Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Security Kram

Discussion on [Release]Security Kram within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/01/2011, 15:15   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,151
Quote:
Originally Posted by Sphinx² View Post
Ich finds echt gut (:...

Gute Arbeit...

P.S. Die lücke ist einfach.
Welche? Die Falsche oder die Richtige?
Daroolein is offline  
Old 10/01/2011, 15:15   #77
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by Sphinx² View Post
Ich finds echt gut (:...

Gute Arbeit...

P.S. Die lücke ist einfach.
ja für dich vl. aber es gibt leute die php or html 0 können so wie ich dafür kann ich z.B. modellieren

naja schade wollte das zeug echt haben aber so wie es aussieht

Satz mit X war wohl nix
Bataleon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 16:26   #78
 
.Apfel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
Geht mir genauso @RPY
.Apfel is offline  
Old 10/01/2011, 17:03   #79
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Mir gehts auch so...leider
Critone is offline  
Old 10/01/2011, 17:58   #80
 
Sphinx²'s Avatar
 
elite*gold: 1918
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,287
Quote:
Originally Posted by Daroolein View Post
Welche? Die Falsche oder die Richtige?
die hidden ;>?
Sphinx² is offline  
Old 10/01/2011, 18:03   #81


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Was ist das eig. für eine asoziale Community hier? Der letzte Dreck, muss man mal so sagen.
Ich komme nach Hause, schaue hier in dem Thread vorbei und tata geflame und dann wundert man sich, warum Daroo den Zutritt blockt. Ist doch kein Wunder, wenn sich hier wieder welche aufführen, als wären sie die kleinsten Kinder (vllt. weil's manche so sind).
Btw das mit dem Php-Noobschutz ist jetzt nicht so toll aus meiner Sicht, da ich persönlich so gut wie kein Php kann, kenne zwar ein paar, die werde ich dann auch mal fragen, aber man könnte ja ein anderes Denkspiel, o. Ä. einbauen.
ZyoX is offline  
Old 10/01/2011, 18:11   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post
Was ist das eig. für eine asoziale Community hier? Der letzte Dreck, muss man mal so sagen.
Ich komme nach Hause, schaue hier in dem Thread vorbei und tata geflame und dann wundert man sich, warum Daroo den Zutritt blockt. Ist doch kein Wunder, wenn sich hier wieder welche aufführen, als wären sie die kleinsten Kinder (vllt. weil's manche so sind).
Btw das mit dem Php-Noobschutz ist jetzt nicht so toll aus meiner Sicht, da ich persönlich so gut wie kein Php kann, kenne zwar ein paar, die werde ich dann auch mal fragen, aber man könnte ja ein anderes Denkspiel, o. Ä. einbauen.
Daroo sagte wenn einer Passwort public macht wirds gelöscht, und da es einer gemacht hat, hat er das gemacht womit er gedroht hat.
Das mit dem NoobSchutZ ist eine GuTe idee, damit genau nicht jeder das kriegt .

Lieben Gruß
yym3.
yym3 is offline  
Old 10/01/2011, 18:42   #83
 
Sphinx²'s Avatar
 
elite*gold: 1918
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,287
Sorry erlich...
Wer kein PHP kann sollte das auch nicht haben.

Hier gibts wirklich paar Asoziale nämlich die, die wirklich nur Leachen.
Und die noobs die mit eine API Tool z.B. nicht vernünftig umgehen können.
Sphinx² is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/01/2011, 20:57   #84
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by Sphinx² View Post
Sorry erlich...
Wer kein PHP kann sollte das auch nicht haben.

Hier gibts wirklich paar Asoziale nämlich die, die wirklich nur Leachen.
Und die noobs die mit eine API Tool z.B. nicht vernünftig umgehen können.
Haha bist du Lustig-.-

Laut dem hier sind die de kein PHP können automatisch "Dumme Noob's die nur 'Leachen'" Schonmal überlegt das es Leute gibt die kein Schei** PHP können und trotzdem Klug sind und etwas für die Section machen? Nein? Wird wohl zeit... Und nur weil wir kein PHP können dürfen wir das Tutorial nicht haben? Würde man Politisch denken würde man es als Diskriminierung von Leuten ohne PHPkentnisse sehen, hier sieht man es jedoch nur als Assozial. Vlt können wir auch ohne PHPkenntnisse was damit anfangen, vlt kennen wir jmd der PHP kann und nicht hier aktiv ist. Alle die jetzt so hochgestochen denken "AHAHAHA ich habs geschafft ihr knubs!" sollten sich mal überlegen ob sie in der Kindheit nicht n paar mal zu Oft geschlagen worden sind. Und die die das PW verteilt haben sind eh Mongobillys!

Surakämpfer1 Out-.-
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2011, 21:06   #85
 
Sphinx²'s Avatar
 
elite*gold: 1918
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,287
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Haha bist du Lustig-.-

Laut dem hier sind die de kein PHP können automatisch "Dumme Noob's die nur 'Leachen'" Schonmal überlegt das es Leute gibt die kein Schei** PHP können und trotzdem Klug sind und etwas für die Section machen? Nein? Wird wohl zeit... Und nur weil wir kein PHP können dürfen wir das Tutorial nicht haben? Würde man Politisch denken würde man es als Diskriminierung von Leuten ohne PHPkentnisse sehen, hier sieht man es jedoch nur als Assozial. Vlt können wir auch ohne PHPkenntnisse was damit anfangen, vlt kennen wir jmd der PHP kann und nicht hier aktiv ist. Alle die jetzt so hochgestochen denken "AHAHAHA ich habs geschafft ihr knubs!" sollten sich mal überlegen ob sie in der Kindheit nicht n paar mal zu Oft geschlagen worden sind. Und die die das PW verteilt haben sind eh Mongobillys!

Surakämpfer1 Out-.-


Sorry du hast einfach keinen Plan.
- PHP ist die Grundlage aller sachen.
- Das sind basic sachen die man einfach können muss wenn man nen
anstendigen Metin2 Server haben will.
Ich habe nicht gesagt das die anderen schlecht sind!

Lern lesen...
Sphinx² is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 21:14   #86
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by Sphinx² View Post
Sorry du hast einfach keinen Plan.
- PHP ist die Grundlage aller sachen.
- Das sind basic sachen die man einfach können muss wenn man nen
anstendigen Metin2 Server haben will.
Ich habe nicht gesagt das die anderen schlecht sind!

Lern lesen...
Ohh super das PHP die Grundlage aller sachen ist? Trotzdem können es nicht alle? Und schonmal überlegt das hier nicht alle da sind um nen Anständigen metin2-Server zu haben? Sondern um etwas zu lernen? Ich glaube auf das ist noch fast keiner gekommen...

Und du hast sehr wohl gesagt wer kein PHP kann darf die sachen nicht haben. Das heisst sie sind zu Schelcht um das Release zu bekommen! Was würdet ihr denn Sagen wenn jmd wie Z.b jetzt Rpy ein abartig geiles Mob nur für leute bereitstellen würde die ihm ein selbtsgemachtes Mob zeigen? Ja klar, das wäre dann auch wieder Unfair, denn PHP kann ja jeder, aber 3D modellieren ist was anderes...

Omg-.-
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/01/2011, 22:49   #87


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed[Request]
Crank is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~ crazytyp's kram ~
02/26/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, Da ich mit metin aufgehört habe verkaufe/tausche ich meine sachen die ich nicht mehr benötige. Solltet ihr was anderes bieten können, so schreibt es in den Thread oder meldet euch in MSN oder Skype. (Mehr dazu unten) Mosha Accounts - Ich habe viele leere Mosha Accounts, die besitzer suchen. Das wichtigste: Ihr macht den Preis! Hyperion Nahninja
[VKE]S.24 accounts/kram
11/21/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
also ich verkaufe hier ein Wasu Lvl 54 und ein Lvl 71iger MK Also 1. account LvL 54iger wasu skills: Klinge M7 tech 1 (im lader noch 15 vzk fbs und 1 vzk meisterbuch) russi M4 furcht M5 dw hat 2 punkte hat kg und is bei fluchsammlung BIO
Newbie security for good release?
11/21/2010 - CO2 Private Server - 4 Replies
Well im a active member on a other forum (it have nothing to do with conquer online or games at all) and there when they release programs they have a crypted password to protect for all nubs. like this one. wW9pvWr0zWRDvD5iL28VvkxUwm9pxUNX9T6TMmN0Lm8Vvkwlw Ulp206NyT1CvD5lwWxOM060NnRD1qpPwUpCzk6NNm6D14ZMwWx tNKxN=K6Dzz9Mwmxp=sqnxk8/ Crypted this way: AER-256 - GILA7 - ESAB-46 - ZONG22 if some1 knows how to decrypt the "password"/msg please tell me what it be=) My question is: why...
[Release] processor.php protection for potential security risk
08/24/2010 - Shaiya PServer Guides & Releases - 6 Replies
if you are useing the processor.php script, you need to know that is potentially attackable with code ijections. Here is a little solution that may help ya to fix SQL code injection, put this code at the beginning of your processor.php function sql_quote( $value ) { if( get_magic_quotes_gpc() ) { $value = stripslashes( $value ); }
[Release] Packet Security
11/01/2008 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 10 Replies
Im getting bored of messing around with 2Moons, even though it was a short tyme, so im giving what ive figured out about the packet security to you guys so you can do something with it if u kno how. Well c ya guyz on anotha game if im interested in one :). /************************************************ * * PACKET SECURITY * ************************************************/



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.