Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Richtiges Votesystem [BUGFREI]

Discussion on [Release] Richtiges Votesystem [BUGFREI] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/24/2011, 01:39   #31
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
Der assi fühlt sich doch nur cool weil er ein Elite Gold Trader und Premium User ist und deswegen meint er, er hätte das sagen über alles lol Kind.. Mach das script raus alter.. scheiß kind -.- Lern was selber gebacken zu bekommen anstatt zu leechen und dann noch arrogant sein!

Quote:
Originally Posted by metinbob09 View Post
Jetzt heul nicht wegen dem Script rum!
Wenn du es weiter gibts, und egal wie er ran kommt deine Schuld.
Wie lange hast du dran gearbeitet? 2-3h? Was glaubst du wie lange Ymir an Metin2 gearbeitet? Ich denke das sollte jede Disskusion beenden!

Wer hat deine meinung gefragt bitte sehr? Egal wie lange Ich dran gesessen habe, könnten auch 5 minuten gewesen sein. Aber der werk ist MEINS. Ende. Zu dem gibt der typ auch noch an.. Gut das er es nicht komplett als seins ausgibt sonst würde der weltuntergang echt nah sein.. Und dein beispiel macht auch kein sinn. Egal was, alles hat ein copyright und das MINDESTE was man tun KÖNNTE wäre mal ein wenig hirn haben!

edit: grad gesehn.. "Copyright Sentox = Bedeutet nicht das es mein Script ist! Bitte nicht als eure Ausgeben!
".. LOL

Wenn man copyright über etwas hat, dann ist man auch der besitzer und ersteller! Was DU jedoch NICHT bist!

Sentox, you failed hard
Legend2007 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2011, 02:03   #32
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
egal von wem es ist, hauptsache es funktioniert.
FbFunnY is offline  
Old 09/24/2011, 02:12   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by Legend2007 View Post
Der assi fühlt sich doch nur cool weil er ein Elite Gold Trader und Premium User ist und deswegen meint er, er hätte das sagen über alles lol Kind.. Mach das script raus alter.. scheiß kind -.- Lern was selber gebacken zu bekommen anstatt zu leechen und dann noch arrogant sein!




Wer hat deine meinung gefragt bitte sehr? Egal wie lange Ich dran gesessen habe, könnten auch 5 minuten gewesen sein. Aber der werk ist MEINS. Ende. Zu dem gibt der typ auch noch an.. Gut das er es nicht komplett als seins ausgibt sonst würde der weltuntergang echt nah sein.. Und dein beispiel macht auch kein sinn. Egal was, alles hat ein copyright und das MINDESTE was man tun KÖNNTE wäre mal ein wenig hirn haben!

edit: grad gesehn.. "Copyright Sentox = Bedeutet nicht das es mein Script ist! Bitte nicht als eure Ausgeben!
".. LOL

Wenn man copyright über etwas hat, dann ist man auch der besitzer und ersteller! Was DU jedoch NICHT bist!

Sentox, you failed hard
was regst du dich den auf wie ein Hühnerstall (Kindergarten kind merkt man) du oder ihr seit doch selber schuld wenn man an alles ran kommt doch du kannst soviel schreiben wie du willst aber bringt dir nichts weil er so ran kamm ohne ding also mach kein fass auf. sowas wie dich macht die metin scene runter mehr nicht oder du willst nur dein recht haben aber bekommst es nicht. HEUL wa haha aus lacht dich BAMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 02:24   #34
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by -BoEhSe-OnKeLz- View Post
was regst du dich den auf wie ein Hühnerstall (Kindergarten kind merkt man) du oder ihr seit doch selber schuld wenn man an alles ran kommt doch du kannst soviel schreiben wie du willst aber bringt dir nichts weil er so ran kamm ohne ding also mach kein fass auf. sowas wie dich macht die metin scene runter mehr nicht oder du willst nur dein recht haben aber bekommst es nicht. HEUL wa haha aus lacht dich BAMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
banane? lol Solche kiddies wie du sind lächerlich.. brauchst erst garnicht mal was zu sagen lol
Legend2007 is offline  
Old 09/24/2011, 02:34   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
lol ich lach die ganze zeit über dich. weil du regst dich auf aber bringt doch eh nichts machst dir nur ein schlechten ruf aber egal mach weiter so. haha ich wes von was ich rede aber naja musst du wissen mach weiter so andere werden auch nur noch über dich lachen. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 09/24/2011, 07:15   #36
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
Legend wieso sollte mein Beispiel schlecht sein? Dein Script hat genauso ein copyright wie Metin2 Sf. Ich denke du besitz auch die Sf und das wäre eine Copyrightverletzung. Was du nicht willst, was man dir tu', das füge auch keinem anderen zu.

Hier ist eh allen Copyright egal. Wenns pub ist dann ist es pub.
metinbob09 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 09:54   #37
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,677
Received Thanks: 607
Das Script bleibt drin! Weil welche EPVPler aggressiv werden und sofort fangen an zu beleidigen, anstatt mir ne PN zu schreiben und sagen dass ich das script "bitte" rausnehmen soll!
# Zuspät!
~Sentox is offline  
Old 09/24/2011, 10:03   #38


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by ~Sentox View Post
Das Script bleibt drin! Weil welche EPVPler aggressiv werden und sofort fangen an zu beleidigen, anstatt mir ne PN zu schreiben und sagen dass ich das script "bitte" rausnehmen soll!
# Zuspät!
Wiegesagt
Solche Ausländer wie du gehören abgeschoben
Können sich nicht an den Deutschen Anstand halten
Ein Mod wird das Script eh raustun zu 100%
Zander# is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2011, 10:19   #39
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,677
Received Thanks: 607
Zander, es gibt auch andere Foren usw wo man das Publizieren könnte, mach dir keine Sorgen...
Hö es steht nicht das es meins ist, ich hab nur hingeschrieben das ihr es nicht als eure ausgeben dürft!
~Sentox is offline  
Old 09/24/2011, 10:45   #40
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Quote:
Originally Posted by ~Sentox View Post
Zander, es gibt auch andere Foren usw wo man das Publizieren könnte, mach dir keine Sorgen...
Hö es steht nicht das es meins ist, ich hab nur hingeschrieben das ihr es nicht als eure ausgeben dürft!
ahja
Code:
[COLOR="Red"]Copyright Sentox[/COLOR] = Bedeutet nicht das es mein Script ist! Bitte nicht als eure Ausgeben!
Howaner is offline  
Old 09/24/2011, 11:10   #41
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Ich habe in Elitepvpers schon viele dumme Leute gesehen, aber du bist das Letzte! Du merkst wohl die Lage nicht oder? Wie würdest du dich fühlen, wenn andere deine "Werke" klauen und das noch über einen anderen Namen veröffentlichen würden? Am Ende dich beleidigen und es abstreiten würden? Wahrscheinlich weißt du es nicht, weil du nie etwas selbst gemacht hast.

Wenn du etwas menschliches Verstand hast, nimm es bitte raus. Ich kann die Aufregung vom Skripter zu 100% verstehen.
Pаylasici is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/24/2011, 11:21   #42
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Zander# View Post
Wiegesagt
Solche Ausländer wie du gehören abgeschoben
Können sich nicht an den Deutschen Anstand halten
Ein Mod wird das Script eh raustun zu 100%
Zander das ist ja wohl das Letzte!
Denkst du alle Ausländer sind Betrüger die keinen Anstand haben?
Deutscher Anstand? Mein Gott was laufen ihr für Leute Rum
Ich bin raus hier
metinbob09 is offline  
Old 09/24/2011, 11:25   #43
 
Proxonator's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 430
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by metinbob09 View Post
Zander das ist ja wohl das Letzte!
Denkst du alle Ausländer sind Betrüger die keinen Anstand haben?
Deutscher Anstand? Mein Gott was laufen ihr für Leute Rum
Ich bin raus hier
So wie ich das Verstanden hab redet er nicht von allen Ausländern, sondern nur von "solchen" , trotzdem nicht richtig sowas zu sagen.
Aber wenn man den Adrenalin schub im Blut hat sagt man öfter mal so sachen :s
Proxonator is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2011, 11:39   #44
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by metinbob09 View Post
Zander das ist ja wohl das Letzte!
Denkst du alle Ausländer sind Betrüger die keinen Anstand haben?
Deutscher Anstand? Mein Gott was laufen ihr für Leute Rum
Ich bin raus hier
Ich betone auf "Solche" in seinem Satz.
Pаylasici is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/24/2011, 12:39   #45
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
Wie lustig ey... Das script wird von mir geschrieben, von mir direkt an mein kumpel verkauft (ehemaliger Instinct2 SA), jemand hackt sich in sein webspace ein und zieht sich das vote script und siehe da, ma sah das script (GENAU DEN SELBEN) plötzlich auf nem anderen server.. zufall? nein. Ein kumpel meines freundes hat den skript von dem abzocker abgekauft, 150€ bezahlt, hat's dann dem SA von Instinct2 gezeigt (welcher es dann mir gezeigt hat), und siehe da -> mein script wurde abgezogen und weiter verkauft für sogar einen höheren preis als das, was Ich verlangt hatte. wow ne? Kein wunder dass das script dann weiter im umlauf ging bis zu solche dreckige spasten wie Du, Sentox. Klar, es ist schon paar monate alt und deswegen meinst es wäre gerechtfertigt diesen zu publizieren, wa? Ich schließe mich meinen vorrednern an, SOLCHE spasten wie DU sind echt arm und versauen einfach alles. SOLCHE idioten wie DU kann man überhaupt KEIN RESPEKT geben denn wenn man kein respekt vor andere menschen hat, wie will man selber respekt erobern? Metinbob dingens meint, jeder benutzt Ymir's SF's.. Klar ich stimme dem zu, warum nicht? Ich selber hab die Files auch, aber dennoch heißt es NICHT das Ich irgendwelchen Copyright auf den Files habe auch wenn ich diese komplett von A bis Z überarbeite. Wenn Ymir entscheidet das DU dein server schließen sollst, dann hast Du keine andere wahl denn das Copyright liegt an Ymir und NICHT an DIR.

Aber es geht hier nicht NUR um Copyright, sondern auch menschliche moral, was einigen echt fehlt. Geh mal in die Kirche.. Gott wird dir schon den Weg zeigen denn Ich befürchte echt das Du irgendwelchen Glauben hast.

Legend


Edit: Nachtrag. An die Leute die sich das Script schon gezogen haben. User mit einer Festen IP können nur einmal Voten denn deren IP Sperre wird nicht behoben. Einfach mal nen hinweis von mir, ne?
Legend2007 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Richtiges GewinnSpiel :D
01/18/2011 - elite*gold Trading - 25 Replies
Gewinn ist 14: Leider hat niemand die 14 mache um 22:00 noch eins. :P
Votesystem Trinity
12/04/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo ich suche für meinen WoW Server ein funktionierendes Votesystem. Das Votesystem sollte (möglichst) auf Deutsch sein, auf Trinity funktionieren, und Items sollten für eine bestimmte Anzahl an Votepunkten über die Homepage zu verschicken zu sein. Danke im Vorraus
Noch platz im Votesystem?
04/02/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich hoffe mal das kommt hier rein wenn nicht bitte richtig verschieben! es gibt eine neue Top 100 liste für WoW Privatserver! wenn ihr noch platz habt in euerem votesystem dann wäre es klasse euch mal die seite anzusehen! Meldet eure Privatserver an und schon gehts los! man sieht ja jetzt schon das die seite oft genutzt wird! aber wir wollen noch mehr! erkläre mich auch gern bereit noch andere sektionen einzufügen! werbepix.de top 100 privat server wir arbeiten unter hochdruck dran...
Richtiges Pet für Arena
12/09/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, hab grade mit meinem Kumpel nen Arena team gmacht und nun fragt er sich welches Pet am besten wäre. ATM ist er so kara/PVP equiped undso. Welches Pet soll er verwenden bzw was ist ausschlaggebend in Arena ( Speed,AP,....) und woher bekomm ich DAS Pet. Danke schonma im vorhinein :> Cya



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.