Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Neue allrounder im Bereich ---> Metin2

Discussion on Der Neue allrounder im Bereich ---> Metin2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
[SA]FamousOne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Der Neue allrounder im Bereich ---> Metin2

Hallo liebe Com. Ich möchte Euch heute ein neuen allrounder vorstellen:

●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜDesignArztஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●

Er ist erst seit gut 1 Monat bei Youtube und macht jetzt schon einen richtig guten Eindruck.
Seine Tutorials sind zum Einen [Deutsch] und zum Anderen in [HD]. Die Tutorials sind gut - sehr gut erklärt, so dass das gezeigte, sehr leicht nachzumachen ist.
Seine Tutorials sind einerseits neu und andererseits alt.

Er hilft wo er nur kann. Wenn ihr ein Problem mit eurem oder einem anderen P-Server hat, wird DesignArzt (täglich) zur Antwort stehen. Er beantwortet die Fragen gut, schnell und hilfe euch wo er nur kann, sei es über Teamviewer oder sonstiwas. Um Euch mal eine kleine Übersicht über seine Themen zu machen, hier eine Liste:

~Clientmodding / Servermodding
~Navicat Tutorials / FileZilla Tutorials
~Metin2 P-Server
~Dinge zu entbuggen seien es: Neue Rüstungen / Neue Waffen / Neue Maps / Neue Mounts usw.
~Dazu noch Rates anpassen (sowie auch NPC's)
~Allround Metin2 Homepage erstellen
~Metin2 Logoschrift

Also er macht kleine nützliche Tutorials, mit einer echt guten Erklärung.

Besucht doch einfach mal seinen Kanal. Wenn es Euch gefällt dann Abonniert ihn. DesignArzt ist rund um Metin2 der neue allrounder. Wenn ihr ein Video von ihm nicht versteht, dann sagt ihm das. Er macht Euch entweder ein neues Tutorial oder er gibt Euch eine Erklärung über Skype. Wenn ihr es dann noch nicht versteht, ist er auch über Teamviewer für euch da:

Hier mal sein Skypekontakt:

Skype:designarzt

Dazu besucht doch einfach mal seine Homepage:


Aufjedenfall besucht seinen Kanal:




Ich hoffe ihr besucht einfach mal seinen Kanal. Es schadet Euch ja nicht. Es lohnt sich aufjedenfall.


Mfg

[SA]FamousOne
[SA]FamousOne is offline  
Old 08/03/2011, 15:34   #2

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
1. Ist das hier die falsche Sektion

2. Wo ist der Backlink?
Avulsed is offline  
Old 08/03/2011, 15:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
Also erklärt er im Grunde alles nochmal was man mit Brain.exe in der SuFu finden kann
.Fail´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2011, 15:46   #4
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Erstmal danke das du meine Files benutzt, aber was du da teilweise auf deine Youtube Channel laberst ist unter aller sau Sind schon nen paar Fehler drinn^^

Lg

Ich sag nur das Video mit Login-Info: Ca. Minute 5:00. Ja, Keule wollen wir

Und wieso werd ich net gegrüßt? xD

Hau rein
Prσfizσcker94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2011, 16:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
1.Dank geht an FamousOne
2.Tutorials sind für Leute die das Wort "brain.exe" und "SuFu" nicht kennen.
3.A.L.A.R.M ich danke dir für deine Serverfiles. Die sind richtig gut. Ich mag die wirklich sehr. Dazu werde ich dich in meinem nächsten Video erwähnen wenn dir das Recht ist.!
ʣ'dr.dre is offline  
Old 08/03/2011, 16:02   #6
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Quote:
Originally Posted by DesignArzt View Post
1.Dank geht an FamousOne
2.Tutorials sind für Leute die das Wort "brain.exe" und "SuFu" nicht kennen.
3.A.L.A.R.M ich danke dir für deine Serverfiles. Die sind richtig gut. Ich mag die wirklich sehr. Dazu werde ich dich in meinem nächsten Video erwähnen wenn dir das Recht ist.!
Alles klar ich bin gespannt
Prσfizσcker94 is offline  
Old 08/03/2011, 16:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
A.L.A.R.M
Hast du irgentein Wunsch für "dein Video"???
ʣ'dr.dre is offline  
Old 08/03/2011, 16:13   #8
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by DesignArzt View Post
A.L.A.R.M
Hast du irgentein Wunsch für "dein Video"???
Für Sowas gibt es Skype,MSN,ICQ und eine EPVP-PN Naja ist okay.

LG
KS
Papa Kobe is offline  
Old 08/03/2011, 16:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
Ehm KampfSessel. Ich kann mir leider kein Icq leisten kostet echt zu viel €. Epvp Pn dauert so lange xD Nein Spaß. Chilln. Ich werds mir mrken
ʣ'dr.dre is offline  
Old 08/03/2011, 19:27   #10
 
henpii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 453
Received Thanks: 157
willst du eine ganz ehrliche Meinung?

Habe mir jetzt das Video mit der gm_login sonstwas angeschaut.
Meiner Meinung nach ist es ein schlechtes tutorial, da viele dinge Falsch bzw. unvolständig beschrieben worden sind.
Beispiel mit der neuen Zeile einfügen bei der Nachricht ingame:

"Kopiert diese Zeile"
Niemals kopieren, auch wenn es schneller geht, um es zu lernen muss man es selber machen.

Des weiteren:

"Nun macht ihr sh make.sh dadurch werden die Quest hochgeladen"
NEIN!!!! Die Quests werden in die Core für die Quests kompiliert. nichts hochladen etc.

Bitte schau dir die Materie mit der du arbeitest nocheinmal an, und verstehe genau was du tust, dann bist du auch in der Lage ein Gutes Tutorial zu machen.

Meine Meinung etc. kannst du annehmen oder ignorieren, nur damit du es weißt

so Hf noch usw

LG

H3npi
henpii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2011, 20:12   #11
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Nett gemeint, aber schlecht.
& Das Wort "Design" hast du in deinem Namen nicht verdient.
( Deine Signatur spricht für sich )
VeN. is offline  
Old 08/03/2011, 20:17   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by henpii View Post
willst du eine ganz ehrliche Meinung?

Habe mir jetzt das Video mit der gm_login sonstwas angeschaut.
Meiner Meinung nach ist es ein schlechtes tutorial, da viele dinge Falsch bzw. unvolständig beschrieben worden sind.
Beispiel mit der neuen Zeile einfügen bei der Nachricht ingame:

"Kopiert diese Zeile"
Niemals kopieren, auch wenn es schneller geht, um es zu lernen muss man es selber machen.

Des weiteren:

"Nun macht ihr sh make.sh dadurch werden die Quest hochgeladen"
NEIN!!!! Die Quests werden in die Core für die Quests kompiliert. nichts hochladen etc.

Bitte schau dir die Materie mit der du arbeitest nocheinmal an, und verstehe genau was du tust, dann bist du auch in der Lage ein Gutes Tutorial zu machen.

Meine Meinung etc. kannst du annehmen oder ignorieren, nur damit du es weißt

so Hf noch usw

LG

H3npi
du hast zwar recht, aber wenn er es genauso wie du beschrieben würde, dann hätten 100 newbies gefragt was das und das ist.
von daher finde ich das tutorial für anfänger sehr gut.
Scrawler™ is offline  
Old 08/03/2011, 20:33   #13
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
1 Beitrag und Allrounder cool.

1 Hintergrund Design gemacht und Topdesigner ? oder wie?

Geil du verlost einen Computerkrank Clienten v2 und die Serverfiles v2 mit ner "Coolen" Gm Login quest?
.iXream. is offline  
Old 08/03/2011, 20:40   #14
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
Ganz im ernst, sowas ist lächerlich.

Die Video-Tutorials sind total faiL & unnötig.

Dieser Thread ist sinnlos und unter "allround" versteht sich sowas nicht.
.M3nTal0™ is offline  
Old 08/03/2011, 20:58   #15
 
[SA]FamousOne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Bevor man hier große Fresse aufreißt. Macht es besser. Die tutorials sind für anfanger gedacht, die zu Faul sind ihr kleines brain einzuschalten. Jeder fängt mal klein an und ihr müsst das selbst erstmal besser machen.

So die nächste Info. Wenn euch der Theard nicht gefällt Alt + F4.
[SA]FamousOne is offline  
Reply

Tags
allround tallent, metin2, neuheit


Similar Threads Similar Threads
[Release] Neue Login-Bereich
10/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hi, all you make something simple but can be more beautiful than gloat pack Log looks like this area http://img97.imageshack.us/img97/8619/caps.gif Discard files directory İnstallation locale_de opens
2 Neue Sig Pics für mein Bereich benötigt!
12/21/2005 - General Art - 2 Replies
Hi ihr Artisten dadraußen, Wie schon zuvor benötige ich wiedermal 2 Sig Pics die ich wieder mit meinen Tutorials verlinken kann, einmal einen mit "WowwoW Beta 0.1 Tutorial" und einen anderen mit "WoW Server Emulators". Wie schon zuvor haben mir die von Wakka sehr gut gefallen, also Wakka falls du mir und den anderen Usern hier mal wieder helfen willst, bitte ich dich die oben gennanten Sig Pics für mich zu machen, Karma kriegschte natürlich! text2schild.php?smilienummer=1&text=Danke...
Neue Seite Im Bereich PC Hardware und Konsolen :D
06/28/2005 - General Art - 8 Replies
anschauen lohnt :D http://-censored-



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.