Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MINI-QUEST-RELEASE]Halle der Krieger

Discussion on [MINI-QUEST-RELEASE]Halle der Krieger within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Exterminatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 31
Received Thanks: 50
[MINI-QUEST-RELEASE]Halle der Krieger

Hallo Elitepvpers

Hier mal ein kleiner Run

Ist denke ich mal selbst erklärend wie der Ablauf ist...
Wenn nicht einfach nachfragen

Hier die Quest:


Ihr müsst auchnoch eine .txt datei mit dem namen hallenrun_regen anlegen und dort das hier einfügen wenn ihr ihn 1zu1 haben wollt und die bei Filezilla unter /home/metin2/share_data/data/dungeon einfügen!


Der Run ist leicht erweiterbar falls fragen sind einfach in den Thread posten

Ihr müsst noch Koordinaten und Mapindex ändern da ich die Map nicht in meinen Files drinne hatte
und deshalb sicher die Falschen Mapindexe und Koordinaten habe!

Ich habe sie getestet sie funktioniert zu 100%

Hoffe sie gefällt einigen^^


MfG FullMetalFan
Exterminatus is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2011, 03:46   #2
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Nette Idee.
Unter Umständen hab ich dafür Verwendung.
.Nagato is offline  
Old 10/16/2011, 05:09   #3
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Da mal etwas Übersichtlicher ... konnte ich garnicht mit ansehen....
und etwas ausgebessert.
Somit könnt ihr die Metins in mehreren Killevents nutzen.


PHP Code:
quest hallenrun begin
    state start begin
        when ITEMID
.use begin
            pc
.warp(999800,1214100)
        
end
        when 8026.kill with pc
.get_map_index() == INDEX
            d
.new_jump_all(18499980 12141)
            
d.notice("Willkommen in der Halle der Krieger!")
            
d.notice("zerstört alle Metin Ma-An's!")
            
d.regen_file("data/dungeon/hallenrun_regen.txt")
        
end
        when 8027.kill with pc
.get_map_index() == INDEX
        local a 
=d.getf("count") + 1
            d
.setf("count"a)
        if 
== 15 then
            d
.notice("Killt nun den Geisterbaum-Lord!")
            
d.spawn_mob(2307120136)
        
end
    end
        when 2307.kill with pc
.get_map_index() == INDEX
            d
.notice("Ihr habt die Herausforderungen der Halle der Krieger erfolgreich beendet!")
            
d.notice("Ihr könnt euch nun eine Belohnung bei Seon-Hae abhohlen!")
            
d.kill_all()
            
d.spawn_mob(2009566142)
        
end
        when 20095.chat
."Belohnung" with pc.in_dungeon begin
            say_title
("Seon-Hae:")
            
say("Du bekommst folgendes:")
            
say("50.000.000Yang")
            
say("5.000 Rangpunkte")
                
pc.change_money(50000000)
            
pc.change_alignment(5000)
            
wait()
            
warp_to_village()
        
end
    end
end 
~LuckyStrike~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/16/2011, 10:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Schon recht gut, aber es wäre besser wenn du diese Quest weiter ausarbeitest, da hier nicht wirklich etwas spannendes passiert
.$Terra$. is offline  
Old 10/16/2011, 11:54   #5
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Also erweitern dürfen wir sie schon oder haste da was dagegen?
.Hiяo is offline  
Old 10/16/2011, 12:07   #6
 
Exterminatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 31
Received Thanks: 50
erweitern dürft ihr sie natürlich beliebig wie ihr wollt
Exterminatus is offline  
Old 10/16/2011, 14:51   #7
 
xTheSoulutionxx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 427
Received Thanks: 105
könntest du die map mal clientside und serverside hochladen?
xTheSoulutionxx3 is offline  
Old 10/16/2011, 15:02   #8
 
Exterminatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 31
Received Thanks: 50
ich hab dafür den Drachenraum genommen...
Exterminatus is offline  
Reply

Tags
dungeon, hallenrun, run


Similar Threads Similar Threads
[Mini Release] Kleine jagt quest
08/24/2020 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo leute, da ich mich nun etwas mit Quest beschäftige dachte ich mir ich teile meine ergebnise mit euch. Um mir ein pa Verbesserungsvorschläge ab zu holen. Ja tud mir leid ist eine Jagt quest aber ich denke mal das jeder damit angefangen hat . (ja eigentlich bin ich weg von der Section aba ist jetzt auch egal) danke schonmal für eure Hilfe/Verbesserungsvorschläge quest Tödlicher Drache begin state start begin
[Mini Release]Pferdemedaille Quest
10/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo Epvp Ich möchte Heute eine Kleine Quest veröffentlichen. Wohlmöglich gibt es soetwas ähnliches bereits, aber sie ist von mir 100% selbst geschrieben. Ihr müsst in der Datenbank die Pferdemedaille (ID: 50050) auf Type 18 und Subtype 0 stellen und anschließend diese Quest einfügen. Funktion der Quest: Wenn man die Pferdemedaille benutzt erhöht sich das Pferdelevel um 1. Das Maximale Pferdelevel ist 21, darüber kann eine PM nicht mehr benutzt werden. Nach jeder Benutzung...
[Mini-Release]Rangpunkte Item-Quest
08/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
-Entfernt!
Woher bekomme ich die Halle der Krieger?
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
wie in der überschrift schon steht....Woher bekomme ich die Map"Halle der Krieger" das ist die mit dem Trohn in der Mitte her? Clientside sowie serverside?
[Mini-RELEASE]GM-Chat Quest
03/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Nabend epvp, Ich habe seit langem wieder meinen Metin2 Server hochgefahren und sofort 12 Quests geschrieben :P Manche davon unnötig aber ist ja mein Server :) Da ich in Skype in letzter Zeit oft gefragt werde, ob ich eine Quest machen kann, in der die Non Gamemaster (also Spieler ohne GM Rechte) im GM Chat schreiben können um z.B. über Alle Reiche handeln zu können oder den ganzen Server eine Frage stellen. quest QUESTNAME begin state start begin when MONSTERID.chat."Nachricht...



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.