Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FIRST RELEASE]Neue Map von xYours

Discussion on [FIRST RELEASE]Neue Map von xYours within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/02/2011, 19:40   #16

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Ich habe die Map eingefügt aber wenn ich mich warpe bin ich immer oben links an der kante.
Wenn ich die 1. Kordis nehme ist alles schwarz wenn ich die nehme die man nehmen sollte damit man in der Mitte spawnt bin ich halt oben links.-.-
Mixxon is offline  
Old 09/02/2011, 19:59   #17
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
ganz cool sauba
-Tuni is offline  
Old 09/25/2011, 10:19   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 23
Received Thanks: 2
Schönbe Map aber das TUT

echte nice Map... aber das TUT über das Map einfügen ist fürn *****!

Das Tut beschränkt sich auf die Info... nehmt die Datei und ersetzt sie durch diese usw. Das in fast jedem Server bereits geänderte Configs etc. sind, erklärt sich wohl von selbst, ein Copy&Paste somit fürs Klo.

Wäre nett wenn sich mal einer mehr wie 2min für ein Tut Zeit nimmt und sich mehr unter einen Tut vorstellt als nur ne lapidare Info, kopiert das und fügts ein.

Unter einem "brauchbaren Tut" verstehe ich zumindest... (Besipiel) fügt in eurer Config im Ordner Channel1/2/etc. oder Channel99 bei der Zeile Map Allow eine noch nicht benutzte Zahl ein,... Dann geht in in euren Map Ordner (meistens in Share/data/locale/germany/map) und gebt die zuvor in der Config eingegebene Nummer in die INDEX Datei ... usw...

So ist jemandem geholfen und nicht nehmt meine xyz Datei und ersetzt sie.

Beste grüße
sonnenschein0023 is offline  
Old 09/25/2011, 13:03   #19
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
sieht gut aus
Howaner is offline  
Old 11/14/2011, 23:25   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 30
Received Thanks: 1
Hey!
Ich hab deine Map so eingefügt,wie es gehört und im Client ist auch alles eingefügt worden.
Nun bin ich auf der Map und alles schaut ganz super aus, nur wenn ich dann in der regen.txt einen Mob oder eine Mobgruppe einfügen will erscheint dieser/diese nicht auf den eingegeben Koordis von mir obwohl alles in der regen.txt drinnen steht..( habe die Sf by .howan, falls das auschlaggebend ist...)
NigrumCaelum is offline  
Old 11/14/2011, 23:38   #21
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by NigrumCaelum View Post
Hey!
Ich hab deine Map so eingefügt,wie es gehört und im Client ist auch alles eingefügt worden.
Nun bin ich auf der Map und alles schaut ganz super aus, nur wenn ich dann in der regen.txt einen Mob oder eine Mobgruppe einfügen will erscheint dieser/diese nicht auf den eingegeben Koordis von mir obwohl alles in der regen.txt drinnen steht..( habe die Sf by .howan, falls das auschlaggebend ist...)
Nimm einer andere "SERVER_ATTR".
Pаylasici is offline  
Old 11/29/2011, 21:56   #22
 
Fishdicent's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 26
Received Thanks: 3
Hallo Leute,
Ich habe alles so eingefügt wie man es einfügen sollte aber wenn ich in die map will,
kommt bei mir nur ein schwarzer Bildschirm ?!?! Jetzt hab ich die Kords aus dem HowTO
benutzt und kurz nachdem ich "eigentlich" in der Map ankommen sollte:
Schließt sich mein Metin-Fenster.
Ich hab schon mehrmals komplett alles mal neugestartet aber ich komm jetzt nich mehr
in mein account rein -.-

Kann mir jmd helfen ????!!!!!
MfG
Fishdicent
Fishdicent is offline  
Old 11/30/2011, 15:17   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
fajne.
HaCu123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Metin2 Neue Ladebild/Login/Charaauswahl[Release]
12/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 57 Replies
Moin Alle zusammen erstmal muss ich euch erst sagen das ich ein anfänger bin bei sachen Designen usw. deswegen bitte ich darum das keine von euch gleich mit müll oder so kommt, jeder hat mal neu angefangen :). Ich habe bis jetzt nur einen Ladebild aber werde mehrere machen kommt aber drauf an wie es euch gefählt :), kann auch für die jenigen denn namen von Server reinschreiben, denn das was ich habe ist nur Test. es werden welche es gebrauchen :)



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.