Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ RELEASE ] Root Installhelper - Installiert kompletten Root automatisch (SHELL) .. !

Discussion on [ RELEASE ] Root Installhelper - Installiert kompletten Root automatisch (SHELL) .. ! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/15/2011, 17:49   #16
 
StefMasterGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 287
Received Thanks: 121
Geiles Script, wenigstens einer der das kann und auch public macht (war bei der "Beta" dabei xD)
@.Xero was hat er denn abgezogen hm? Ein GEKLAUTEN Root! Also war´s richtig so.
StefMasterGamer is offline  
Old 09/15/2011, 20:54   #17
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
PF Ruleset und ssh-Guard sind mit Sicherheit nicht von ihm ;-)
.Alessa is offline  
Old 09/15/2011, 21:00   #18
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
Quote:
Originally Posted by StefMasterGamer View Post
Geiles Script, wenigstens einer der das kann und auch public macht (war bei der "Beta" dabei xD)
@.Xero was hat er denn abgezogen hm? Ein GEKLAUTEN Root! Also war´s richtig so.
mich hat er einmal abgezogen und 1 mal verarscht bzw es wieder versucht gehabt von daher ich weis was ich sage! und es geht nicht um geklauten root, er hat dauni geld geklaut das ist die sache! und das komische ist als ich phill zur rede stellen wolte warum er mich verarscht blockt er mich , hmm sehr verdächtig!
Perfection- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2011, 21:11   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by StefMasterGamer View Post
Geiles Script, wenigstens einer der das kann und auch public macht (war bei der "Beta" dabei xD)
@.Xero was hat er denn abgezogen hm? Ein GEKLAUTEN Root! Also war´s richtig so.
Phil hat mir 300€ abgezogen, Downii einen um einiges höheren Betrag. Bei Serveradmins ist soetwas noch verkraft bar, aber es muss echt nicht sein. Das von .Xero wusste ich jetzt nicht, aber kann ich mir nur zu gut vorstellen.

Er hat einfach von vielen Admin Geld zum Auscashen angenommen und dann war er untergetaucht. Nur er hatte davor halt immer normal ausgecasht und dann halt plötzlich abgezogen. Aber naja, soetwas kennt man ja. Vertrauen würd ich Aiir7 nie wieder. Aber solange er hier Scripts und co. public macht und da keine Lücken drinnen sind soll mir das egal sein.
jackdown9 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/15/2011, 22:45   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
was regt ihr euch denn alle auf,das script geht eh nich bzw funktioniert die Verbindung zur MAINPAGE nicht da von wo alles daten her geholt werden
MFG
Structurix is offline  
Old 09/15/2011, 23:04   #21
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
@Structurix: Mich nervt es deswegen, weil etwas pub gemacht wird, wo nichtmal auch nur ansatzweise an die gedacht wird, die geholfen haben. Ganz egal, ob es nun funktioniert oder nicht, ein wenig hätte man ja dran denken können.
.Alessa is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2011, 03:32   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 40
Received Thanks: 19
Erstmal Danke an Chris, der den FTP-Server zur Verfügung gestellt hat (ist nicht meine Domain/Webspace)

Wenn man lesen könnte, würde man nachvollziehen, dass der Ersteller des Thread's nicht ich bin.
Aufgrund der langen inaktivität sowie der Einstellung der Arbeit an der funktionierenden(!) Shell habe ich vergessen (6 uhr morgens) weitere Credits zu verteilen.

Alessa hat mir den SSHGuard empfohlen und mir einige Informationen über diesen gegeben, da ich mich mit Schutz vor Bruteforce auf SSH noch nicht beschäftigt hatte.
Danke.

Das PF Script ist das normale von Infi, nicht von dir.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich damals die Rules nicht richtig verstanden hatte da ich mich nur mit IPFW beschäftigte, dafür nochmal danke, dass du mir deins zugeschickt hattest.

--

Die Mainpage geht ()

Backdoor's sind keine drinne (schaut es euch auf pastebin an und guckt euch die Functions genau an oô) - alleine das keine E-Mail gesendet wird, oder übertragungen auf einen anderen Server stattfinden würde mir nicht helfen, an euren Server zu kommen.
Was ich mir davon erhoffe ist, dass es noch mehr Server geben wird und die Section bzw. die Scene allgemein immer ein weiteres Stück zerstört wird.

Und nochmal an Xero, Jackdown, Felix und co.
Es tangiert mich peripher, was ihr von mir haltet oder denkt, mein Herz ist mein Gesetz.
Ich hatte meine Gründe dafür, wären diese nicht vorhanden gewesen, wäre weder das Verhältnis geschädigt worden, noch sämtliche Beträge abgezogen worden.
PS: Der Thread, von wegen Community etc, davor ist noch nichts passiert, erst danach, da ich eh genug von der Section hatte.

Hätte nicht gedacht, dass du dich so aufregst Alessa.
Schreib mich einfach Skype an, wenn du ein Problem damit hast, habe nur vergessen, es weiterzuleiten, dass du mir geholfen hast.

JEDER(!) der was von mir wissen will, ein Problem mit mir hat oder sonst was soll mich via PM kontaktieren, ansonsten haltet einfach die Fresse, wenn ihr keine Ahnung habt.

Achja, nochmal an Marcel (soNiice) - von dir lasse ich mich auch nicht verarschen, deshalb hbe ich dich sofort in Xfire und ICQ geblockt/gelöscht.
AIR7 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/16/2011, 10:21   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Morgen
auf der MAINPAGE war ich und habe da mal rum geklickt beim ersten steht etwas mit forbidden,und der rest geht,aber es geht trotzdem nich,ich habe deine shell eingebaut und sie auch gestartet,sehe ja den dialog wo ich alles auswählen kann,ich geb ne zahl ein und drücke enter und es passiert nix weiter als das die zahle weg geht,bei manchen eingaben sehe ich nur das es kurz flackert und es tut sich nix weiter,habe bash drauf gemacht und denke mal auch richtig,jedes mal wenn ein fenster kam und es etwas angkreuzt war auf tab so das ok markiert war,oder muss man da noch etwas anderes einstellen?
MFG
Structurix is offline  
Old 09/16/2011, 10:36   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 40
Received Thanks: 19
Du musst sie mit Bash ausführen.

PHP Code:
pkg_add -r bash
rehash 
bash installhelper.sh

NICHT mit sh installhelper.sh

Wenn es immer noch nicht geht, hast du die Shell a) nicht richtig kopiert/eingefügt b) hast du sie mit einer anderen Shell ausgeführt.

Ansonsten mal hoch(!) scrollen im PuTTY Fenster, nach der Fehlermeldung schauen, sofern du eine Zahl für die Funktion X eingegeben hast.
AIR7 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2011, 10:59   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
kann man das auch in virual box einfügen wenn man
- 7) MySQL
- 12) Apache2
- 13) PHP 5
- 14) PHP 5 Extensions
- 17) System Passwort ändern
- 18) MySQL Passwort setzen
- 19) MySQL Benutzer erstellen
- 20) MySQL Passwort ändern

entfernt?
lautlosertot is offline  
Old 09/16/2011, 11:00   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
ich habe mir die shell von dieser seite geholt,einmal rauskopiert,und einmal als textdatei,die ich dann unbenannt habe bash installhelper.sh,bash habe ich drauf gemacht nur weis ich nich ob das richtig war eben,da komme ab und zu mal ein paar fenster wo man was auswählen kann/muss ich drücke dort,bei manchen sind schon kreuze drinne drinne bei manchen nicht,ich drücke dort immer auf "tab" so das ok markiert ist,jetzt habe ich ne frage,die installer .sh wird doch so aus geführt oder?
./bash installhelper.sh?Ich meine ich sehe das script aber es tut sich eben nix beim auswählen

MFG

mmh,habe jetzt alles so gemacht jetzt startet das script nich mehr,wie ist die befehlszeile jetzt?
Structurix is offline  
Old 09/16/2011, 11:25   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 40
Received Thanks: 19
nein!

NUR "bash installhelper.sh" sonst nichts. sie funktioniert.

@lautlosertot - das geht alles, musst die funktionen nicht entfernen.
Du MUSST(!) nur bash installiert haben (steht auf seite 1) dann geht es.
Er installiert nur das, was ausgewählt wird.
AIR7 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2011, 11:37   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
in welches verzeichniss muss das denn rein?
bei mir steht immer no such file
und ich habe mal probiert wie gesagt nur mal getestet
bash_installhelper.sh (datei auch so genannt)dann führt er das script aus aber es kommt dann wenn ich per putty hoch scrolle zu fehlermeldungen
MFG
Structurix is offline  
Old 09/16/2011, 12:07   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 40
Received Thanks: 19
moah.

bash ist eine shell! installhelper.sh ist nur die datei!
mit bash wird sie ausgeführt.

bash(shell) installhelper.sh(datei)
shell | datei
AIR7 is offline  
Old 09/16/2011, 12:33   #30
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Quote:
Originally Posted by iDream. View Post
Es gibt mehr Pserver als Spieler

Das muss euch mal bewusst werden
Kanns du nicht rechnen?
Auf jeden P-Server sind mind. 20Spieler
So also wie kommt es das es mehr P-Server als Spieler gibt (ausser Locale).

Achja ganz cool.

Mit freundlichen Grüßen:
Tunii
-Tuni is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Root "Installhelper"
06/25/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Yo, Ich hab' in letzter Zeit aus langeweille an einem Installhelper gebastelt, speziell für Dedizierte Server (Root's). Dieser verfügt über folgende Funktionen: - Portsnap Downloaden (beim 1.) - danach updaten - Pwgen (Password Generator) - Screen (für die, die alte Files benutzen, geht aber auch via Cronjob) - Python (War damals für die 10'er make.py
[Verkaufe] Kompletten Metin2 Root Server!
06/08/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hallo epvpér Wir haben zur zeit zwei Root Server und brauchen nur einen! Daher möchte ich hier ein paar neulingen etwas anbieten. Ich verkaufe einen Metin2 Privat ( Rootserver ) -Mit Serverfiles -Mit Datenbank -Mit Client -Mit Homepage
Wie installiert man Root-Server ?
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo. Ich hab mir jetzt nen Root gekauft und muss jetzt nen Server drauf installieren. Ich hab jedoch keinen Plan davon, da mein Techniker nur den Root klauen wollte. Jetzt mach ich das selber, da ich jetzt keinen mehr an den Root ranlass. Deshalb wollt ich fragen ob es hier ein TuT gibt, wo beschrieben ist wie man den Server von Grund auf installiert, also mit MySQL-Datenbank und Webspace von Strato.
Suche jmd Der den Root installiert
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi liebe Community, suche jemanden der mir Hilft bei dem Root installertion d.h der mir freebsd und die serverfiles installiert. Hoffe jmd kann mir/uns Helfen.... grüße HarD/Der_Urknall
[S] Jemand der auf Root FreeBSD installiert
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche jemand der auf meinen Root-Server mit Unbutu 8.04 LTS -Lamp 32Bit (mit Plesk 9.2) FreeBSD installieren kann. Nach dieser Anleitung: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/509689-howto-freebsd-auf-einen-linux-server -installieren.html Dort wo ich den Server gemietet habe habe von den aus darf ich das Betriebsystem installieren. Ich habe mich auch zwar selber schon daran versucht aber einfach nicht hinbekommen.



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.