Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[>Release<] M2-ZiP - Der Client Archiver Helper!

Discussion on [>Release<] M2-ZiP - Der Client Archiver Helper! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
[>Release<] M2-ZiP - Der Client Archiver Helper!

Heyho Leute,

Ich wollte hier auch mal nen kleinen beitrag leisten

Undwar Release ich meinen Metin2 entpack & pack Helper.

Er Basiert auf den Archiver von tim666 (Neusste version)

Information:
Dieses Tool habe ich schon lange auf dem PC habs bisher nur Privat genutzt weil ich nie dazu gekommen bin es Public zu machen.
Ich hab mich heute einfach dazu entschieden das teil neu zu designen und Public zu stellen.

Screen:

Virtustotal:



Download:



Video:

Bitte beachten:
Man benötigt .NET Framework 4.0!

Changelog:
Quote:
1.1
- .NET Framework auf 2.0 Runter gedreht.
- Jetz eigenes Archiv zum entpacken auswählen.
- Form kann man nun ziehen.
(C) Tool By
(C) Archivier By
Danke an für die Hilfe.

LG. S#
Steaser# is offline  
Thanks
24 Users
Old 06/19/2011, 06:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 464
Received Thanks: 213
Oh, sehr nice..
Danke.

Quote:
Originally Posted by vinni03 View Post
hm...
#Reported - Spam.

Cody
»Cody_# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2011, 06:56   #3
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
Hab noch in den Thread rein editiert das man das .Net Framework 4.0 benötigt.
Steaser# is offline  
Old 06/19/2011, 07:00   #4
 
.тυякσ?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 75
Received Thanks: 18
Super gute Arbeit bekommst dafür ein Thx

Mach so weiter..
.тυякσ?! is offline  
Old 06/19/2011, 10:49   #5

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Hmmn... wenn's nur

^ das kann, ist das Arm. .NET Framework verfügt über soviele Möglichkeiten und du nutzt kein einziges Anteil davon. Soetwas kann ich in 2Min. in AutoIT schreiben und ".NET Framework" braucht man da nicht mehr.
IgorGlock is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/19/2011, 10:53   #6
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Ich werde zwar weiterhin den von tim benutzen aber trotzdem Danke bekommstn Thx für die Mühe
PhanToM.LorD is offline  
Old 06/19/2011, 10:54   #7
 
Exist101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,793
Received Thanks: 589
Igor, vllt ist nich jeder so ein Profi wie du? Lass ihn doch einfach, ich finds gut was er gemacht hat
Exist101 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/19/2011, 10:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,739
Received Thanks: 362
Danke

Ps. wie heißt das erste lied? xP
Nexo24255 is offline  
Old 06/19/2011, 15:46   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 675
Received Thanks: 113
Das ist der Erste entpacker wo ich richtig nice finde ich finde ihn super Geil weiter so . ;D dafür würde ich auch bezahlen !
B4B4.? is offline  
Old 06/19/2011, 15:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
Fail !

Aber nur für mich

Habe leider CMD gelöscht...



Aber sonst: Echt sexy


Mfg
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 06/19/2011, 16:02   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by .EditPacket View Post
Fail !

Aber nur für mich

Habe leider CMD gelöscht...



Aber sonst: Echt sexy


Mfg
kannste meins haben
falls du es möchtest schick mir ne pn!

das tool gefällt mir aber ich brauch es nicht^^
aber mal ne frage am rande:
kann man auch nen key dazu ändern so das man es verschlüsseln packen und entpacken kann?
Scrawler™ is offline  
Old 06/19/2011, 16:05   #12
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Scrawler™ View Post
kannste meins haben
falls du es möchtest schick mir ne pn!

das tool gefällt mir aber ich brauch es nicht^^
aber mal ne frage am rande:
kann man auch nen key dazu ändern so das man es verschlüsseln packen und entpacken kann?
Die M2.exe ist der Client Archiver von tim666 mein tool ist nur dazu da um das alles zu verschnellern bzw zu vereinfachen.

Quote:
Originally Posted by Nexo24255 View Post
Danke

Ps. wie heißt das erste lied? xP
Nightcore - Ela Ela La
Steaser# is offline  
Old 06/19/2011, 16:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Hmmn... wenn's nur

^ das kann, ist das Arm. .NET Framework verfügt über soviele Möglichkeiten und du nutzt kein einziges Anteil davon. Soetwas kann ich in 2Min. in AutoIT schreiben und ".NET Framework" braucht man da nicht mehr.


Cool story bro.. Bzw schön dass du das kannst






Tehma: Kannst ja noch verschiedene designs machen
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 06/19/2011, 19:58   #14
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
So die v 1.1 ist nun Raus!
Mehr Infos im Changelog.
Steaser# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2011, 02:45   #15
 
Arges's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 98
Igor warum Kritisierst du den
Warum denn mehr machen das langt doch
ist eine Super Arbeit

Wir Wissen du bist en Ganzes Stück erfahrener
Arges is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Archiver Helper V 2.0.1
05/29/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Hi comunity,i'm spanish and i'm from to DiosesMX.net time ago i did a compress/uncompress files epk and eix. I leave here today http://img404.imageshack.us/img404/4082/sinttulon .jpg MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Don't rename the system folder



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.