Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Abschiedsrelease] Monarchfix in jeder db!

Discussion on [Abschiedsrelease] Monarchfix in jeder db! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
[Abschiedsrelease] Monarchfix in jeder db!

#deleted
.Alessa is offline  
Thanks
45 Users
Old 06/27/2011, 23:50   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie geht ihr mir leicht aufn sack mit "Abschiedsrelease" ..

alles nachläufer insgeheim seit ihr eh auf epvp und schreibt nur nichts...

Aber ok wenigstens releast ihr dann noch was mehr oder weniger ordentliches
.NoMercy. is offline  
Thanks
22 Users
Old 06/27/2011, 23:52   #3

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
tja so geht die 1. Mt2 generation langsam unter .

Mornachenfix ist doch für 2010er Files Pub wen ich mich nicht irre oder?
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 06/27/2011, 23:54   #4
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
sehr nice das du das pup machst hilf mit zwar nicht da ich keinen server habe aber ist schon geil

und schade das du gehst! bei dieser COM versteht man das aber auch!!!

also deinen sauberen Abgang hast du für mich auf jedenfalls geschafft!
Bataleon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2011, 23:55   #5
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Japp, aber den Fix habe ich probiert und der hat nicht funktioniert. Außerdem behaltet Ihr so euer "monarch_candidacy".

@NoMercy: Was du von mir nun hälst ist mir egal ehrlich gesagt^^ Du hast deine Meinung, muss ich wohl so akzeptieren. Natürlich werde ich weiterhin auf epvp schauen, aber ich werde garantiert nichts mehr releasen, obwohl ich noch einiges hätte, was vll hilfreich wäre. Aber naja, wenn du meinst, ich wäre damit nur ein Nachläufer, dann okay. Ich habe es jedenfalls für mich so entschieden und zum Teil kann so die Sektion sehen, was sie davon hat, wenn alle Leute gehen. Leute wie du sind zum Teil auch der Grund dafür, dass ich gehe.

@.яρу: Danke^^ Ja, bei der Com ist das kein Wunder. Gibt schon so viele, die nix mehr machen und daran kann man mal sehen, wie sehr die Leute vergrault werden.

Habe ja im letzten Abschnitt erwähnt, was meine Beweggründe dazu sind, den Thread hier aufzumachen. Nachahmung zählt garantiert nicht dazu.
.Alessa is offline  
Old 06/27/2011, 23:56   #6
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Auch dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg noch, und das mit der *Kiddy* community, stimm ich dir zu.
Ich bezweifle das es die Leute irgendwan Lernen werden...

Danke dir für dein Release.

Mfg Excelence
Sensation® is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2011, 23:57   #7
 
Exist101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,793
Received Thanks: 589
Auch von mir, danke und viel glück
Exist101 is offline  
Old 06/27/2011, 23:57   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Japp, aber den Fix habe ich probiert und der hat nicht funktioniert. Außerdem behaltet Ihr so euer "monarch_candidacy".

@NoMercy: Was du von mir nun hälst ist mir egal ehrlich gesagt^^ Du hast deine Meinung, muss ich wohl so akzeptieren. Natürlich werde ich weiterhin auf epvp schauen, aber ich werde garantiert nichts mehr releasen, obwohl ich noch einiges hätte, was vll hilfreich wäre. Aber naja, wenn du meinst, ich wäre damit nur ein Nachläufer, dann okay. Ich habe es jedenfalls für mich so entschieden und zum Teil kann so die Sektion sehen, was sie davon hat, wenn alle Leute gehen.
sollte auch nicht beleidigend wirken oder so, sondern ich wollte es nur mal sagen, dass es nervt das einer ein Abschieds release macht und aufeinmal machen es 5-6 Leute nach

Und der, der es angefangen hat geht sogar schon soweit und macht sich nen multiaccount um damit weiter zu releasen?
Naja es ist euer ding.. Wenn ihr nicht mehr wollt, kann euch keiner abhalten
.NoMercy. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 00:00   #9
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Natürlich, dann tut es mir Leid, da habe ich es dann falsch aufgefasst.
Abschiedsthreads wurden schon vor nem halben Jahr gemacht^^ Außerdem wurden M2-Server von YMIR gemacht und wir alle kopieren es. Die Welt lebt von Kopien ;-) Und wie ich sagte, ich habe den Thread ja nicht dafür gemacht, um noch cooler zu wirken oder sowas.

Für das, was andere tun, kann ich nicht sprechen^^ Ich persönlich habe nicht wirklich vor, mir Zweitaccounts zu machen. Und sofern sich nix an der Sektion ändert, bleibe ich auch weg, von daher könnt ihr mit einem dauerhaften Abschied rechnen.
.Alessa is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/28/2011, 00:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,012
Received Thanks: 1,522
Ein Sammelthread für Abeschiedreleases wär doch mal was Anständiges.
Ich sags mal so, nettes Release, aber das mit dem Abschieddings hättest du dir ersparen können.
metingäima is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 00:10   #11
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
und das geht wirklich bei jeden files oO? also von 06er-010er?
ohne wenn und aber dann isses echt nett danker sehr fürs pub machen
lfcmaus is offline  
Old 06/28/2011, 00:11   #12
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Wieso? Derzeit wird doch immer so großartig aufgerufen, dass sich was an der Sektion ändert. Wenn die Leute mal sehen, wie viele Abschiedsreleases es gibt, wird ihnen vielleicht eher klar, dass sie was ändern müssen. Denn so habe ich und viele anderen auch ehrlich gesagt keine Lust mehr, noch irgendwas zu machen. Klar hätte ich mir das mit dem Abschied hier sparen können, aber so sehen die Leute (die ja meistens sowieso nur in der Guidessektion rumhocken) auch, dass die Leute tatsächlich nichts mehr releasen, wenn sich nix ändert.

@lfcmaus: Japp, geht überall. Es stimmte ja nur etwas mit dem Query nicht. Korrigiert man ihn (und der ist ja bei allen Files gleich), so hat man eingefixtes Monarchensystem.
.Alessa is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2011, 00:17   #13
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
sehr sehr nett danke sehr
lfcmaus is offline  
Old 06/28/2011, 00:48   #14
 
.Rebel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2010
Posts: 766
Received Thanks: 1,025
should be this?

PHP Code:
CREATE TABLE `monarch_candidacy` (
  `
pidint(10unsigned NOT NULL default '0',
  `
uservarchar(16) default NULL,
  `
datedatetime default '0000-00-00 00:00:00',
  
PRIMARY KEY  (`pid`)
ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=big5;
SELECT piduserdate FROM monarch_candidacy aplayer b where a.pid b.id 
.Rebel is offline  
Old 06/28/2011, 00:55   #15
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Quote:
Originally Posted by James Billionare View Post
ach komm willst du aufmerksamkeit mit deinem " abschied " scheiß davor?

Release etwas und dann geh einfach meine fresse.
Genau welchen solchen Typen wie dir / euch
gehen die meisten, und da hab ich auch volles verständnis dafür !

.Alessa dir viel Glück
Haben evtl ja noch Kontakt @Skype

regards lucky
~LuckyStrike~ is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Monarchfix 2010 Fieles
09/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Moin ich Realease ma mein monarch Query fix Diese Koriegier Die fehlerhafte Query. Da leider ein Paar bytes fehlten habe ich kurzer hand die tabelle umbennen müssen von monarch_candidacy in monarch_candid Der Eror siht folgt Aus im Eror log Diese Fix ist Für die 2010er db datei SYSERR: May 23 22:34:02 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Column 'name' in field list is ambiguous query: SELECT pid, name, date FROM monarch_candidacy a, player b where a.pid = b.id ...
[Release]Kleiner Zonenmod...kein Abschiedsrelease
06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Joa da bin ich mal wieder...auferstanden aus der versenkung. Heute lass ich euch mal wieder was zukommen,wie immer wers brauch nimmts und wenner mag lässt er thanks da,ansonsten wers nciht brauch ..schließt den thread wieder,sollte ja bekannt sein... wer mehr von möchte pn schreiben oder adden Iss'n kleiner Zonenmod nichts großes ... http://i55.tinypic.com/33z6yb7.png
[AbschiedsRelease]Serverfiles 1677
06/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 136 Replies
Guten Abend e*pvp, Crank hatte sich letztens mit einem Release verabschiedet, und nun folge ich. Die Idee kam ursprünglich von mir, nur Crank hat sein Release schneller fertig gestellt. Ich bin einfach von euch enttäuscht. Ihr seid wie die Geier. Immer wenn man euch was gibt, heißt es nicht, "danke, dass du dir so eine Mühe gemacht hast", nein es heißt "ey kannst du nicht noch das und das reinmachen?" oder manchmal sogar "ey du hurensohn, mach dl wieder rein, son scheiß". Ich habe...



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.