Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]NerdMt2 HP .psd

Discussion on [RELEASE]NerdMt2 HP .psd within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/04/2011, 19:19   #46
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by Engharyn View Post
Im Vertrag mit Aziz steht, dass man das Design nicht weitergeben darf. Dass er bereit ist rechtliche Schritte bei Verstößen einzuleiten ist bekannt und wird wohl auch hier so enden.

Die Tatsache, dass du eine Unterschrift unter einen Vertrag mit ihm setzt aber nicht den Inhalt kennst (sonst würdest du sowas nicht machen) zeigt dass du die Konsequenzen wohl nicht so recht abschätzen kannst und für deinen Intellekt zu viel Geld zur Verfügung hast.

Dass du es gut meinst tut dabei leider nix zur Sache.
Richtig...Vertrag ist Vertrag.
Vielleicht kann Aziz ja von "härteren" Maßnahmen absehen (Einsicht des "Täters") - da allerdings schon einige den DL haben und evtl. weiterverbreiten besteht da wenig Hoffnung auf ein glückliches Ende...

PS: habe eben in der Prem.-SB Crank angeschrieben, vielleicht closed er hier gleich...
Mashkin is offline  
Old 10/04/2011, 20:44   #47
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Ich frage Aziz mal auf Facebook.
.Yacki is offline  
Old 10/04/2011, 20:59   #48
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Wen juckt das jetzt noch? Aziz hat doch oben schon geschrieben was er davon hält und Gut ist!
.Sh4rk is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2011, 23:05   #49
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Ich frage mich abe trotzdem ob es ein Mündlicher oder schriftlicher vertrage war.

Chat,Tele etc. -> Mündlich
Unterschrifft -> Schriftlich

Ein Mündlicher vertrag ist in der Regel nicht ganz gültig.
D'Arti is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2011, 23:30   #50
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Aziz hat in diesem Sinne also gar nicht die Gesetze beachtet. Ich denke mal das man mit unter 18 Jahren auch noch keine Verträge schließen kann.
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2011, 01:34   #51
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by Yаcki View Post
Aziz hat in diesem Sinne also gar nicht die Gesetze beachtet. Ich denke mal das man mit unter 18 Jahren auch noch keine Verträge schließen kann.
Das ist richtig - in diesem Fall wird Aziz wohl sein Geld nicht wiedersehen.
"Schön" und lehrreich an diesem Fall finde ich, dass der Veröfentlichende seinen Fehler einsieht und den Download entfernt hat...das sieht man hier inzwischen nur noch selten...

Im Allgemeinen - sei es nun ein mündl. , schriftl. oderwie auch immer gearteter Vetrag, so stellt der Akt der Veröffentlichung einen Vertragsbruch dar.
Mashkin is offline  
Old 10/05/2011, 01:43   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 205
Received Thanks: 175
Echt Nice, aber das ist doch verboten von Aziz N. Disign's Public zu machen !
Könnte soger zu einer Anzeige folgen.
ChacKii™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2011, 09:54   #53
 
.α¢нιℓℓєѕ's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2011
Posts: 572
Received Thanks: 493
Sicherlich ist es verboten, es sei denn er hat von aziz Erlaubnis bekommen.
@ChacKii, stimme ich zu Sicherlich kann er (Aziz) Anzeige machen.

Was ich ein bisschen ungerecht finde:
dass er 1.Realesed und dann einfach den link entfernt.
Wieso hast du dann realesed?
Vielleicht nur wegen Thanks?


Naja ist ja nur meine Meinung sollte eigentlich jeder respektieren


ps: Bin dafür 4 #closen
Grund: Warum Diskutieren wir denn? Er hat es schon mit Aziz geregelt..

.α¢нιℓℓєѕ is offline  
Old 10/05/2011, 10:07   #54
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
k ich geb auch nochmal meinen Senf dazu, klar haben es schon viele gedownloadet und joa ich habe mir ehrlichgesagt den kram damals net durchgelesen, war ein schriftlicher (per html Dokument) Vertrag.

Mir was es auch nicht bekannt das man etwas gekauftes nicht weitergeben darf.

Joa habe DL bei Multi auch löschen lassen. Jetzt mal im ernst Leute... ne Anzeige von Israel nach Deutschland? Ich bitte euch^^...

Aber ich bin fair und habe es halt trotzdem entfernt und jez schließ bitte hier mal einer xD.

Denke sowieso das da einer bei aziz gepetzt hat . Mache halt demnächst eigene Designs Pub oder krieg ich dann ne Anzeige von Photoshop das ich deren Zeichen und Grafiksätze veröffentlicht hab :O
socressor is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/05/2011, 15:42   #55
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Jedenfalls, ich denke mal das socressor nichts unterschreiben musste ... ausserdem unter 18 ist ein schriftlicher Vetrag auch nicht gerade ganz gültig.

socressor, meiner meinung nach darfst du es pub machen ohne probleme. die rechtslage in Israel ist auch ganz anders und es würde nichts hier ankommen. allen schon wenn man sagen würde falls es zum gericht kommen würde "er hat unversteuertes geld eingenommen ..." (denke nicht das es dein geld aus der tasceh war )

PS: Es wird eh jetzt rum gehen wie sonst was.
D'Arti is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2011, 21:23   #56
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by YaKuZo' View Post
Jedenfalls, ich denke mal das socressor nichts unterschreiben musste ... ausserdem unter 18 ist ein schriftlicher Vetrag auch nicht gerade ganz gültig.

socressor, meiner meinung nach darfst du es pub machen ohne probleme. die rechtslage in Israel ist auch ganz anders und es würde nichts hier ankommen. allen schon wenn man sagen würde falls es zum gericht kommen würde "er hat unversteuertes geld eingenommen ..." (denke nicht das es dein geld aus der tasceh war )

PS: Es wird eh jetzt rum gehen wie sonst was.
Das sehe ich anders...
Wo die PSCs herkommen, die Aziz einnimmt ist doch völlig egal, da bekommt eher der Serverbesitzer nachher Probleme, wenn Aziz den Handel nachweisen kann...
Zu der Rechtslage in Israel kann ich nicht viel sagen, du aber auch nicht - also spekuliere bitte nicht zu wild.

Im Übrigen ist es auch eine Sache der Ehre und guten Manier, den Download zu entfernen - du scheinst da allerdings wohl nicht viel drunter zu verstehen...Schade.

Da der Thread inzwischen nur noch aus denselben Argumenten besteht und der Download eh entfernt wurde:

#closerequest

MfG M@shkin
Mashkin is offline  
Old 10/05/2011, 21:59   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 258
Received Thanks: 233
Ich muss mich hier mal kurz zwischen schalten und euch mitteilen, dass Aziz euch
ziemlich an der Nase rumführt. Ich habe mir gerade den Vertrag nochmal durchgelesen,
den ich damals mit ihm abgeschlossen habe, es war der ganz normale Standardvertrag,
den jeder bekommt und dort steht schwarz auf weiß drinne, dass es erlaubt sei, das
Design an Kunden, Bekannte und andere Leute weiterzugeben, gegen Werbung.

Daher sollte sich Aziz vielleicht lieber selbst mal seine Verträge anschauen (;
.SoNiice' is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/05/2011, 22:07   #58
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
Ein Vertrag gilt rechtlich gesehen als ungültig wenn einer oder mehrere Vertragspartner das 18. Lebensjahr nicht erreicht haben! Somit ist der Vertag nichtig und das C ebenso, da man bei einem Kauf ohne Vertag automatisch das C mitkauft
ƬheGame is offline  
Old 10/05/2011, 22:08   #59


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Ist ja kein Release mehr!

#closed
Crank is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]NerdMT2>MoonMT2 ServerFilez
05/24/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.