Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fix] Coreabstürze (Packets die den Core von innen crashen)

Discussion on [Fix] Coreabstürze (Packets die den Core von innen crashen) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/09/2011, 12:44   #31
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by .Scrawler# View Post
Erzähl kein Müll, am besten Release nichts mehr, wir brauchen dich nicht.
Des find ich jetzt n bissl arg mies gesagt Oo
Yacki leistet viel für die Com vorallem wenns um Fixes usw geht und wir wollen nicht dass bald Yacki mit nem Abschiedsrelease kommt, nur weil Leute wie du sowas mieses über ihn schreiben.
Ich will dich damit nicht angreifen, aber verkraul uns bitte nicht unsere Leute, die noch was für die Com tun.
PhanToM.LorD is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 14:01   #32
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Achso, und das entscheidest also Du? Ich glaube, jeder kann für sich selbst entscheiden wen oder was er braucht, meinste nicht? Und Dein Verhalten, spiegelt die komplette Metin2 Section wieder (bis auf ein paar Ausnahmen). Was bringt's Dir hier in einem Forum auf "dicke" Hose zu machen und anderen Leuten zu sagen, was sie zu tuen und zu lassen haben?! Wer hier nichts zu suchen hat, entscheiden die Admins - nicht Du oder sonst wer!

#reported und closerequest.

Dann gehen Eure Server halt alle down, yeah!
Leider ja.

Aber gut, das wird mich errinnern wenn ich mal was neues finde..
.Yacki is offline  
Old 09/09/2011, 14:07   #33
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Naja ihr habt es selbst versaut, der fix war zwar schon pub in einen anderen Forum aber egal denn ihr kennt es ja nicht Hätte euch viel gebraucht und wer eine große Fresse hat muss auch einstecken können!
.Kay331 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 14:08   #34

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Dann wundert sich die Metin2 Sektion (Kids) wieso nichts mehr publiziert wird.
Aber das ist nun deren Problem.


Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2011, 14:14   #35
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Exakt. Deshalb wird der Fix auch nur noch bestimmte Leute erreichen.

Und für die, die meinen ich hätte es eh nicht drauf das hinzu bekommen: Ich habe die Fixes für die 2010er (1765), 2019er & 2089er (unstripped; stripped).
.Yacki is offline  
Old 09/09/2011, 14:18   #36
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Quote:
Originally Posted by Yаcki View Post
Exakt. Deshalb wird der Fix auch nur noch bestimmte Leute erreichen.

Und für die, die meinen ich hätte es eh nicht drauf das hinzu bekommen: Ich habe die Fixes für die 2010er (1765), 2019er & 2089er (unstripped; stripped).
Man sollte dich ja so langsam kennen in der Section das ist ja schon peinlich was manche hier sagen O.o
.Kay331 is offline  
Old 09/09/2011, 14:22   #37
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
Yacki langsam wird es für dich peinlich du klaust designs von iKyroja und machst sie unter deinem namen pub du klaust fixxes aus ******* und machst sie unter deinen namen pub und fail´st dan sogar noch mehr!

Dann noch zu sagen die leute hier sind undankbar is das aller letzte du bist der der undankbar ist und zwar an die leute die es wirklich erstellt haben!

mfg. .Xero

€dit:

Quote:
Originally Posted by Yаcki View Post
Exakt. Deshalb wird der Fix auch nur noch bestimmte Leute erreichen.

Und für die, die meinen ich hätte es eh nicht drauf das hinzu bekommen: Ich habe die Fixes für die 2010er (1765), 2019er & 2089er (unstripped; stripped).
dazu sage ich nur den fixx an der 2089 angewant geschaut welche funktion es ändert, diese funktion in den anderen gamefile gesucht genaus geändert = win!

also laber nicht wieder!
Perfection- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 14:26   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601

Könnt ihr nicht einmal, - ein einziges mal die Fresse halten und dankbarkeit Zeigen? Echt nur Vollidioten in der Community (Bis auf wenige ausnahmen). Kein wunder das immer mehr sich verabschieden.

Lernt mal euch zu benehmen, so wie es hier aussieht mangelt es etwas (stark) an Erziehung.

Naja, thx to Yacki und GTFO zu den ganzen anderen Deppen hier.
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Old 09/09/2011, 14:38   #39
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by .Kay331 View Post
Man sollte dich ja so langsam kennen in der Section das ist ja schon peinlich was manche hier sagen O.o
Jup. Siehe unten.
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
Yacki langsam wird es für dich peinlich du klaust designs von iKyroja und machst sie unter deinem namen pub du klaust fixxes aus ******* und machst sie unter deinen namen pub und fail´st dan sogar noch mehr!

Dann noch zu sagen die leute hier sind undankbar is das aller letzte du bist der der undankbar ist und zwar an die leute die es wirklich erstellt haben!

mfg. .Xero

€dit:



dazu sage ich nur den fixx an der 2089 angewant geschaut welche funktion es ändert, diese funktion in den anderen gamefile gesucht genaus geändert = win!

also laber nicht wieder!
1. Design von Kyroja, gut, ich hätte gerne mal seine Homepage bzw. seine PSD Files, ich habe nämlich auch welche von meiner

2. Der Fix, guck dir mal das Bild an, da siehst du ob ich das geleecht habe oder nicht, ausserdem habe ich auch das Skript.
.Yacki is offline  
Old 09/09/2011, 14:45   #40
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
Quote:
Originally Posted by Yаcki View Post
Jup. Siehe unten.

1. Design von Kyroja, gut, ich hätte gerne mal seine Homepage bzw. seine PSD Files, ich habe nämlich auch welche von meiner

2. Der Fix, guck dir mal das Bild an, da siehst du ob ich das geleecht habe oder nicht, ausserdem habe ich auch das Skript.
datum xD nur so am rande das gab es auch schon im alten ******* forum den fixx! und das war vor dem 30.8.

naja mir ist es egal, ob du es nun geklaut hast oder nicht, auf jedenfal kannten es hier einige noch nicht und denen hat es geholfen!
Perfection- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 14:47   #41
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
datum xD nur so am rande das gab es auch schon im alten ******* forum den fixx! und das war vor dem 30.8.

naja mir ist es egal, ob du es nun geklaut hast oder nicht, auf jedenfal kannten es hier einige noch nicht und denen hat es geholfen!
Darum ging es mir ja auch eigentlich, aber ich habe den wirklich nicht von ******* geleecht, das würd' ich Acid net antun.

Na ja, ich hoffe das die Metin2 Sektion sich mal langsam die Fragen stellt; wer bin ich, was will ich, welches Verhalten biete ich.
.Yacki is offline  
Old 09/09/2011, 14:50   #42
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Schön geleeched.
Danke Yacki, dass auch du mir dein wahres Gesicht zeigst. Das Zeug war auch schon vor dem Down auf ******* in der UG pub und ist so wohl nach Außen gedrungen. Danke Yacki, dass du mir gezeigt hast, wer du wirklich bist. Mittlerweile wird man echt von jedem enttäuscht.
.Alessa is offline  
Old 09/09/2011, 14:51   #43
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Schön geleeched.
Danke Yacki, dass auch du mir dein wahres Gesicht zeigst. Das Zeug war auch schon vor dem Down auf ******* in der UG pub und ist so wohl nach Außen gedrungen. Danke Yacki, dass du mir gezeigt hast, wer du wirklich bist. Mittlerweile wird man echt von jedem enttäuscht.
Sicher, deshalb hatten das Skript und den Fix auch schon fast jeder bei mir in Skype? Ohne das ich es weitergetragen habe.

Ausserdem geht es mir grad um die Sicherheit der Server, aber da sind wohl manche Leute zu ehrgeizig um das zu verstehen, butk.

Btw. finde ich es einfach unerhöhrt, dass man hier so fertig gemacht wird nur weil man anderen helfen will. Na ja, ich denke auch gerade über eine Art Abschiedsrelease nach, wenn ich das überhaupt noch sharen möchte. Na ja, es hat sich hier vieles verändert seit 2009.
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 14:54   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 174
so meine party freunde es ist doch igal ob yacki es pup macht oder jemand anders oder obs geleecht ist oder nicht ihr heult bei jedem bissel rum reist euch mal zusammen
Pαıп is offline  
Old 09/09/2011, 15:26   #45
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Quote:
Originally Posted by Pαıп View Post
so meine party freunde es ist doch igal ob yacki es pup macht oder jemand anders oder obs geleecht ist oder nicht ihr heult bei jedem bissel rum reist euch mal zusammen
Du würdest es auch nicht toll finden wenn jemand deine sachen als sein eigener ausgibt deswegend wird hier diskutiert ...

Ich weiß jetzt nicht ob er es von ******* oder so hat oder nicht aber er hats raus editiert und kann eigendlich Closed werden.
.Keyto is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Scripts]Von innen [Scripten]nur für Profis Beweis [Hier]
04/20/2011 - WarRock - 18 Replies
Heute Zeige ich euch einfach mal das Scripten nicht so leicht ist wie ihr immer so gedacht habt es ist eine sehr große arbeit hoffe sehr das ihr User endlich mal versteht das selber Scripten ohne Erfahrung 0 Chance habt http://www.abload.de/img/linie-03854zzq.gif <BUY_INFO> BUYABLE = FALSE BUYTYPE = 9 BUYOPTION = 0 COST = 0 ADD_DINAR = 0
[Suche]Nice Gamer/innen die auch mal zocken können!
10/26/2010 - Metin2 - 143 Replies
Moin, Ich suche ein paar Leute die auf US mit mir zocken weil es auf US ehrlichgesagt ziemlich langweilig ist so ganz alleinen :o. Wer mit mir zocken möchte soll mich ganz einfach pnnen. Ich werde auch so schnell wie möglich einen TS Server auftreiben. Ich bin auf dem Server NewWorld und bin im blauen Reich zu finden. Bin Level 48 und KörperKrieger.
Ist Warhammer morgen innen Läden?
09/21/2008 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Wie jez, is warhammer morgen innen läden oder was habe ich da gelesen?
Verkaufe mehrere Accounts! schau innen nach!
04/08/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi zusammen, ich und paar kollegen haben entschlossen mit wow komplett aufzuhören, deshalb biete ich hier folgende Accounts an: 1 Account: 2x 70 , 2x PVP SERVER, Trans ready, ca: 600g Priester: The World of Warcraft Armory



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.