Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] Python

Discussion on [HOW TO] Python within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/24/2011, 02:15   #31
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Können wir ja
xCPx is offline  
Old 07/24/2011, 13:36   #32
 
Sura1506's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 645
Received Thanks: 92
Lohnt sich das überhaubt den zu übersetzten zu 2.5 oder 3.2?

Lg
Sura1506 is offline  
Old 07/24/2011, 14:22   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 118
Received Thanks: 36
Interessantes Buch, auch wenn ich erst bei Kapitel 6.2.2 bin^^
Wie weit seit ihr?
'Down is offline  
Old 07/24/2011, 14:56   #34
 
♦#Kronos#♦'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Dec 2010
Posts: 655
Received Thanks: 271
ich bin schon relativ weit bei 10
♦#Kronos#♦ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 15:05   #35
 
Sura1506's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 645
Received Thanks: 92
Wenn ihr euch mit 3.2 beschäftigen wollt:


Lg
Sura1506 is offline  
Old 07/24/2011, 15:06   #36
 
♦#Kronos#♦'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Dec 2010
Posts: 655
Received Thanks: 271
ich werde es mir mal bisle durch lesen wenn es mir gefällt werde ich es rein editieren k?
♦#Kronos#♦ is offline  
Old 07/24/2011, 15:13   #37
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by 'Down View Post
Interessantes Buch, auch wenn ich erst bei Kapitel 6.2.2 bin^^
Wie weit seit ihr?
Ich habs seit 2wochen durch ^^
Und mittlerweile 2 Weitere dazu gelesen ^^

Und wenn man will kann man auch höhere python versionen verwenden, indem man sie Emuliert.
xCPx is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2011, 15:17   #38
 
♦#Kronos#♦'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Dec 2010
Posts: 655
Received Thanks: 271
haha Cp ich glaub ich hör auf zu lesen und du bringst es mir so bei
♦#Kronos#♦ is offline  
Old 07/24/2011, 19:57   #39
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
Mal gefragt, gibt es das Buch auch im Buchhandel zu kaufen?
Ich kaufe es mir lieber und verstaue es i-wo, damit falls ich irgendwo mal kein internet hab oder auch langeweile es lesen, ob in der schule, freizeit, unterwegs etc. pp.
An sich hört es sich schon interessant an diese Sprache zu lernen. (:
.Nguyen is offline  
Old 07/24/2011, 20:01   #40
 
♦#Kronos#♦'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Dec 2010
Posts: 655
Received Thanks: 271
ja gibt es auch mit CD musste mal bei amzone oda so schauen gibt es bestimmt

edit: hier ist der link wos auf amazone kauffen kannst
♦#Kronos#♦ is offline  
Old 07/25/2011, 02:26   #41
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by .#Kronos.♦ View Post
Hallo,

ich muss von anfang an sagen, dass dies nicht von mir kommt sondern ich diese anleitung von CranK™ bekommen habe.
Da es mir sehr weiter geholffen hat was Python angeht möchte ich es mit den ganzen com teilen die es in der Metin2 Section gibt.
Also wer interesse hat an Python und viel Zeit hat und viel lesen kann sollte sich dies mal anschauen.
In diesem buch wird komplett alles über Python erklärt, wie es entstanden ist und wie man es auch benützt.

Zusätzlich will ich noch sagen das keine THX notwenig ist da ich dieses HOW TO nicht von mir ist sondern selber bekommen habe von CranK™ und ers im Internet gefunden hat.

Buch link

edit: die aktuelle Version von Python könnt ihr nicht nur auf der HP von Python runterladen sondern auch bei Chip

edit2: ein nützlicher link von RealFreak

edit3: ein nützlicher link von sura1506
Solche Threads sind totaler scheiß THX hunting pur, obwohl das nur Virtuelle Thx sind und einem nichts aber wirklich nichts bringen.

Wenn jeder so denken würde wie du, dann könnte jeder nen How To machen z.B. [HOW TO]Nach dem Stuhlgang Spülen. [How To]Essen Salzen.

Also so invalide ist die menschheit noch nicht das man für alles how to's braucht. Das was in deinem Thread steht kann sich jeder mensch denken.
JeyJo© is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2011, 04:12   #42
 
♦#Kronos#♦'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Dec 2010
Posts: 655
Received Thanks: 271
k pass mal auf jetzt reichts es mir mod ihr könnt mir ne verwarnung geben mir stinkt das junge halt eifnach deine dumme fresse mir sind die thx scheiss egal jeder mod kann von mir aus die beschissenen 11 thx weg machen aber hey weil du so assi bist und nix für die com tuhst musst du nicht rum spamen kapier es einfach ohne witzt du bist einfach nur jemand der daheim rum hockt keine freunde hat und meint große klappe in einem forum zu haben ich ahbe das how to riengesetzt weil viele python lernen wollen und dieses virtuelle buch ist dafür sehr gut geignet wenn ejder so denken würde wie du debb dann were epvp total überflüsslich weil niemand mehrn how to reins etzten würde oda etwas releasen würde also spar einfach dein dummes gespame und nerf nicht!!!!!!!!!!!
♦#Kronos#♦ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/25/2011, 10:04   #43
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by .#Kronos.♦ View Post
k pass mal auf jetzt reichts es mir mod ihr könnt mir ne verwarnung geben mir stinkt das junge halt eifnach deine dumme fresse mir sind die thx scheiss egal jeder mod kann von mir aus die beschissenen 11 thx weg machen aber hey weil du so assi bist und nix für die com tuhst musst du nicht rum spamen kapier es einfach ohne witzt du bist einfach nur jemand der daheim rum hockt keine freunde hat und meint große klappe in einem forum zu haben ich ahbe das how to riengesetzt weil viele python lernen wollen und dieses virtuelle buch ist dafür sehr gut geignet wenn ejder so denken würde wie du debb dann were epvp total überflüsslich weil niemand mehrn how to reins etzten würde oda etwas releasen würde also spar einfach dein dummes gespame und nerf nicht!!!!!!!!!!!
Wow. Du hast keinen "." Egal, ehm, ja stimme dir bissl zu. Hätte es bissl freundlicher geschrieben , aber im großen Ganzen finde ich es auch so.

LG
KS
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 10:27   #44
 
♦#Kronos#♦'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Dec 2010
Posts: 655
Received Thanks: 271
ja stimmt war heute morgen etwas aggro für diese ausdrücke möchte ich mich entschuldigen aber nicht zurück nehmen
i-wann reicht es mal
♦#Kronos#♦ is offline  
Old 07/25/2011, 14:04   #45
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by .#Kronos.♦ View Post
k pass mal auf jetzt reichts es mir mod ihr könnt mir ne verwarnung geben mir stinkt das junge halt eifnach deine dumme fresse mir sind die thx scheiss egal jeder mod kann von mir aus die beschissenen 11 thx weg machen aber hey weil du so assi bist und nix für die com tuhst musst du nicht rum spamen kapier es einfach ohne witzt du bist einfach nur jemand der daheim rum hockt keine freunde hat und meint große klappe in einem forum zu haben ich ahbe das how to riengesetzt weil viele python lernen wollen und dieses virtuelle buch ist dafür sehr gut geignet wenn ejder so denken würde wie du debb dann were epvp total überflüsslich weil niemand mehrn how to reins etzten würde oda etwas releasen würde also spar einfach dein dummes gespame und nerf nicht!!!!!!!!!!!
*heul*..*heul*..

#reported

Grund: Beleidigung..
anil the alpacino is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Python + Eric Python IDE installieren ?!
07/05/2011 - General Coding - 0 Replies
hat sich erledigt.
Python
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Metin2 ist ja mit Python geschrieben worden. Ich würde es gerne erlernen und nach ein paar Monaten/Jahren Übung, ein Game schreiben...^ Was haltet ihr von Python? Lohnt es sich damit anzufangen, wenn man ein Game schreiben will? LG NedFlanders ;)
[Python][EN] ALT
03/31/2010 - General Coding - 2 Replies
Hi! How I can send key ALT in Python? I do it in Metin2 Client. chatLine.SetText("0160") Before 0160 I want to send key ALT In AutoIT is send("!0160"), but how in Python? Regards, Doll from Poland
Where is Python?
04/20/2008 - Dekaron - 2 Replies
where can i find it? and what lvl need im?



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.