Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Adventskalender-Quest *better one*

Discussion on [Release]Adventskalender-Quest *better one* within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/11/2011, 19:36   #31


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by √π. View Post
Abend,
diese Version ist kürzer und direkt einsetzbar. Dazu kann man sie immer drinlassen, da sie nichts blockiert oä.
Vergesst nicht os.date in die quest_functions einzutragen!
Belohnungen sind die Geschenkpackete und Rose/Schokolade, könnt ihr aber im Array PRESENTS ändern.
Dazu muss ich sagen, dass Funktionen wie der automatische resett nach Weihnachten nicht getestet ist, der Rest schon.

P.S: Danke an , dass er das geteste ertragen hat xD
Sehr schickes Quest. Hätte auch ein paar Ideen zum Ausbauen.
ZyoX is offline  
Old 10/11/2011, 22:06   #32
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Auf jedenfall sehr gut gemacht die Quest =)
Bin mir sicher das können so einige Gebrauchen nen Thx haste auf jedenfall sicher
.Hiяo is offline  
Old 12/09/2011, 19:11   #33
 
.Apfel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
Kleines Problem, und zwar:
Ich logge mich ein mit einem Char, und erhalte nur ab und zu etwas.
Oftmals habe ich nur stehen, ich habe ein(e) LEERZEICHEN erhalten.
Obwohl alle Items stimmen, die ich angegeben habe, woran könnte das liegen?
.Apfel is offline  
Old 12/09/2011, 19:16   #34
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
Bekommst du denn ein Item?
√π. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Besserer OX-Manage quest mit OX-Verlassen quest usw.
05/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Da mich es immer aufregt, dass mann beim OX immer erst die Blume rufen muss und dann drauf klicken, habe ich mal eine quest für eine oxerleicterung geschrieben. (© by BestKilla && Der quest darf nur unter genehmigung geändert werden.) (Sollte diese Quest fiels als eure ausgegeben werden, wird sofort der quest rausgenommen.) OX STARTEN: Ihr müsst euch mit '/go ox' erst nach ox porten, dann mit quest ox starten. Die Queste: +Diese Quest ermölichen eine OX-Wettbewerb ohne die Umständlige...
[Release]Adventskalender-quest *hot*
10/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hey com . Mache jetzt ma die Adventskalender QUest pub , war lange nichtmehr aktiv , falls sie schon Pub ist sry quest advent begin state start begin when letter begin send_letter("Adventskalender") end when info or button begin
[Release]Upp-Stuff Quest + Neue Bio Quest ->Testlauf
06/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey und guten Morgen, Ich hatte grade bissl langeweile und hab mir gedacht man könnte doch seine Waffen auch mit 100% Uppchance gg bessere Waffen tauschen oder? Das heißt: Die Quest sieht so aus: Ihr geht zu Baek-Go. Wenn ihr jetzt zum Beispiel einen Krähenstahlbogen+9 und 2x Gegenangriffstrategien habt könnt ihr Ihn gg einen Geisterbogen+0 eintauschen! Die Quest funktioniert wunderbar und wurde auch schon getestet.
Adventskalender
12/01/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hat jemand ma aufgemacht??? ich komm ncih drauf, is wohl ein ansturm von membern die ab 15 uhr auf 1 klicken wollen oO wie siehts bei euch aus, was passiert da? xD €: Okay hat sich erledigt, da wa einer schnller ^^ kann geclosed werden =D



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.