Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Was machen bei Systemcrash?

Discussion on [Guide]Was machen bei Systemcrash? within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,151
[Guide]Was machen bei Systemcrash?

Hallo Liebe Community,
da letztens mein guter Freund Bull kam, und wissen wollte
was er machen soll, da sein FreeBSD System nicht mehr
booten wollte, erklär ich euch kurz wie ihr euer Startunfähiges System starten
könnt& ein Backup von euren Files und DB ziehen könnt:


Ich hoffe, ich konnte euch helfen, das gleiche ist natürlich auch auf
/var/db anwendbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Daroo
Daroolein is offline  
Thanks
25 Users
Old 06/16/2011, 19:55   #2


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
Nice Daroooooo
Zander# is offline  
Old 06/16/2011, 19:57   #3
 
syηтaχ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
Nice Senator Daroo , wird vielen helfen.
#ThxGiven.

MfG -Eazy-
syηтaχ is offline  
Old 06/16/2011, 20:02   #4
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Cool wird bestimmt einigen helfen Thanks
PhanToM.LorD is offline  
Old 06/16/2011, 20:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
Sehr ausfürlich !

Ich schätze das können jetzt alle beheben :P
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 06/16/2011, 20:16   #6
 
Exist101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,793
Received Thanks: 589
Echt nice^^ ein Problem weniger auf der Welt (:
Exist101 is offline  
Old 06/16/2011, 20:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 42
Received Thanks: 20
Nice!
Wie immer Daroo
∂яαgση is offline  
Old 06/16/2011, 20:34   #8
 
gamekeyshop.x2.to's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 644
Received Thanks: 87
Sehr ausführlich beschrieben..
Hast dir echt Mühe gegeben
gamekeyshop.x2.to is offline  
Old 06/16/2011, 20:35   #9
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Die senatorische Stunde hat etwas bewirkt
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 20:38   #10
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Nice Danke dir Daroo

Mfg xXDemonenXx
xXDemonenXx is offline  
Old 06/16/2011, 21:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Genial , Danke.
King Regards,
Aliyana
.Awesoome is offline  
Old 06/16/2011, 21:28   #12
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
uii sieht gut aus...

Einer von wenigen Leuten die noch Sinnvolle Sachen für die M2 Sektion bereitstellen.
.Hiяo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 07:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
So nen ähnliches tutorial (oder gleich) hab ich mal vor langer Zeit von meinem Anbieter bekommen . Aber bei dir bin ich mir sicher, dass du das selbst geschrieben hast. Hoffe mal, dass das einigen hilft.
jackdown9 is offline  
Old 06/17/2011, 16:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 587
Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by jackdown9 View Post
So nen ähnliches tutorial (oder gleich) hab ich mal vor langer Zeit von meinem Anbieter bekommen . Aber bei dir bin ich mir sicher, dass du das selbst geschrieben hast. Hoffe mal, dass das einigen hilft.
Sowas kann man lernen, in dem man sich mit dem Handbuch beschäftigt, sollten einige hier auch mal tun, damit sie sich mehr an das System gewöhnen und dieses kernnenlernen und somit sämltiche Sicherheitslücke ausnoppen können.
'aiiR7 is offline  
Old 06/17/2011, 17:42   #15

 
The Bull's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: May 2010
Posts: 712
Received Thanks: 209
Hehe... des kam wohl 4 Tage zu spät

Aber trotzdem nett

MfG Bull
The Bull is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guide um auf USA gut gold zu machen :)
01/10/2011 - Last Chaos - 1 Replies
hi da es so ein guide da für LC 777 gibt wollte ich mal fragen ob es auch eins für USA gibt
[Guide]Alle 12h PQ machen
08/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 55 Replies
Vorwort Hey, heute möcht ich euch zeigen wie man alle 12h eine pq machen kann (getestet auf DE). Anleitung Also... Eigentlich muss man so ziemlich nichts tun, außer nachdem man sein Gaul abgeholt hat/seine PQ gemacht hat sein Gaul weg schicken, lvln gehn oder afk gehn oder was weiß ich was machen.NUR man muss sein Gaul weggeschickt lassen, d.h. man darf sein gaul nich rufen bzw. reiten und dann kann man nach 12h einfach die nächste PQ machen.
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann. Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!) Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt. MFG
[Guide]Yang machen
05/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
Moin, wollt mal eben die meiner Meinung nach besten Möglichkeiten aufzählen, um Yang zu machen. Ich habe versucht für jedes lvl eine Möglichkeit zu finden, was nicht immer wirklich einfach war...naja fangen wir an. Ich zähle es Level-Mäßig auf. Map1 Farmen Optimales Level liegt bei 18. Warum? Weil man mit level 18 die neue Rüstung bekommt, die für genug Def sorgt. Charaklasse sollte man den Körperkrieger wählen, da er die Metins am schnellsten Down bekommt. Man...
[GUIDE] Yang machen
04/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem ersten Guide. Heute will ich euch zeigen wie ihr an einem Tag mehr als 30 KK Gewinn machen könnt. Ihr braucht nicht einmal viel Yang von eurem Main. 1.Schritt Ihr erstellt euch einen neuen Farmer(Mentalo) und levelt ihn auf LVL 20. 2.Schritt Nun rüstet ihr euren Farmer mit einem TPP (+6 -+9),Breitschwert (+8 - + 9).Und kauft eich einfach alle Sache die ihr noch brauchen könntet(Schlachti + 0 usw)



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.