Hallo COM!
Ich mache heute mal einen von meinen neuen mob´s pup.
Ich bin einige zeit daran gesessen also so Sachen wie C&P könnt ihr euch Sparen!
Also fangen wir an!
also wir fügen den Ordner Steingolem unter Monster2 ein!
Danach Bearbeiten wir die xml datei und fügen das am ende ein!
Danach enpacken wir die root.epk und fügen folgendes in die NPCliste ein:
Bei bedarf noch die Mob_Proto im Client bearbeiten!
Danach fügen wir die query ein!
Bei Bedarf noch das lvl und die Stärke und alles ändern!
Hier noch ein kleiner Screen :
PS.: wer den Mob ohne das RpY will soll mich Privat pnen wollte nur das ein kleines C drauf ist!!!
Hater alt+f4 danke
Viel Spaß damit
Best Greetz
.RpY
Ich mache heute mal einen von meinen neuen mob´s pup.
Ich bin einige zeit daran gesessen also so Sachen wie C&P könnt ihr euch Sparen!
Also fangen wir an!
also wir fügen den Ordner Steingolem unter Monster2 ein!
Danach Bearbeiten wir die xml datei und fügen das am ende ein!
PHP Code:
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/00.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\00.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/00.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\00.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/00_1.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\00_1.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/00_1.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\00_1.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/03.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\03.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/03.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\03.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/20.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\20.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/20.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\20.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/20_1.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\20_1.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/20_1.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\20_1.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/30.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\30.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/30.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\30.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/31.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\31.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/31.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\31.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/32.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\32.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/32.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\32.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/33.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\33.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/33.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\33.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/motlist.txt" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\motlist.txt]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/tex_rpy.tga" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\tex_rpy.tga]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/steingolem_rpy.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\steingolem_rpy.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/steingolem.msm" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\steingolem.msm]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/rpy.tga" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\rpy.tga]]></File>
PHP Code:
2695 [tab] steingolem
Danach fügen wir die query ein!
PHP Code:
INSERT INTO `mob_proto` VALUES ('2695', 'Steingolem', 0x53636F726661, '5', '1', '0', '1', '', null, '0', '', 'STUN,SLOW,CURSE,TERROR', '0', '', '2', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '100', '100', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0');
Bei Bedarf noch das lvl und die Stärke und alles ändern!
Hier noch ein kleiner Screen :
PS.: wer den Mob ohne das RpY will soll mich Privat pnen wollte nur das ein kleines C drauf ist!!!
Hater alt+f4 danke
Viel Spaß damit
Best Greetz
.RpY