Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VTuT]Regenbogenstein einfügen und entbugen

Discussion on [VTuT]Regenbogenstein einfügen und entbugen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 22
[VTuT]Regenbogenstein einfügen und entbugen

Hallo

Da es immernoch zu fehlern kommt, wenn jemand den Regenbogenstein einfügt, zeige ich hier noch mal, wie man den Regenbogenstein einfügt auf YouTube


Ich hoffe ich habe euch damit geholfen und wenn ich mich auf Youtube abonnieren würdet, würde ich mich freuen

MFG MrFr3kyBoy
MrFr3kyBoy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2011, 12:16   #2
 
ImFuNkA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 26
1Post?
ImFuNkA is offline  
Old 09/01/2011, 12:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 22
verstehe ich nicht was meinst du damit?
MrFr3kyBoy is offline  
Old 09/01/2011, 13:33   #4
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Gibts schon:


Und ich denke nich, dass man dafür noch ein video braucht :P
nybu is offline  
Reply

Tags
regenbogenstein einfügen


Similar Threads Similar Threads
Rates entbugen
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag Epvp*, ich habe auf meinem Server ein Problem : Ich kann die Rates ingame nicht durch den Wächter verändern , weil sie bei den 11/10er files verbuggt sind . Meine frage ist nun , wie ich diese wieder entbugge .
[VTUT] Skins einfügen
05/14/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 3 Replies
Da es immernoch welche gibt die keine Ahnung haben wie man einen Skin einfügt, hab ich mal ein How To bzw VTUT gemacht wie man solche einfügt. UPDATE: Damit ist nun auch das Custom Skin einfügen mit dem Neuen Patcher erlaubt :) Das Video: http://www.youtube.com/watch?v=wHLsR5TdVog Mfg
OX bei Igorglock entbugen ?
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Guten Tag . Ich habe die serverfiles von IgorGlock V1 . Wenn ich /go ox mache passiert nichts . Wenn ich OX mit der Blume starte und versuche mit uriel in den OX zu gehen geht es nicht . Wie kann ich das entbuggen ? Danke . MFG Marcel .
Wie kann man regenbogenstein einfügen?
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey alle zusammen (: mich würde mal gerne interesieren, wie ich die regenbogensteine implentieren kann, so dass man nach dem benutzten alles auf P hat. wäre nett wenn ihr mir ein kleines tut hier rein schreiben könntet. (ich habe die Serverfiles von Profizocker94) Mfg.
Waffen entbugen?
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich wollte wissen wie ich die 80er bzw 85er/90er entbuggen kann... Würd mich freuen wenns wer über TV bei mir machen kann.. oder sagt wie 's geht. Gibt 'n THX



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.