Vorwort:
Hallo Com, da mein Server nun endgültig den Geist aufgab, dank einigen Hackern werde ich jetzt mal eine neue Karriere starten in der Metin2 Sektion.
Die Quest die euch anbiete ist vermutlich mal was neues, zumindestens habe ich in der SuFu nichts gefunden.
Die Quest:
Bei der Quest handelt es sich darum einen Sensenmann zu spawnen. Man benötigt 20.000.000 Erfahrungspunkte, eine Verwandlungskugel und einen Horn des Dunklen Fürsten. Verwandlungskugel und das Horn werden nicht weggenommen. Wenn man einen Sensenmann anlocken will muss man die Erfahrungspunkte zahlen. Hat man dies getan wird Hong-Hae mit Hilfe des Hornes versuchen den Sensenmann zu rufen. Die Wahrscheinlichkeit das dies Erfolgreich ist, ist 40%. Es besteht zu 60% die Chance das nichts passiert(Es wird auch angesagt), man verliert trotzdem 20.000.000 Erfahrungspunkte. Ihr könnt es beliebig ändern.
Hallo Com, da mein Server nun endgültig den Geist aufgab, dank einigen Hackern werde ich jetzt mal eine neue Karriere starten in der Metin2 Sektion.
Die Quest die euch anbiete ist vermutlich mal was neues, zumindestens habe ich in der SuFu nichts gefunden.
Die Quest:
Bei der Quest handelt es sich darum einen Sensenmann zu spawnen. Man benötigt 20.000.000 Erfahrungspunkte, eine Verwandlungskugel und einen Horn des Dunklen Fürsten. Verwandlungskugel und das Horn werden nicht weggenommen. Wenn man einen Sensenmann anlocken will muss man die Erfahrungspunkte zahlen. Hat man dies getan wird Hong-Hae mit Hilfe des Hornes versuchen den Sensenmann zu rufen. Die Wahrscheinlichkeit das dies Erfolgreich ist, ist 40%. Es besteht zu 60% die Chance das nichts passiert(Es wird auch angesagt), man verliert trotzdem 20.000.000 Erfahrungspunkte. Ihr könnt es beliebig ändern.
PHP Code:
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- made by acme256
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quest sensenmann2 begin
state start begin
when 20094.chat."Ich will einen Sensenmann töten" with pc.level >= 70 and pc.count_item(70044) >= 1 begin
say_title("Hong-Hae")
say("Ein Sensenmann zu töten fordert viel")
say("Mut und wird auch nicht einfach sein!")
say("Jeder Sensenmann wurde in die Lehren")
say("der Krieger geschult. Er besitzt drei")
say("Fertigkeiten die er zehnmal besser")
say("einsetzten kann, als jeder andere Halbmensch!")
say("Die erste Fertigkeit ist ein simpler Wirbel")
say("der die meisten in seiner nähe umhaut. Die")
say("zweite Fähigkeit ist ein Dreifach Schlag der")
say("enormen Schaden anrichtet und die")
say("schwächeren tötet. Der dritte ist ein")
say("Heftiger Angriff der sofort nach dem")
say("Dreifach Schlag erfolgt. Sein Schaden")
say("ist fast unberechenbar!")
wait()
say_title("Hong-Hae")
say("")
say("Wenn du genügend Erfahrung besitzt und")
say("mindestens eine Verwandlungskugel, dann werde")
say("ich dem Horn auftragen, einen Sensenmann")
say("anzulocken. Doch es gibt keine Garantie")
say("auf Erfolg! Soll ich es versuchen?")
say("")
local s = select("Ja, unbedingt", "Nein, lieber nicht")
if s == 1 then
if pc.exp >= 20000000 and pc.count_item(70104) >= 1 then
local pass_percent
if pc.getqf("drink_drug") == 0 then
pass_percent = 40
else
pass_percent = 60
end
local s = number(1, 100)
if s <= pass_percent then
say_title("Hong-Hae")
say_reward("Der Versuch war Erfolgreich!")
say_reward("Der Sensenmann wurde angelockt!")
mob.spawn(1093, 389, 376, 1)
pc.setqf("drink_drug", 0)
pc.give_exp2(-20000000)
else
say_title("Hong-Hae")
say_reward("Der Versuch schlug fehl!")
say("Leider schlug der Versuch fehl, der")
say("Sensenmann lies sich nicht anlocken!")
say("")
pc.give_exp2(-20000000)
pc.setqf("drink_drug", 0)
end
else
say_title("Hong-Hae")
say("Tut mir Leid, ich werde das")
say("Horn nur aktivieren, wenn du")
say("20.000.000 Erfahrungspunkte hast und")
say("eine Verwandlungskugel dabei hast!")
say("")
end
elseif s == 2 then
if pc.exp >= 20000000 then
say_title("Hong-Hae")
say("Komme zu mir, wenn du dich")
say("anders entschieden hast.")
say("")
else
say_title("Hong-Hae")
say("Komme zu mir, wenn du dich")
say("anders entschieden hast.")
say("")
end
end
end
end
end
WICHTIG : Die Map ist metin2_map_t1 wo der Sensenmann gespawnt wird. Ändern oder den Npc in der nähe der Koordinaten stellen!
WICHTIG : Der Npc kann nicht angesprochen werden wenn man nicht das Horn dabei hat
ID Verwandlungskugel : 70104 oder eine richtige Vwk (selbes Prinzip)
ID Horn : 70044