Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RELEASE]Neue Quest by .Muhammed

Discussion on RELEASE]Neue Quest by .Muhammed within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/16/2011, 15:05   #16
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
ich würde sagen alle quests die per tool erstellt werden (zB. Jagdquests) sind unnötig da es jeder selbst machen kann per Tool
Und die 3 Zeilen kann jeder ändern und es wird ohne die neuen questfunktionen nicht gehen
Howaner is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2011, 16:21   #17
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
eine jagdquest mit neuen questfunctionen?
also falls du jetzt auf say_xxx anspielen willst
wie wärs mit replace?^^

ggf die quest wäre bugfrei,naja was heißt bugfrei also im grunde ist sie das ja^^ es ist halt ne killjagdquest und keine sammeljagdquest
dann würde es den spielern etwas bringen,da man diese ja per tool nicht erstellen kann^^
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2011, 13:17   #18
 
.Muhammed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 302
Received Thanks: 282
Wink

Quote:
Originally Posted by Syrael van G View Post
Ausserdem ist das Tool total verbuggt!

Wenn man wärend einer Quest Ausloggt, Portet oder DC hat muss man wieder von vorne anfangen!

Also muss man alle deine Quest umschreiben!


Stimmt... habe auch getestet..



ich empfehle euch das hier:



ps: thx nochmal

pls closen
.Muhammed is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2011, 13:27   #19
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
#closed
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Quest´s
07/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hey Com, Ich habe Quest´s für diesem thread erstellt Klick* Ich weis nicht ob sie Funktionieren-oder ob sie überhaupt richtig gecodet sind. Hier sind sie
[RELEASE]Neue Quest by .FaIl.
05/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey Leuts nach langem mal wieder ein Release von mir diesmal habe ich eine neue Quest für euch.. Text : Heute Abend tritt eine Sonnenwende ein diese erscheint nur alle 6 Jahre du musst die Monster welche während der Wende erscheinen töten damit Uriel seine Waffe schmieden kann Erlege die Monster schnell und du wirst reichlich entlohnt. Zu den Einzelheiten: Ab Lv. 82 Töte 20 Dämonenkönige
[RELEASE]Neue Quest
05/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Heyo, Leute ! Ich wollt euch meine neue Quest anbieten. Es handelt sich hierbei um eine Informations-Quest beim Info-Stand(ID=30000) Naja, danke an .ReDDoX™ und .Delta und Googler77 :D , die mir bei einigen Fehlern, geholfen haben. P.S. : Meine erste "Quest", bitte nicht so hart sein.
[Release]Upp-Stuff Quest + Neue Bio Quest ->Testlauf
06/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey und guten Morgen, Ich hatte grade bissl langeweile und hab mir gedacht man könnte doch seine Waffen auch mit 100% Uppchance gg bessere Waffen tauschen oder? Das heißt: Die Quest sieht so aus: Ihr geht zu Baek-Go. Wenn ihr jetzt zum Beispiel einen Krähenstahlbogen+9 und 2x Gegenangriffstrategien habt könnt ihr Ihn gg einen Geisterbogen+0 eintauschen! Die Quest funktioniert wunderbar und wurde auch schon getestet.



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.