Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]New Patcher(MD5 + Unumgehbar!)

Discussion on [Release]New Patcher(MD5 + Unumgehbar!) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 65
Received Thanks: 55
[Release]New Patcher(MD5 + Unumgehbar!)

Hi,
wie der Titel schon sagt, publiziere ich hier einen (fast) unumgehbaren Patcher!
Er hat:
  • MD5-Hash Prüfung
  • Keine metin2client.bin im Ordner(zu keiner Zeit!)

Vielleicht werde ich später noch ein paar kleine Extras hinzufügen!

Er ist nur fast unumgehbar, da ich in der Public Version weniger Möglichkeiten habe als in der Non-Pub(demnächst kaufbar bei mir ), das ist so, weil ich in der Non-pub Version die Links in den Patcher reineditieren kann(nicht weil ich geldgeil bin)

Und nein, ich werde nicht für jeden Server einen Patcher anfertigen, da dies viel zu lange dauern würde, und die Source mache ich auch nicht public!

Tutorial:
1. Ihr ladet euch alle Dateien!
2. Ihr packt die Dateien "Metin2 Auto Patcher" und "Patchconfig.cfg" in eurem Metin2-Client!
3. Ihr nehmt einen File Binder(ich empfehle Shocklabs) und bindet die sennless.exe an eure metin2client.bin(die sennless.exe ist eine Application ohne weiteren Sinn(für die Spieler), das Programm braucht diese Exe wegen der Kompatibilität(weil der Patcher nur Programme mit einer .NET Signatur ausführen kann, und ja ich habe schon gesucht, es gibt KEINE andere Lösung!)
4. Ihr wählt die sennless.exe als erste Datei und die metin2client.bin als zweite Datei!
5. Lasst es als metin2client.exe ausgeben(der Patcher lädt nur die Datei metin2client.exe!)
6. Erstellt eure Patch.ptf mit dem Patchlist Maker!
7. Ladet eure Patchlist.ptf zu den anderen Dateien auf euren Webspace
8. Ladet die restlichen Dateien auf euren Webspace
9. Nun noch die Patchconfig.cfg anpassen und fertig!

Bilder gibts zurzeit keine, ich habe aber kein Design eingestellt!

Virustotal:


MfG
ΞӂΞ

PS: Dieses Tutorial und den Patcher habe nicht ich geschrieben, sondern Marv von , ich habe den Patcher NICHT getestet!
Attached Files
File Type: rar Metin2 Auto Patcher.rar (30.8 KB, 390 views)
File Type: rar patch.ptf-creator fixxed.rar (8.2 KB, 150 views)
ΞӂΞ is offline  
Thanks
14 Users
Old 07/30/2011, 01:04   #2
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Für alle 'Wehe du moddest den Clienten Server' etwas gutes ... !
Auch von mir : *thumpsup*
.Iscariot is offline  
Old 07/30/2011, 01:05   #3
 
./Syntax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 60
Received Thanks: 8
Smile

Quote:
Originally Posted by ΞӂΞ View Post
Hi,
wie der Titel schon sagt, publiziere ich hier einen (fast) unumgehbaren Patcher!
Er hat:
  • MD5-Hash Prüfung
  • Keine metin2client.bin im Ordner(zu keiner Zeit!)

Vielleicht werde ich später noch ein paar kleine Extras hinzufügen!

Er ist nur fast unumgehbar, da ich in der Public Version weniger Möglichkeiten habe als in der Non-Pub(demnächst kaufbar bei mir ), das ist so, weil ich in der Non-pub Version die Links in den Patcher reineditieren kann(nicht weil ich geldgeil bin)

Und nein, ich werde nicht für jeden Server einen Patcher anfertigen, da dies viel zu lange dauern würde, und die Source mache ich auch nicht public!

Tutorial:
1. Ihr ladet euch alle Dateien!
2. Ihr packt die Dateien "Metin2 Auto Patcher" und "Patchconfig.cfg" in eurem Metin2-Client!
3. Ihr nehmt einen File Binder(ich empfehle Shocklabs) und bindet die sennless.exe an eure metin2client.bin(die sennless.exe ist eine Application ohne weiteren Sinn(für die Spieler), das Programm braucht diese Exe wegen der Kompatibilität(weil der Patcher nur Programme mit einer .NET Signatur ausführen kann, und ja ich habe schon gesucht, es gibt KEINE andere Lösung!)
4. Ihr wählt die sennless.exe als erste Datei und die metin2client.bin als zweite Datei!
5. Lasst es als metin2client.exe ausgeben(der Patcher lädt nur die Datei metin2client.exe!)
6. Erstellt eure Patch.ptf mit dem Patchlist Maker!
7. Ladet eure Patchlist.ptf zu den anderen Dateien auf euren Webspace
8. Ladet die restlichen Dateien auf euren Webspace
9. Nun noch die Patchconfig.cfg anpassen und fertig!

Bilder gibts zurzeit keine, ich habe aber kein Design eingestellt!

Virustotal:


MfG
ΞӂΞ

PS: Dieses Tutorial und den Patcher habe nicht ich geschrieben, sondern Marv von , ich habe den Patcher NICHT getestet!
Für anfänger sehr gut aber fü nen root muss noch was am designs passieren sonst sher Gut
./Syntax is offline  
Old 07/30/2011, 01:08   #4
 
Ace Armani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 278
Received Thanks: 718
Warum werden solche Sachen immer dann released wenn ich eig ins Bett will ?
*augen reib*
Mega Geil!^^
Ace Armani is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 01:51   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
.net framework 4 wird dafür benötigt aber ansonsten geil^^
aber scheisse von dir das du es hier veröffentlichst, ich glaube nicht das du die erlaubnis von marv hast. (.best aka haseo aka 0x4D617276 aka marv)
Scrawler™ is offline  
Old 07/30/2011, 03:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,151
Lol, was in ******* steht, soll auch in ******* bleiben.
Daroolein is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2011, 05:20   #7
 
.Crafti''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 176
Received Thanks: 42
Schön, dass du Sachen aus anderen Foren klaust, und sie ohne genehmigung veröffentlichst.
Und den Text noch dazu!

Delted das mal.
.Crafti' is offline  
Old 07/30/2011, 09:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 65
Received Thanks: 55
Ich hatte eine Genehmigung!
Erstmal Fragen bevor man falsche Vermutung schreibt!
Guckt mal in das Thema von Marv, er dort geschrieben das ich die Erlaubnis hatte!
ΞӂΞ is offline  
Old 07/30/2011, 12:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 50
Received Thanks: 21
If you can make a english version it will be great...thank you
haimodelu is offline  
Old 07/30/2011, 12:48   #10
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
xDD Unumgehbar^^
Ich würde es mal sinnlos nennen. Jeder weiß das man .exe-Datein nicht binden kann. Das ist völlig unmöglich, da sonst die ganzen Jumps gar nicht mehr passen würden Die Filebinder die public sind, binden die .exen praktisch zu einem Archiv und entpacken sie wieder beim starten. Bei deiner schönen Methode wird die metin2client.bin wohl im Temporären Ordner gespeichert. Geh mal Start->Ausführen->%tmp&. Dort wirst du vermutlich auch deine metin2client.bin finden^^

Kind Regards Profizocker94 :P
Prσfizσcker94 is offline  
Old 07/30/2011, 12:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 65
Received Thanks: 55
Naja, dann würde es an dem FileBinder liegen :P
Bei dieser schönen Methode kann man sich die metin2client.bin nur aus dem Arbeitsspeicher fischen

Und deswegen wurde auch fast geschrieben!
ΞӂΞ is offline  
Old 07/30/2011, 13:01   #12
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Es ist unmöglich 2 Dateien aneinander zu binden. Es würde auch mit einem anderen Filebinder nicht funktionieren.
Es gibt 2 Möglichkeiten, dass es doch funktioniert:
1. Du änderst alle Jumps in deinen .exen (Prost Mahlzeit! )
2. Du hast den Sourcecode beider .exen vorliegen

Lg
Prσfizσcker94 is offline  
Old 07/30/2011, 15:10   #13
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Hmm.. er soll mal lieber die Source Code veröffendlichen , den der Patcher hat eine Macke, egal du du machst, immer wieder array Fehler usw. die exe iss scheinbar garnicht richtig compiliert wurden.

2. Möglichkeit.: Ich bin zu blöde dafür.
ebert.tonna is offline  
Old 07/30/2011, 15:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 65
Received Thanks: 55
Gefixxter Patch.ptf Creator angehängt!
ΞӂΞ is offline  
Old 07/30/2011, 18:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,469
Received Thanks: 417
Gutes Tut dude ! Thx !

1.337 POST x)
.Koopa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]AI Patcher / SD hack Patcher
05/26/2011 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 153 Replies
AI Patcher Beta testing what does it do? - AI patcher aka spoon feed program, it automatically patches all AI lua files inside a given folder so that you don't have to bother editing them one by one. Auto-kill, Mobs @ Left side corner just input "help" and you will see the available functions of the downloaded version remember that my program is case sensitive, all functions are in lower cases Beta:
[Release] >>>Patcher<<<
04/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 74 Replies
ACHTUNG: Erst alles durchlesen und dann den Patcher runterladen! Ok es ist getan: Patcher V2.0 Features: Versionabgleich: Wenn Server Version 2 hat und Client 1 oder auch 3 dann wird gepatcht sonst nicht! Also keine einzelnen Dateikontrollen!
[Release]GC Patcher
01/26/2011 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Tired of Slow Patching because of Slow Connection??? Try This: Current File Name(Click Spoiler): v2011-01-11_09-24-29.zip Type the current file name patch at the textbox. Then just Click the Download Button and it will download the latest patch file for GCPH.
[Release]Universal-Patcher
09/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Jo hallo zusammen, bin noch nicht lange hier ;) hab aber weil Kumpel und ich nen eigenen Server aufmachen wollen einen kleinen Patcher programmiert. Großartig viel will ich nicht drüber schreiben, ReadMe liegt bei :rtfm: Das grundlegendste: Ihr ladet den Client mit Vergleichsliste hoch, diese beinhaltet Name und Dateigröße. Der Patcher überprüft dann, ob Name und/oder Größe abweichen, wenn ja wird gepatcht. Bei Fragen, erst die readme lesen, dann hier bitte schreiben werde ab und zu mal...
[Release] Patcher For SF.....
07/01/2010 - Soldier Front Philippines - 3 Replies
The SF having maintenance because of a small problem 7:00 to 8:00 AFTER 8:00 This Is The Patcher for Your SF. Instruction" 1/ Download the rar below. 2/ Extract the files in the desktop.



All times are GMT +1. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.