rüstungen passen nicht zu metin..... wenn es jetzt ka so bisschen orientalische rüssis wären würd ichs auch gut finden^^ damit wenigstens der Metin2 Stil erhalten bleibt.....
WhiteCollar is offline  
Old 11/06/2011, 09:41   #14
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
Sowas musste ja noch kommen.
Kein Metin2 mehr.
Riight. is offline  
Old 11/06/2011, 09:49   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
credit? -.-
AbioTrue is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neue Waffen + Neue Rüstungen
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe mal eine Frage. Es gibt ja so welche waffen von Sonyx oder wie er heißt und wenn ich die waffen downloade ist es eine datei keine Queris undso. Wo muss die datei rein und was muss ich am client bearbeiten dafür- Wo bekomme ich die neuen rüsstungen her habe in der SFU nichts gefunden. MFG PiinkBeatzz :handsdown:
Neue Namen für Neue Rüstungen
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Könnt ihr mir mal paar Namen sagen für diese Rüstungen? Ein Name reicht schon Krieger : http://img853.imageshack.us/img853/1295/030804383 4.jpg Rückseite : http://img714.imageshack.us/img714/1998/030805014 6.jpg Schamane :
Neue Rüstungen
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir vllt jemand seine PC und pc2 epx und eix hochladen, wo die neuen Rüstungen drin sind? Ich bekomm das nämlich einfach nicht hin :( Bei mir sind die immer nur weiß und im Inventar ist kein Symbol -.- Wäre echt super!
Neue Rüstungen.
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, habe ein Frage; Ich habe Profizocker's Client und wenn ich zB eine King erstellen will, kommt befehl nicht gefunden... wie kann ich diese rüstung einügen? thx schonmal
Neue Rüstungen
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Ich habe die neuen Rüstungen auf meinem Server implementiert. So alles wunderbar ich sehe die Icons im Inventar und ich kann die rüstung auch anziehen aber wenn ich sie an habe sehe ich zwar glitzern aber die eigentliche Rüstung nicht weiss jemand warum ? Ich habe Icon.epk/eix PC.epk/eix Pc2.epk/eix verändert aber ich weiss einfach nicht was ich noch machen kann bitte um hilfe danke im vorraus :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.