Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]PvP Freistellen mit lvl 1

Discussion on [HowTo]PvP Freistellen mit lvl 1 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iSlach's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 81
Received Thanks: 76
[HowTo]PvP Freistellen mit lvl 1

Manche wollen ja wissen ,wie man schon mit lvl 1 Duellen kann.

Hier ist ein [HowTo]
iSlach is offline  
Old 06/27/2011, 19:24   #2
 
StylezZxDmg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 64
wurde so viel ich weiß schon releast. und ist ach nicht all zu schwer auf sowas zu kommen. aber manchen wirds vielleicht weiterhelfen.

mfg. StylezZxDmg
StylezZxDmg is offline  
Old 06/27/2011, 19:44   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Old 06/27/2011, 20:00   #4
 
Showt!me's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2011
Posts: 210
Received Thanks: 67
Hat Igorbob schon lange released....
Showt!me is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2011, 20:07   #5
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Würde ich für jedes alte Release 0,50 € bekommen würden,wäre ich nun reich
.iXream. is offline  
Old 06/27/2011, 20:10   #6
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Hat glaube ich Igor schonmal pub gemacht.
Rauschii is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2011, 21:27   #7
 
iSlach's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 81
Received Thanks: 76
Na und,weil es er gemacht hat ,heißt es jetzt nicht das er der einzige ist der es machen kann und darf oder so !
iSlach is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2011, 21:34   #8
 
$Alex$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 108
Received Thanks: 94
Heißt es ja auch nicht oO da haste Recht aber wenn ich mich nicht irre gibt es auch Regeln, die dafür sorgen (so gut es geht^^), dass nicht alles mehrmals vorhanden ist und es wure nie erwähnt, dass nur er das amchen darf..
Wie schon oft genug gesagt gibts das halt schon, da kann man nix machen^^
$Alex$ is offline  
Old 06/27/2011, 22:16   #9

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
IgorBob meldet sich zur Dienst.

^=> schaut euch mal genauer die "thx" Liste an. Eine Legende ist dort zu finden >_< Bananenbeschleuniger.

#reported

Glückwunsch, nach 1 1/2 Jahren haben's auch die Kellerkinder herausgefunden.
IgorGlock is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/27/2011, 22:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 199
Received Thanks: 29
Ich kenne da was ganz ähnliches :
/pkmode
Dromerace is offline  
Old 06/28/2011, 14:20   #11


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed, da schon vorhanden.
Crank is offline  
Closed Thread

Tags
pvp freistellen


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]GIMP Bilder rendern/freistellen
10/17/2013 - Artist Tutorials - 10 Replies
Heyho E*pvp! Ich sehe hier öfters Leute, die euch anbieten, Bilder zu rendern. Allerdings verlangen diese dafür sogar noch Geld. Ich finde, dass das reine Abzocke ist, da es kinderleich ist, soetwas selber zu machen. Mit etwas Übung, ist die Qualität des "Endproduktes", sogar genauso gut wie von Profis. Es gibt etliche Möglichkeiten, Bilder mit GIMP oder auch anderen Programm, wie z.B Photoshop, zu rendern, aber ich zeige euch heute nur 2 Möglichkeiten mit GIMP, die mir am einfachsten und...
Rendern / Freistellen
04/12/2007 - General Art - 14 Replies
Da wir "Grafiker" bei Threads in den Freisteller als Render bezeichnet werden, A: Das Bild ansehen und direkt die C4D (3dsmax ....) Datei haben wollen. oder B: Uns fragen warum Leute Begriffe benutzen ohne zu wissen was sie eigentlich bedeuten. Folgt will gehe ich nur auf die deutsche Sprache ein da andere Sprachen große Abweichungen in den Begriffen aufweisen. An alle zukünftigen Mediengestalter: Ihr müsst es früher oder später eh lernen, so erspaart ihr euch nur das Klassengelächter ...



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.