Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Neue Waffen

Discussion on [Release] Neue Waffen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/31/2012, 23:47   #121
 
Platinum09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 322
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by [SA]Tarzan View Post
bei mir unsichbar
die wafen ig
Quote:
Originally Posted by Grinox View Post
Bei mir ist v2 unsichtbar. sonst klappt alles
Guckt entweder in die Syserr oder ihr habt die Modelle der Waffen nicht richtig verknüpft.

Gibt auch einige How To's wie man Waffen einfügt, genau so wie Rüstungen.
Platinum09 is offline  
Old 08/01/2012, 00:47   #122
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Danke für die guten Waffen!
DasSchwarzeT is offline  
Old 08/10/2012, 21:44   #123
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Danke nyzze <3
NOXRAIN is offline  
Old 08/24/2012, 17:04   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 61
Received Thanks: 3
Ich kann nicht sehen, in meinem Client V2, andi alles aus den XML-Dateien kopiert
blurgh is offline  
Old 08/27/2012, 16:33   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
It doesn`t works(, when i write the code, i dn`t see the wpn. i see only a bottle..pls help me.

It doesn-t work...it show`s me a bottle...not a weapon pls help me!.
daddy202 is offline  
Old 09/09/2012, 13:36   #126
 
demir55hero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 137
Received Thanks: 13
Ehm hab bis jetzt alles gemacht aber als ich die v2 waffen Item-List einfügen wollte sah ich das die Code nur von v1 waren und v1 waffen hab ich schon bereits... kann mir jemand es mal schicken die code von v2
demir55hero is offline  
Old 09/12/2012, 17:29   #127
 
IceCreamx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 841
Received Thanks: 111
Codes für V2
fügt das in eure item_list.txt ein
(dazu müsst ihr eure locale_de entpacken - sollte eig. jeder wissen )
ahja, die Tab`s natürlich nicht vergessen
Bsp: 8599[TAB]WEAPON[TAB]icon/item/08590.tga[TAB]d:/ymir work/item/weapon/08590.gr


danach könnt ihr die waffen von v2 IG sehen

Mfg
IceCreamx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2012, 18:32   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Also BEI Mir im client in ist kein source ordner des wegen ist es leider ein problem für mich wäre nett wen du ein video reinstelln könntest was mir weiterhelfen könnte danke im vorraus ;D
padiperle321 is offline  
Old 10/09/2012, 17:52   #129
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Is ja ganz nett, nur fehlt in der Serverquery die Hälfte (+9 oder +0 sind teilweise einfach nicht vorhanden!)
Coniesan is offline  
Old 10/09/2012, 20:24   #130
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
Quote:
Originally Posted by Coniesan View Post
Is ja ganz nett, nur fehlt in der Serverquery die Hälfte (+9 oder +0 sind teilweise einfach nicht vorhanden!)
Die fehleden Querys kann wohl jeder selbst erstellen, aber selbst das scheint für euch unfähigen verwöhnten Kinder schon zuviel verlangt zu sein.
nyzze is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2012, 23:10   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,501
Received Thanks: 252
Super Release it works.
Ѕтіяи« is offline  
Closed Thread

Tags
aion, metin2, waffen, weapon


Similar Threads Similar Threads
[Alles an einem]Neue Rüssis von EYvil , neue Waffen von Darki (Api Fixx etc..)
06/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Hey , ElitePvPer´s , Ich will da mal einen Thread machen wo alles in einem Thread drinnen Steckt und ihr nicht immerm suchen müsst. :) Fangen wir mal mit EYvil´s Rüstungs thread an^^ Hallo com, ich stelle euch hiermit ale bisherigen neuen rüstungen zum download zur verfügung. Diese Rüstungen werden alle als NEUE rüstungen eingebaut, also werden alle alten Rüstungen erhalten bleiben.
[Waffen Mod] Silver Pack verbesserte waffen und neue
04/09/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 15 Replies
Screen: http://www8.pic-upload.de/09.04.11/ed7hegociqn.jp g http://www8.pic-upload.de/09.04.11/ycn7ya2co7wz.j pg http://www8.pic-upload.de/09.04.11/fliq1rosfs.jpg Download:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
[Releas]Neue Map!
06/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Liebe Com, Heute stelle ich euch meine selbst erstellte Map zur verfügung, ich hoffe sie hilft einigen von euch weiter :) How2: Ihr müsste diese map noch Packen und in der Atlasinfo eintragen. Auserdem muss sie noch Serverside: /usr/rain/channel/shade_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_yoshi1 hinzugefügt werden und die Settings anpassen, Kords: 611100 611100, in der Index datei und durch Putty bzw. VPC in einem game ordner in der Config eingetragen werden, das geht so:...



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.