Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Mini-Release]gemoddeter Mob

Discussion on [Mini-Release]gemoddeter Mob within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/25/2011, 23:07   #16
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
das gleiche gabs schon mit nem schmied mit den reittieren mit rüstungen irgendwann ist der aura/rauch/wolke nenns wie du willst effekt auch suckkig

man könnte was draus machen aba dazu bräuchte man mehr zeit kreativität und liebe
lfcmaus is offline  
Old 07/25/2011, 23:11   #17
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
das gleiche gabs schon mit nem schmied mit den reittieren mit rüstungen irgendwann ist der aura/rauch/wolke nenns wie du willst effekt auch suckkig
Macht doch jetzt kein Aufstand ? wenns dir nicht gefällt dann raus mit dir ausm Thread.

Diese Kommentare sind Niveaulos & Respektlos vor anderen Arbeiten.

Lass sie oder geb konstruktive Kritik o.O!

Sowas hass ich. & nicht nur ich.

Regards Cy.

@ Kill destotrotz das Tutorial wäre aufjedenfall für kleinen Anfänger unter uns die dankbar sind für sowas. & ignorier diese "dummen" Menschen mit ihren unsittlichen Kommentaren.

Wäre für weitere Mobs von dir wäre trz super!
John Schmieri is offline  
Old 07/26/2011, 00:29   #18
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510

was bisten du für'n Kunde?
noch haben wir ne meinungsfreiheit und diese werd ich ausüben und mir nicht von nem 17jährigen verbieten lassen...nur weil leecher wie du nichts alleine hinbekommen muss ich mir hier nicht meine posts verbieten lassen... er hat seine bewertung bekommen und seinen hinweiß das es sowas schon gibt nur auf npcs rüstungen und waffen

und wenn du den kontex aus bestimmten quellen nicht herrausfiltern kannst dann solltest du dir deinen nächsten post nochmals überdenken

k. Kritik steht im firstpost

was du hasst ist >>>>
lfcmaus is offline  
Old 07/26/2011, 01:57   #19
 
Atahnaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 483
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Cy. View Post
Macht doch jetzt kein Aufstand ? wenns dir nicht gefällt dann raus mit dir ausm Thread.

Diese Kommentare sind Niveaulos & Respektlos vor anderen Arbeiten.

Lass sie oder geb konstruktive Kritik o.O!

Sowas hass ich. & nicht nur ich.

Regards Cy.

@ Kill destotrotz das Tutorial wäre aufjedenfall für kleinen Anfänger unter uns die dankbar sind für sowas. & ignorier diese "dummen" Menschen mit ihren unsittlichen Kommentaren.

Wäre für weitere Mobs von dir wäre trz super!
Tutorial wie man die mse baarbeitet gabs schon öfter, sind aber alle glab ich nich so gut, am besten einfach ausprobieren, dann trägt man die bearbeitete mse in der msm ein (wie bei Reittieren) und bearbeitet die Textur passend (Photoshop, Gimp oder Paint.net)

Ich find den Mob nicht iwie häslich, fands nur n bischen überflüssig und hab mich über die euphorischen Kommentare vor mir gewundert, weil es für mich nichts besonderes ist und ich eig dachte das sowas in der sektion inzwischen jeder 2te könnte. Anscheind lag ich ja falsch xD

Noch ein Tipp: Man kann die Effekte auch an bestimmte bones anheften, zb. an den Armen/Augen/usw. und damit auch mobs nur aus mse effekten machen, oder sowas mit einbauen:
Atahnaru is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 05:14   #20
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
Also mir gefallt der moob sehr gut

danke
Bataleon is offline  
Old 07/26/2011, 08:14   #21
 
KiLL MoveS.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
Macht wegen dem Thread keinen Aufstand xD.
Gut den meisten gefällts halt nicht, ist auch ok.
Ich werde nix mehr davon machen.
KiLL MoveS. is offline  
Old 07/26/2011, 08:47   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,469
Received Thanks: 417
JA sieht echt Nais aus gute arbeit !
.Koopa is offline  
Old 07/26/2011, 15:38   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 434
Received Thanks: 126
Ihr labert einen alle von "nur 5 min arbeit, wow", das regt mich sowas von auf.
Aber KEINER von euch hat so ein Mob erstellt! Wenn es so einfach ist - wie so vieles hier - warum zum Teufel habt ihr dann NOCH NIE sowas released?

Und es mal klarzustellen, die IDEE ist der Baustein jedes Releases, und nicht unbedingt das Umsetzen. Kommt erstmal auf die Idee, so ein Mob zu erstellen.

Immer diese Leute mit ihren "das ist doch 5 min arbeit" beiträgen, aber releasen selber nichts. Jaja kommt, wenn es so einfach ist, beweist es, macht ein ähnlichen Mob public, ihr habt 5 Minuten!

Das Teil sieht geil aus, professionell, und ist sicher ein eigenen Thread Wert. Obwohl das selbst nicht meine Entscheidung ist, auch nicht eure, sondern die vom Threadersteller selbst.
Maxic is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 15:55   #24
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Ich finde du sollst weitermachen mir gefällt das sehr gut gibt immer Kritiker ich würde mich freuen wenn du weitermachst
PhanToM.LorD is offline  
Old 07/26/2011, 16:03   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,469
Received Thanks: 417
Stimme mal Phantomlord zu !

Machst echt gute arbeit gefällt mir
.Koopa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 16:04   #26



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Wirklich einfach gemacht, aber sieht echt derbe GEIL aus!

Mach mal mehr
DerZynx is offline  
Old 07/26/2011, 16:48   #27
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post

was bisten du für'n Kunde?
noch haben wir ne meinungsfreiheit und diese werd ich ausüben und mir nicht von nem 17jährigen verbieten lassen...nur weil leecher wie du nichts alleine hinbekommen muss ich mir hier nicht meine posts verbieten lassen... er hat seine bewertung bekommen und seinen hinweiß das es sowas schon gibt nur auf npcs rüstungen und waffen

und wenn du den kontex aus bestimmten quellen nicht herrausfiltern kannst dann solltest du dir deinen nächsten post nochmals überdenken

k. Kritik steht im firstpost

was du hasst ist >>>>
Deine Meinungsfreiheit geht mir sowas am a. vorbei Solang du keine "respektvolle Meinung" schreibst hast du das zu unterlassen unreifes etwas.

Dieser Release ist besser als deine ganzen "Releases".

& zum Leecher ich mache lieber nichts Public anstatt sinnfreie Release die normalerweise jede 14 Jährige in 20 Minuten kann. Ich bedank mich bei jedem Release das mir hilft & die Release die mich nicht intressieren/gefällt lass ich einfach in Ruhe so schwer? oder hast du ADS um bei jedem Thread "1 Post" zu ergattern & den Themenersteller zu vergraulen? oO Lass dir das lieber mal durch den Kopf gehn bevor du wieder etwas sinnfreies Postest.


@ Kill den meisten GEFÄLLT es. Bitte mach weiter ich & viele andere wären dir sehr dankbar. Hör nicht auf die 0815 Kiddys die nur die Community vergraulen wollen.


Regards Cy.
John Schmieri is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 21:41   #28
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
Wow , finde ich echt nice , egal ob es eine arbeit von 10 min wahr.
Und warum spammt ihr nicht einfach die Threads von 2007 voll ?
|Epic|FaiL| is offline  
Old 07/27/2011, 00:29   #29
 
Atahnaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 483
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Maxic View Post
Ihr labert einen alle von "nur 5 min arbeit, wow", das regt mich sowas von auf.
Aber KEINER von euch hat so ein Mob erstellt! Wenn es so einfach ist - wie so vieles hier - warum zum Teufel habt ihr dann NOCH NIE sowas released?

Und es mal klarzustellen, die IDEE ist der Baustein jedes Releases, und nicht unbedingt das Umsetzen. Kommt erstmal auf die Idee, so ein Mob zu erstellen.

Immer diese Leute mit ihren "das ist doch 5 min arbeit" beiträgen, aber releasen selber nichts. Jaja kommt, wenn es so einfach ist, beweist es, macht ein ähnlichen Mob public, ihr habt 5 Minuten!

Das Teil sieht geil aus, professionell, und ist sicher ein eigenen Thread Wert. Obwohl das selbst nicht meine Entscheidung ist, auch nicht eure, sondern die vom Threadersteller selbst.
Ich hab schon viele solche mobs gemacht, warum ich die nicht pub gemacht hab?
Für manche der mobs hat Cy. schon die antwort geliefert:
Quote:
Originally Posted by Cy. View Post
& zum Leecher ich mache lieber nichts Public anstatt sinnfreie Release die normalerweise jede 14 Jährige in 20 Minuten kann. Ich bedank mich bei jedem Release das mir hilft & die Release die mich nicht intressieren/gefällt lass ich einfach in Ruhe so schwer? oder hast du ADS um bei jedem Thread "1 Post" zu ergattern & den Themenersteller zu vergraulen? oO Lass dir das lieber mal durch den Kopf gehn bevor du wieder etwas sinnfreies Postest.
Andere weil sie für ein Server waren und für den rest hab ich auch schon eine Antwort gegeben:
Quote:
Ich find den Mob nicht iwie häslich, fands nur n bischen überflüssig und hab mich über die euforischen Kommentare vor mir gewundert, weil es für mich nichts besonderes ist und ich eig dachte das sowas in der sektion inzwischen jeder 2te könnte. Anscheind lag ich ja falsch xD
Ich kann ja mal wenn ich Zeit hab n paar machen und die hier reinstellen
Atahnaru is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 00:51   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 203
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Cy. View Post
Deine Meinungsfreiheit geht mir sowas am a. vorbei Solang du keine "respektvolle Meinung" schreibst hast du das zu unterlassen unreifes etwas.

Dieser Release ist besser als deine ganzen "Releases".

& zum Leecher ich mache lieber nichts Public anstatt sinnfreie Release die normalerweise jede 14 Jährige in 20 Minuten kann. Ich bedank mich bei jedem Release das mir hilft & die Release die mich nicht intressieren/gefällt lass ich einfach in Ruhe so schwer? oder hast du ADS um bei jedem Thread "1 Post" zu ergattern & den Themenersteller zu vergraulen? oO Lass dir das lieber mal durch den Kopf gehn bevor du wieder etwas sinnfreies Postest.


@ Kill den meisten GEFÄLLT es. Bitte mach weiter ich & viele andere wären dir sehr dankbar. Hör nicht auf die 0815 Kiddys die nur die Community vergraulen wollen.


Regards Cy.
Ey ganz ehrlich aber dein post ist der dümmste des tages heute den ich gelsen habe

du machst nichts pub und nimmst nur
DU BIST ALSO EIN LEECHER
ein leecher ist jemand der von seedern gebern
(geber einer der material ideen ansätze etc liefert) nur nimmt und am ende daraus nichts zurück gibt also leeched du!

Und genau deswegen sind unsere leute gegangen wie crank und so weiter hatten ja nicht genug abschiedreleases weil die comunity nurnoch nimmt!
weil ihr alle kleine kinder seit im alter von 13-17 die den question bereich überfluten mit sinnfreien fragen und themen die schontausendmal behandelt wurden weil ihr unfähig seit die suchfunktion zunutzen oder einfach zu faul und ich möcht jetzt kein gejaule hören von wegen ich nutz die suchfunktion bla tra

das interessiert mich genauso wenig wie dich die meinungsfreiheit interessiert deren bedeutung und sinn du nicht einmal kennst bzw definieren kannst wenn man sowas schon liest respektvolle meinung

junge wach auf! respekt muss man sich verdienen
eine meinung ist ne meinung wie sie dargestellt wird hat nichts mit meinungsfreiheit zutun und wenn du immer noch defizite hast in der bedeutung von vielen deutschen wörtern wikipedia hilft dir!

bevor du andere hier als unreif betitelst komm erste mal in deren alter dann kannste mit reden ,den diese leute haben mehr zeit auf erden hintersich!, und das wird solange bleiben bis sie mal vor dir das zeitliche segnen


und sowaswurde schon mehrmals public gemacht
nehmen wir mal cranks schmied zb oder die reittiere
das anfänger blueshining das blueshinning für waffen baut alles auf dem grundsatz seiner mobaura auf

mehr wurde hier nicht kritisiert..diese leute die das wissen haben wie und wo man was machen muss damit ein objekt diesen effekt hat konnten es nicht verstehen das ihr drauf abfahrt und da sind wir wieder beim thema leeche rund kinder

ihr nehmt nur und macht euch keine gedanken wie sowas geht schaut man sich durch die sektion mal durch sieht man eine gruppe hier die wirklich tolle viele releases bringen aber sind immer die gleichen... deswegen gehts hier immer mehr dem ende zu

und ne textur mit pain.net öffnen da den schieber bei farbsättigung und korrektur bissl zu verschieben ..hallo wollt ihr dafür nen preis?


seine releases sind also crap? wow nun hast es ihm aber gegeben
nur doof das es leute gibt die sein zeug sogar abkaufen wollen
sorry lfcmaus abermusste mal raus
und weißte was ihn zu nem besseren commitglied macht als dich?
er betreibt S&L du nur L und das ist das erbärmlichste was es gibt

die fresse mit 17 jahren in nem forum auf zureißen in den man nicht mal was handfestes beigesteuert hat.


In meinen augen biste das was das forum absolut net brauch und da es dich eh nicht interessiert SPAR dir den nächsten post ich les es eh nicht da du mir gleichgültig bist.

@theader: mit nochen bissl probieren mehr mühe geben und tipps annehmen und vllt auch nachfragen was man wie machen könnte bekommste sicher tolle mods mal hin
Clemente89 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[mini mini Release] Warning for IE for heni script
09/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
this is nothing special I just i see a lots of people have troubles with the Internet Explorer browser on the almost all HP have be release on epvp so i will explain a bether way to warning the user he is using the internet explorer and you recomend use firefox or chrone without using enterpage 1 put this code inside the <head> </head> tag <!--> <script type="text/javascript">
[Mini-Release]Gemoddeter SSP !!!
04/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo, ich möchte hier meinen gemoddeten SSP zur verfügung stellen... ich habe ein paar Rüstungen für meinen Server gemacht und diese passte I-wie nicht rein... vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen... deshalb, viel Spaß damit !!! Screen: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/0331205315 51rtey4shn.jpg Download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
[Release]Gemoddeter Metin2DE Ordner
09/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 91 Replies
Hey habe hier mal was nettes für euch es ist villeicht nix besonderes aber halt nett :D Es ist ein gemoddeter MetinDE Ordner mit allen 24Servern oder wie viele es mittlerweile gibt. Es werden die SchmiedUppChancen angezeigt http://www.fotos-hochladen.net/uppchance0zbgc6rh. jpg kleiner tipp zu den schmiedchancen rechnet beim gildenschmied einfach 10% dazu
[RELEASE]Gemoddeter Smoking und Brautkleid
07/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hey, heute wollte ich euch meinen Smoking und mein Brautkleid zeigen Außerdem kann man mit dem Smoking rennen ! Screens: http://www.bilderdepot.eu/images/1279998215.jpg http://www.schuetzen-rickenbach.ch/images/pistole nklub/downloads/Download%20Icon%20g128.gif ANLEITUNG:



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.