Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VTuT]Datenbank dauerhaft verschnellern

Discussion on [VTuT]Datenbank dauerhaft verschnellern within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 22
[VTuT]Datenbank dauerhaft verschnellern

Hallo hiermit werde ich euch zeigen, wie ihr eure Datenbank dauerhaft verschnellern könnt



Ich hoffe ich habe euch damit geholfen und wenn ich mich auf Youtube abonnieren würdet, würde ich mich freuen

MFG MrFr3kyBoy
MrFr3kyBoy is offline  
Reply

Tags
db verschnellern


Similar Threads Similar Threads
[How To]Datenbank dauerhaft verschnellern
08/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Metin2 P-Server Acc erstellen - YouTube
[HOW TO] Datenbank PERMANENT verschnellern
06/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
So ich weis das es schon Public ist nur leider ging der alte Thread ein bisschen unter und ich sehe immer noch Leute die das mit dem netif befehl machen, Was eigentlich völliger Schwachsinn ist. :rolleyes: Meine art wirkt PERMANENT sprich 1 mal machen und nie wieder nicht so wie der netif scheiss. ;) Hier zum HOW TO: 1. Ihr loggt euch in VPC oder was ihr habt ein mit root und eurem passwort 2. Ihr gebt ein rm /etc/resolv.conf
MySql Dauerhaft Verschnellern
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu :) Ich wollte mal Fragen wie man seine MySql Verindung verschnellern kann auch wenn der Server gestartet ist.. Also nicht bei XXX# /etc/rc/netif-restart oder so Sondern dauerhaft halt ^^ Das ist glaube ich bei den Files von Achi schon gemacht nur leider benutze ich nun andere ^^
Datenbank verschnellern?
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ich hab gehört dass man seine datenbakn verschnellern kann ... weiß einer wie?



All times are GMT +2. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.