Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO]Metin2 Server auf DynDns mit FritzBox laufen Lassen

Discussion on [HOW TO]Metin2 Server auf DynDns mit FritzBox laufen Lassen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Don Mike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 39
Received Thanks: 25
[HOW TO]Metin2 Server auf DynDns mit FritzBox laufen Lassen

Hallo und Herzlich Willkommen zu meinen ersten Tutorial hier auf Elitepvpers!Heute will Ich euch zeigen wie ihr euren P server auf DynDns Laufen lasst.

Schritt .1

Ihr ladet euch die Serverfiles von Profizocker94 runter!Warum?Weil sie perfekt für DynDns sind wenn ihr euch einen Root erstellen wollt kommt auch bald würde ich die von Raven nehmen allerdings müsst ihr da alles Selber machen.

Schritt .2

Wenn die Files auf Euren Pc sind ,Klickt ihr sie an dann wird gefragt wo ihr sie reinpackt ,Ihr packt sie bei C: rein ab erstellt euch erstmal einen Ordner den nennt ihr Metin2. Habt ihr das gemacht wird ein PW von euch verlangt das Passwort ist : elitepvpers.comDann drückt ihr Ok ,Und es installiert

Schritt .3

Habt ihr das gemacht geht ihr jetzt in C: und in den Ordner wo die Files jetzt drin sind jetzt ist da eine Grosse datei mit 3 oder 4GB und eine kleine ihr öffnet jetzt die kleine mit Editor/Notepad jetzt scrollt ihr runter bis ihr bei :

<absolute type="string">C:/Server/Festplatte.vhd</absolute>
<relative type="string">C:/Server/Festplatte.vhd</relative>

Seid.ihr ändert das jetzt so um

<absolute type="string">C:/Metin2.vhd</absolute>
<relative type="string">C:/Metin2.vhd</relative>

Also einfach Metin2 hinschreiben ,Dann speichtert ihr ab und benennt die beiden Datein auch um in Metin2

Schritt .4

Jetzt öffnet ihr die kleinere Datei wieder aber blos mit Virtual Pc 2007einfach Googeln

Schritt .5

Habt ihr das gemacht wartet ihr jetzt bis da Login steht.
Bei Login gibt ihr jetzt ein root Und bei Passwort (Achtung Pw sieht man nicht)profizocker94
dann gebt ihr ein sysinstall die Serverfiles sind auf Deutsch wie gesagt deshalb muss man net mehr szsinstall

Schritt .5

jetzt geht ihr auf DynDns.Org und erstellt euch erstmal einen Account dort.Jetzt logt ihr euch dort ein und geht auf Add Host Services

Schritt .6

bei Hostname : euerservername und dann wählt ihr dyndns.org

Service Type lasst ihr so
Bei Ip Adress einfach auf den Link drunter Klicken
Dann einfach auf Add to Cart
Dann immer weiter weiter so wenn euer Netzwerk da jetzt steht geht ihr wieder auf Virtual PC

Schritt .7

dann auf Configure>Networking>Interfaces
dann ok dann erstmal No und beim 2ten No
das erstmal damit er auf dyndns Connectet

So bei Hostkommt eurer servername.dyndns.org rein
dann auf eingabe bei Domain schreibt ihr jetzt nur dyndns.org rein
jetzt drückt ihr überall enter>enter>enter>enter>enter und dann auf ok nochmal enter.Jetzt cancel>cancel>cancel>Exit Install

Schritt .8

nochmal sysinstall eingeben
jetzt wieder Configure>Networking>Interfaces und dann auf NOund jetzt diesmal YESjetzt wieder bei Host :Euer servername.dyndns.org und auf Domain :dyndns.org und dann wieder enter>enter>enter>enter bei ok auch enter dann wieder auf cancel>cancel>cancel>Exit Install

Schritt .9

Jetzt gebt ihr in Virtual Pc reboot ein.

Schritt .10

Jetzt startet der Server neu.
bei Login wieder root
Passwort wieder profizocker94
so jetzt lässt ihr das erstmal so

Schritt .11

Jetzt gehen wir auf Fritz.Box (Seite geht nur auf Mozilla) und loggen uns da ein und stellen Fritz.Box auf Ansicht:Experte

Schritt .12

So jetzt gehen wir auf Internet
Dann auf Freigaben
Dann auf Dynamic Dns

Une jetzt ein Häckchen bei Dynamic Dns benutzen
und jetzt gebt ihr so ein

Dynamic DNS-Anbieter : dyndns.org
Domainname : servername.dyndns.org
Benutzername : dyndns Daten
Kennwort : dyndns Passwort
Kennwortbestätigung : nochmal auf Passwort

Schritt .13

Jetzt gehen wir auf Portfreigaben
Ist Links neben Fernwartung
jetzt gehen wir auf neue Portfreigabe

Bei Portfreigabe aktiv fürwählt ihr Andere Anwendungen
Bei Bezeichnungeinfach so lassen
Bei Protokoll TCP
Von Port den jeweiligen Port z.B. 13004 (Die Port Links sind ganz Unten)Bis Port wieder 13004
Bei An Computereuerservername
Bei an Port Wieder 13004

dann auf OK

Jetzt wieder auf Neue Portfreigabe
Und wieder die gleichen schritte ausführen blos bei Protokoll : UDPrein
und bei von port bis port usw wieder 13004 also ihr braucht den Port von 13004 für TCP und UDP und das macht ihr jetzt mit jeden Port

Schritt .14

Wenn ihr das gemacht habt gibt ihr jetzt bei Virtual Pc
den Befehl : ./start ein

Jetzt öffnet ihr euren Clienten und geht in mc.txt
Und da gebt ihr euerservername.dyndns.org ein

Schritt .15

Wenn ihr das gemacht habt logt ihr euch jetzt in den Server ein

Daten :

ID : profizocker94
PW : 123456

-----------------------------

auf Don-Mike.Jimdo.Com könnt ihr die Serverfiles Downloaden

Don Mike is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/11/2011, 17:03   #2
 
'sℓayeя's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Oct 2011
Posts: 359
Received Thanks: 177
geht das wirklich und wenn ja ist es leistungsstark ?
'sℓayeя is offline  
Old 10/11/2011, 17:47   #3
 
Don Mike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 39
Received Thanks: 25
wie meinst du das leistungsstark?
Don Mike is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2011, 19:03   #4
 
xChronik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 90
Ich find es sehr gut erklärt !

Thx Sicher !
xChronik is offline  
Old 10/11/2011, 19:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 103
Received Thanks: 21
gut erklärt aber leider keine bilder...

und leider auch falsche section #moverequest

btw... wer's noch nicht checkt... es gibt ein vtut von profizocker94
InelienCe is offline  
Old 10/13/2011, 12:06   #6
 
Don Mike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 39
Received Thanks: 25
es gibt auch eins von mir
Don Mike is offline  
Old 10/13/2011, 12:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 475
Received Thanks: 102
es gibt doch schon how to´s..
deswegen unnötig
fgruy01 is offline  
Reply

Tags
dyndns, erstellen, fritzbox, metin2, server


Similar Threads Similar Threads
Metin2 DynDns Server über Proxy IP laufen lassen!?
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, ich wollte mal fragen,ob man einen DynDns Server über Proxy IP laufen lassen kann ,also das man eine normale IP hat,wie Root Server. Wenn ja,kann mir das jemand erklären wie das geht oder gibt es Tut´s!? Danke
DynDns über portmap laufen lassen
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich habe folgendes problem ich habe mir bei dyndns ein acc gemacht und mir da einen host wie von profizocker in seinen beschrieben und wollte nun die ports auf meinen router freischalten aber musste feststellen das ich da nur 10 protsregeln einstellen kann da ich aber mehr benötige geht das ja net..... kann mir jemand sagen ob man die ports auch im portmap laufen lassen kann wen ja wie???
DynDns server über portmap laufen lassen geht das?
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
HI habe folgende frage kann man den dyndns metin2p-server über port map laufen lassen wen ja wie wen nicht wie dan ? mfg
[HELP]V14 Server über DynDNS laufen lassen
03/23/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
So. Nach etlichen Stunden des suchens, rätselns und ausprobieren bin ich zu dem Entschluss gekommen euch um Hilfe zu fragen. Ist es möglich einen Server mit Offi Files über DynDNS laufen zu lassen und was noch wichtiger ist wie? Habe sämtliche Threads hier im Forum und im Konkurenzforum durch und weis immer noch nicht weiter. Bitte dringenst um Hilfe. Mit flehenden Grüßen Blacky
Wer kan mir meinen server über DynDNS laufen lassen helfen?
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich glaub die Überschrift sagt alles.. MFG



All times are GMT +1. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.