Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Alles von Harmonia 3

Discussion on [Release] Alles von Harmonia 3 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/15/2011, 18:41   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,151
Süß wie hier die 13jährigen mit einem DDoS oder gar Schläge drohen
Daroolein is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2011, 18:41   #32
 
.TreVor#'s Avatar
 
elite*gold: 265
Join Date: Nov 2010
Posts: 918
Received Thanks: 403
Haben die verdient ! Gut so Kevin
.TreVor# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 18:41   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Takeo Admin NS2 View Post
Geh ne runde sterben und komm wieder xD du Kind
Gemeldet.
wow "kind" das sagt jemand dessen ego so geschädigt
ist dass er auf teufel komm raus versucht, anderen
menschen zu schaden.
FaxXxenDicke is offline  
Old 10/15/2011, 18:43   #34
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Gute Sache !
x0NY :$ is offline  
Old 10/15/2011, 18:44   #35
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by .TreVor# View Post
Haben die verdient ! Gut so Kevin
Quote:
Originally Posted by Daroolein View Post
Süß wie hier die 13jährigen mit einem DDoS oder gar Schläge drohen
So seh ich es auch

lasst die kleinen mal reden ^^
DeadBreakZz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 18:45   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 106
Received Thanks: 23
Innerlich denke ich mir nur "Lukii bezahlt ihm schon seine Server Files und er geht ihn trotzdem noch an ! "
apoX. is offline  
Old 10/15/2011, 18:46   #37

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Quote:
Originally Posted by Daroolein View Post
Süß wie hier die 13jährigen mit einem DDoS oder gar Schläge drohen
Also der Server von Harmonia ging mit 'nem DDoS von nur ~30 Bots down bis ihr dran rumgewerkelt habt ;o

Wie auch immer.
Ich schau mir den Thread mal weiter mit an und amüsiere mich dementsprechend.
Die ganzen Spamposts oder die beleidigenden Posts reporte ich alle immer direkt, daher sollten die bald weg sein. Werd ich auch mal so weiterverfolgen.
Hoffe mal nicht, dass hier deswegen geclosed wird. Man machts den Mods mit dem Reporten ja schon einfacher

@Daroo:
Ohne eine Firewall reicht auch ein Bot/PC.
Mit einer eingermaßen gut eingestellten Firewall und einem vernünftig kompilieren Kernel bzw. gescheiten Einstellungen kriegt man aber einges geblockt.
Mit ca. 10 Shells kiegt man den kompletten Root dicht - ohne FW natürlich.
Computerfreek is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2011, 18:49   #38
 
DerHobbit's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 215
Schämt euch die Mt2-Sektion is mittlerweile echt das letzte geworden!
User klauen sich gegenseitig die SF um hier paar THX abzustauben und betrügen sich gegenseitig.
Wenn ihr euch auch so im echten Leben auch verhaltet,
will ich nicht euer Armseliges Leben sehen.
Btt: Serverfiels sind was für Leute die zu Blöd sind sich eigene zu erarbeiten nix besonderes
DerHobbit is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2011, 18:51   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,151
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Also der Server von Harmonia ging mit 'nem DDoS von nur ~30 Bots down bis ihr dran rumgewerkelt habt ;o

Wie auch immer.
Ich schau mir den Thread mal weiter mit an und amüsiere mich dementsprechend.
Die ganzen Spamposts oder die beleidigenden Posts reporte ich alle immer direkt, daher sollten die bald weg sein. Werd ich auch mal so weiterverfolgen.
Hoffe mal nicht, dass hier deswegen geclosed wird. Man machts den Mods mit dem Reporten ja schon einfacher
Mit TurboSYN kriegst du auch mit ~10 Bots ne Website down
Maximale Threads, maximale Leistung.
Daroolein is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2011, 18:53   #40

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Ey auf der homepage ist ein CashIn script oO oder nützt der nichts :O
xXKimariXx is offline  
Old 10/15/2011, 18:54   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
lan lan lan...was sind das eigentlich für Zeiten heutzutage,in denen sich irgendwelche schmächtigen,unintelligenten,schlecht aussehenden deutschen Vollidioten hinstellen und die Frechheit herausnehmen,sich gegenseitig zu drohen ,obwohl sie grad mal nen Oberarmumfang von 20cm haben,während ich hier mit meinen nicht-pseudoarischen Alphagenen rumsitze und mich frage in was für ner Welt diese Spaßten eigentlich leben!!!
Meine Güteeeee

Ne,jetzt mal ehrlich Jungs - Ihr Player Hater seid doch alle eifersüchtig,seid vernünftig!Ihr wisst keins der Weiber bückt sich je für einen von euch über einen ******´ Maybach Rücksitz!
Ich hab natürlich mehr whoes mit Badestrandfigur als ne Casting Agentur

k,thx bye
Absturzniveau is offline  
Old 10/15/2011, 18:54   #42


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Takeo Admin NS2 View Post
Hallo Com. Da mich manche leute wirklich aufregen.

Mach ich nun ''DAS'' was ich eig nicht wollte.

Ihr wollt Harmonia 3 Zocken? bitte könnt ihr da viele Leute meinen
Harmonia3 mit meinen Calypso-2 Server vergleichen zumüssen und rumheulen das ich alles geklaut hätte machen wirs nun anderster.

Nochmal zu Info: Ich habe Calypso-2 mit meinen Team selber
aufgebaut! Da brauch ich nix klauen von Harmonia3. So weil mich Holzi und
Luki mitlerweile aufregen mach ich es nun.


Ich Release nun jeden Tag 1 Stück von Harmonia 3
Dann könnt ihr euren scheis Harmonia selber aufmachen!


-»HP«- *Pub*
-»Alle Quest«-
-»Server-Files«-
-»Datenbank mit allen Accounts bis zum Server down«-
-»Sicherheitslücken evtl auch ein Fix.«-


Hier ein kleines Bild von der Homepage

Und noch ein Satz zur Harmonia-3.

Ich hab mich 24 Std an euern Server drangehock mit Daroo und das was wir gefixxt haben dafür hattet ihr 6 Monate.


An meine Hater geht ne runde Gassi machen <3

Und hier der Download
Wow, schon wieder so
ein Release. Da hat man bald gar keinen Überblick mehr.
ZyoX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 19:01   #43

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post
Wow, schon wieder so
ein Release. Da hat man bald gar keinen Überblick mehr.
Wäre schön wenn du den Fullquote oder zumindest das Bild entfernen könntest.
Das schadet der Übersichtlichkeit ziemlich finde ich.
Computerfreek is offline  
Old 10/15/2011, 19:04   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 106
Received Thanks: 23
Wenn du im Reallife auch so mit deinen Freunden umgehst will ich echt nicht an deinem armen Leben teil haben -.- !
apoX. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 19:06   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,151
Quote:
Originally Posted by Absturzniveau View Post
lan lan lan...was sind das eigentlich für Zeiten heutzutage,in denen sich irgendwelche schmächtigen,unintelligenten,schlecht aussehenden deutschen Vollidioten hinstellen und die Frechheit herausnehmen,sich gegenseitig zu drohen ,obwohl sie grad mal nen Oberarmumfang von 20cm haben,während ich hier mit meinen nicht-pseudoarischen Alphagenen rumsitze und mich frage in was für ner Welt diese Spaßten eigentlich leben!!!
Meine Güteeeee

Ne,jetzt mal ehrlich Jungs - Ihr Player Hater seid doch alle eifersüchtig,seid vernünftig!Ihr wisst keins der Weiber bückt sich je für einen von euch über einen ******´ Maybach Rücksitz!
Ich hab natürlich mehr whoes mit Badestrandfigur als ne Casting Agentur

k,thx bye
Und immer wieder die Deutschen. Werd erwachsen du möchtegern Bushido.

Pro Scriptum: Ich bin selber Perser, aber diese Nationalitätsfeindschaft macht mich aggressiv.
Daroolein is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
db, harmonia3, hp, metin2, serverfiles


Similar Threads Similar Threads
[24.09.2011] Harmonia 3 ~ Feel The New Style Of Oldschool
05/24/2012 - Metin2 PServer Advertising - 1861 Replies
Liebe Elitepvpers Community! We proudly present: http://img231.imageshack.us/img231/9220/banner3bo .png http://img9.imageshack.us/img9/5309/vwrender.png Wir möchten euch unseren Oldschool Server Harmonia 3 vorstellen. DER SERVER WIRD AM SAMSTAG DEN 24. SEPTEMBER ONLINE KOMMEN. BIS DAHIN WÜRDE ES UNS SEHR FREUEN EUCH IN UNSEREM SCHÖNEN FORUM ANZUTREFFEN. (Forum-Link steht ganz unten)
Harmonia 3
10/11/2011 - Metin2 PServer Advertising - 15 Replies
Is der server jetzt komplett down ? wen nein bitte ein forum odeer hp link an mich !
Harmonia 3 Archiver
09/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo, hiermit veröffentliche ich den Harmonia 3 Archiver. Ihr könnt damit auf dem Server mit eurem eigenen Client zocken! 1.) Ihr entpackt eure "ROOT.329 und ROOT.HM3". 2.) Kopiert die SERVERINFO.PY raus und fügt sie in eure "ROOT" ein. 3.) Der letzte Schritt ist die Pongänderung - ihr ändert euren Pong, zu dem Pong am Anhang um. 4.) Ihr loggt euch mit eurem modifizierten Client ins Server ein und macht was ihr wollt. PONG von Harmonia 3:



All times are GMT +1. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.