Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] Reittierfehler beheben

Discussion on [HOW TO] Reittierfehler beheben within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/10/2011, 22:37   #16
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Na gut, dann entferne ich es.
Pаylasici is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TP Bug beheben?
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Ich habe bei meinem Server ein Problem. Undzwar wenn man mehr als 32k Tp hat,hat man nach dem einloggen -tp Das ist wirklich blöd denn da genügt nur ein Angriff eines Wildhundes und man ist tot.Wie behebe ich den=? Danke
Reichschlachtbug beheben ??
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Ich hab das problem das wenn sich leute auf meinem server aus otm in map 1 porten das sie dan in die reichschlacht kommen und da fästhängen.. Wie kann ich das beheben ? Lg
VPC fehler? wie beheben?
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey wollte mein Server grade starten dann kommt so ne meldung: Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: Wie behebe ich den fehler?
Bugs Beheben?
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich hab ne frage wie man eigentlich bugs beheben kann z.b mann kann siri net anziehen und so halt wie behebt man eigentlich bugs!?!?! im voraus THX
Login Down Wie beheben?
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey leute Hab ne frage ich weis das wen Login down ist rebooten muss dan gehts wieder nach für ne zeit aber wie behebt man des also das login nicht merh down geht hab gehört das du neu scripen muss aber wo? bitte auf antwort ;D



All times are GMT +2. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.