Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Neues Monster

Discussion on [Release] Neues Monster within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 29
Received Thanks: 32
[Release] Neues Monster



Bittesehr!

(Einfügen tut ihr das mit 3D Max)

Einbauen solltet ihr selbst können, ich besorge euch nur das Zeugs :P

dimeq is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/28/2011, 19:24   #2
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Nice & danke.

Von einem neuem User sogar
.Yacki is offline  
Old 09/28/2011, 19:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 29
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Yаcki View Post
Nice & danke.

Von einem neuem User sogar
Joar, ich versuche es hier mal, auch wenn die Community nicht die Beste ist, wie ich gehört habe.

Na ja, ich mach es ja nicht für die Thanks sondern für euch.
dimeq is offline  
Old 09/28/2011, 19:41   #4
 
LeaderSecret's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 33
Received Thanks: 82
InGame screen?
LeaderSecret is offline  
Old 09/28/2011, 19:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 29
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by LeaderSecret View Post
InGame screen?
Ich lade mir keine Clients oder Serverfiles runter, bin ich denn bekloppt?!

Selber einfügen, damit man weiß, dass man fähig für diesen Release ist
dimeq is offline  
Old 09/28/2011, 19:47   #6
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Naja , es sieht nicht schlecht aus aber ich würde sie nicht einfügen , da sie mMn. nicht zu Metin2 passen. Aber da ist jedem seine eigene Meinung überlassen.

Und viele Dank, das du dir die Arbeit gemacht hast und es sogar released hast.
[A].[F].[K] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2011, 19:52   #7
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
Naja , es sieht nicht schlecht aus aber ich würde sie nicht einfügen , da sie mMn. nicht zu Metin2 passen. Aber da ist jedem seine eigene Meinung überlassen.

Und viele Dank, das du dir die Arbeit gemacht hast und es sogar released hast.
Sowas passt immernoch besser
zu Metin als andere Dinge
(Stichwort Zigarettenautomat)
Bayolein is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2011, 19:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 29
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Bayolein View Post
Sowas passt immernoch besser
zu Metin als andere Dinge
(Stichwort Zigarettenautomat)
Jep, na ja habe noch ein anderes Mob released, das passt aber 100% zu MT2.
dimeq is offline  
Old 09/28/2011, 19:59   #9
 
KiLL MoveS.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
Wie siehts aus mit Bones?
KiLL MoveS. is offline  
Old 09/28/2011, 20:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 29
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by KiLL MoveS. View Post
Wie siehts aus mit Bones?
Sind mit enthalten
dimeq is offline  
Old 09/28/2011, 20:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Kene Bones
Holger22 is offline  
Old 09/28/2011, 20:30   #12
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
hat keine bones also UNNÖTIG außer als NPC vl. oder als staue

naja für mich uninteressant
Bataleon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2011, 20:31   #13
 
plechito's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 2,476
please, reupload.
plechito is offline  
Old 09/28/2011, 21:39   #14
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Der Threadname sollte "[Release]Neuer NPC der sich nicht bewegt" heissen, denn ein mob is des (noch) net. Ich habs als Rüssi genommn kannte die sourceseite aber schon ewig ^^
PhanToM.LorD is offline  
Old 09/29/2011, 15:33   #15
 
plechito's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 2,476
Error in 3Ds max....
plechito is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Monster (Gr2)
01/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Hey, da es bisher noch keiner gemacht hat, habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und ein neues Monster mit Bones natürlich gemacht. Die Files im Anhang, wie man es einfügt sollte man bereits wissen, das werde ich nicht weiter erläutern. Die Mesh habe ich aus diesem Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/918719-neue-monster-gr2-daten.html Ein Bild: http://666kb.com/i/bpoqrnwayscht7j1t.jpg Viel Spaß damit
[Release]Ganz neues Monster
08/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Kann geclosed werden...
[Vorstellung] Echsen Krieger ----Neues Monster
02/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 104 Replies
Hallo, möchte euch mal ein neues Monster vorstellen!! http://666kb.com/i/bh1p1knqg5gdtiso7.jpg mfg HotSauce
[How to] Wenn ein monster Stirbt kommt ein neues
01/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hey hey vor etwa 20 Minuten hatte ich einen Thread eröffnet wie es geht das man wie im DT es macht, das wenn ein Monster stirbt sofort darauf ein neues kommt ... Was braucht ihr ? - MySql Programm (like Navicat) - Eigenen Server - Gehirn undso - Ihr Connectet mit eurem MySql Programm. - Öffnet die mob_proto... - Geht zu eurem gewünschten Monster. - Scrollt nach rechts ...



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.