Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOWTO]TS3 Server auf FreeBSD 7.1/7.2 Für Metin 2 Server

Discussion on [HOWTO]TS3 Server auf FreeBSD 7.1/7.2 Für Metin 2 Server within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 152
Received Thanks: 194
[HOWTO]TS3 Server auf FreeBSD 7.1/7.2 Für Metin 2 Server

Hi heute zeige ich euch wie ihr einen Teamspeak 3 Server auf euern Root Server Bekommt.

Als 1. geht ihr in das Verzeichnis
Quote:
cd /usr/home
und erstellt dort einen neuen Ordner namens ts3

2.Dann gibt ihr in putty
Quote:
cd /usr/home/ts3
ein

Dann
Quote:
fetch h t t p : / / b r a i n f l y . d e / d o w n l o a d / t e a m s p e a k 3 . t a r . g z
eingeben und überalle die leezeichen entfernen

3. dann gibt ihr
Quote:
tar-xf teamspeak3.tar.gz
ein

4.Entpackt die lib aus den Anhang und verschiebt sie in euren lib Ordner auf eurem Root

5.gibt wieder
Quote:
./ts3server_minimal_runscript.sh
ein um den server auszuführen und sich adminrechte zu geben

6.jetzt sollte bei putty irgendow token:IRGENDWELCHE ZEICHEN UND ZAHLEN stehen den code nach token kopiert ihr nun

6.logt euch in teamspeak3 mit eurer server ip ein und gibt den token ein nun seit ihr admin und habt rechte

viel spaß
Attached Files
File Type: rar Die Lib.rar (555.7 KB, 560 views)
vilkerath is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/09/2011, 18:15   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Man sollte allerdings noch einen extra User für den Teamspeak anlegen, welcher keine Root-Rechte besitzt. Ansonsten weißt der Server erhebliche Sicherheitslücken auf.
Prσfizσcker94 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/09/2011, 18:51   #3
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Nice

LG
KS
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2011, 18:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 81
Received Thanks: 22
Das ist doch nicht spezielle was mit Metin zu tun oder täusche ich mich? o.ö
Naja danke für das Howto.
Ist das legal? ich hab irgendwo mal was gehört das man eine ts³ lizense braucht? o.ö <-- Ist da was dran?
Imdra is offline  
Old 07/09/2011, 19:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 152
Received Thanks: 194
ist alles legal
vilkerath is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 14:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 33
Received Thanks: 22
GEIL MANN !! DANKE
lahmy1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2011, 21:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 129
Received Thanks: 9
Bei mir kommt immer dann

Quote:
0000# sh ts3server_minimal_runscript.sh start
readlink: illegal option -- f
usage: readlink [-n] [file ...]
ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found
Abort trap
Was is der fehler?^^
RealRiooX is offline  
Old 12/21/2011, 22:02   #8
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
dir fehlt ne lib.
xCPx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2011, 22:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 129
Received Thanks: 9
Oben die im anhang wohin muss ich die den verschieben ?^^
RealRiooX is offline  
Old 06/03/2014, 14:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
Hay ne frage,
ich weiß das dass thema schon alt ist aber ich finde nichts.
habe mein ts3 server so wie hier installiert und er läuft.
aber sobald ich putty ausmache geht der ts3 server auch sofort aus.
kann mir einer helfen ?
kun-pat is offline  
Old 06/03/2014, 14:30   #11
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 295
Received Thanks: 150
Nutze einfach dieses HowTo hier ist safe und läuft stabiel.

Lordechen is offline  
Old 06/03/2014, 14:35   #12



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by kun-pat View Post
Hay ne frage,
ich weiß das dass thema schon alt ist aber ich finde nichts.
habe mein ts3 server so wie hier installiert und er läuft.
aber sobald ich putty ausmache geht der ts3 server auch sofort aus.
kann mir einer helfen ?
Solltest du es nicht hin kriegen adde mich in skype. Ich geb dir dann die .sh datei von meinem FreeBSD Server womit ich damals meinen TS immer betrieben hab. Die Datei lässt den Server so starten das er permanent on bleibt. Ohne screen mode.

mfg
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2014, 09:44   #13
 
TheRzR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,524
Received Thanks: 603
Der Thread ist von 2011 leute...
TheRzR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Metin2 Server auf Freebsd 8
06/07/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 75 Replies
ALT & NICHT EMPFEHELSWERT Ist eigentlich ganz einfach ;) installiert alles wie üblich ( wie auf Freebsd 7) Dann ladet hir die Lib dateien hoch und hier ist der Fehler Die libc.so.5 ist nur für FreeBsd 7 gedacht ;) Klick hier für Freebsd 8 libc.so.5 Have fun iMer
[HowTo] FreeBSD auf einen Linux Server installieren
02/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 140 Replies
Also, da manche Leute einen Root mit Linux haben, können sie leider kein M2-Server dort hosten, Ich erkläre euch, wie ihr FreeBSD auf Linux installieren könnt. ich habe es mit meinem Root ausprobiert & es hat geklappt. Klappt glaube ich nich bei jedem Root, da es mit meinem neueren auch nicht klappt. Folgt dem Guide - Installation der benoetigten Tools
[ HowTo ] M2 Server on FreeBSD 8.x (32BIT)
04/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hi, e*pvp community. Now I'll show you how to easy install Metin2 server on FreeBSD 8.x. (only 32 bit ><) All you need to do is: #console: cd /usr/ports/misc/compat7x #console: make install clean wait 3 minutes to end installing
[HowTo] Metin2 (P)Server auf FreeBSD Installieren.
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey PVP Community, Ich wollte euch heute mal genau erklären wie ihr euch ein (P)server auf euren root installiert.(Diesen Thread eröffnete ich,da ich bei google und auch hier nix gefunden habe und auch weil ich anderen helfen möchte).Also da ich auch neu bin bitte nicht so Hart ins gericht mit mir gehen.Also Fangen wir an. Inhalt 1. Ports Aktualisierung 2. MySQL Installation 3. Erstellung eines MySQL Users 4. Upload der Serverfiles und Datenbank 5. Libs
[HowTo] Metin2 Server auf FreeBSD
09/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hey Community, heute zeige ich euch wie ihr ein Metin2 Server auf einem FreeBSD Rootserver zum laufen bringen könnt. Inhalt 1. Ports Aktualisierung 2. MySQL Installation 3. Erstellung eines MySQL Users 4. Upload der Serverfiles und Datenbank 5. Libs



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.