Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



/ski bei Standardfähigkeiten austellen

Discussion on /ski bei Standardfähigkeiten austellen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
/ski bei Standardfähigkeiten austellen

Hehyo,

Ich habe keine Ahnung ob das schon bekannt ist oder nicht,
allerdings gab es ja auch auf DE mal die möglichkeit seine Standardfähigkeiten mit /ski <skill vnum> hochzuskillen falls man Punkte für diese Fertigkeiten verfügbar hatte.

Nun ja bei einigen Konzepten ist es nötig das eben dies wie auf Metin2 DE verhindert wird.

Ich zeige euch nun an einem kleinem Beispiel wie das geht.

Auf meinem Server sollen die Leute Pferderufen selber hochlesen, allerdings gibt es halt das Problem mit den /ski Codes.

Ich habe es einfach gelöst:

Als erstes habe ich Navicat geöffnet und bin in die Player Datenbank gegangen, dort habe ich die Tabelle skill_proto gesucht.
Ich weiß das der Ski Code für Pferde Rufen 131 ist.
Also suchte ich nach dwVnum 131, nach dem ich es gefunden hatte ging ich dort ins Feld setFlag und gab DISABLE ein.

Er hat mir sofort DISABLE_BY_POINT_UP vorgeschlagen.

Dann nur noch Speichern mit
und im Spiel /reload p eingeben. Der Ski Befehl für Pferde Rufen funktioniert nicht mehr und bei den Clients die gemodded sind taucht auch kein + mehr bei dem Skill auf.

Ich hoffe das hilft wenigstens einigen Leuten :P

PS: Im Feld setFlag lassen sich viele verschiedene ziemlich nützliche Dinge einstellen.
Zum Beispiel sagen wir ihr wollt einen neuen ziemlich Starken Skill einbauen.
Allerdings wollt ihr es ein wenig ausgeglichen machen.
Ihr könnt es bei setFlag so einstellen das der Skill HP statt MP verbraucht
.Alpha. is offline  
Thanks
14 Users
Old 07/24/2011, 20:20   #2
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Ist soviel ich weiß bekannt.
.Nagato is offline  
Old 07/24/2011, 20:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 203
Received Thanks: 101
mhm das heißt man könnte skill 151 entbuggen damit?
Clemente89 is offline  
Old 07/24/2011, 21:11   #4
 
A_Flashstyler's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 332
Received Thanks: 290
Wie kann man Pfeilregen entbuggen? - Das wirkt nur auf einen Gegner und nicht auf mehrere!
A_Flashstyler is offline  
Old 07/24/2011, 21:38   #5
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Wusste es noch nicht, aber ist es nicht schon bei den 11´files entbuggt ?
Rauschii is offline  
Old 07/25/2011, 08:23   #6
 
Staubkornツ's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by A_Flashstyler View Post
Wie kann man Pfeilregen entbuggen? - Das wirkt nur auf einen Gegner und nicht auf mehrere!
Ja..kann man theoretisch doch auch umschalten oder? geht ja auch bei anderen Fähigkeiten..ich habe mich mit den Skills noch nicht auseinander gesetzt... aber vermuten würde ich es

Mfg. Yetu
Staubkornツ is offline  
Old 07/25/2011, 18:55   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by A_Flashstyler View Post
Wie kann man Pfeilregen entbuggen? - Das wirkt nur auf einen Gegner und nicht auf mehrere!
iMaxHit auf 8 stellen bei skillvnum 47
Wenn das schon ist dann trifft er auch mehrere Feinde es sei denn euer Client ist veraltet und es muss ein RANGE Angriff sein.
.Alpha. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Per GameFile /dc und /kill austellen?
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , ich leite erfolgreich einen metin2 Hamachi Server. Nach dem ich mein größtes Problen , den /shutdowncode behoben hatte ,kommt nun ein neues problem.Es geht um /dc und /kill , wie stell ich die in der GameFile aus , was muss ich ändern?
[Email] Benachrichtigung hier austellen
12/23/2010 - Main - 4 Replies
Wie kann ich austellen, das ich jedesmal wenn ich ne nachricht hier in elitpvpers bekomme, eine Email bekomme? Vielen Dank:)
Mindestzeichen bei der Charaktererstellung austellen[v15 Offi Files]
09/29/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey, Weiß einer von euch, wie man die Mindestzeichen bei der Charerstellung austellt?, also in welcher Datei das beschrieben wird?
Log Files austellen?
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit das Loggen "auszuschalten"? Das verbraucht Speicherplatz und Ram-Last ohne Ende..
IE wo kann man da proxs austellen oder an??
09/05/2006 - Technical Support - 5 Replies
jo wo kann ichs einstellen bzw ändern <,< bin rat los >,< MFG Tobi



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.