Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues GM Logo :)

Discussion on Neues GM Logo :) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/30/2011, 17:14   #16
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Zur info deine tga dateien sind Bugged ^^
Hab sie mir mal mit PS angeschaut und InGame werden sie
nen weißen Hintergrund haben.

Du musst die mit Paint.net abspeichern wegen der Transparenz.
Mit Photoshop ist da ein Fail leider drinnen, nur so als Anmerkung.
~LuckyStrike~ is offline  
Old 05/30/2011, 17:16   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 88
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by ~LuckyStrike~ View Post
Zur info deine tga dateien sind Bugged ^^
Hab sie mir mal mit PS angeschaut und InGame werden sie
nen weißen Hintergrund haben.

Du musst die mit Paint.net abspeichern wegen der Transparenz.
Mit Photoshop ist da ein Fail leider drinnen, nur so als Anmerkung.

Danke für den TIPP mache ich jetzt


aber bei mir gehen sie
#
Attached Images
File Type: jpg blubbb.jpg (7.5 KB, 9 views)
iJustSaying :3 is offline  
Old 05/30/2011, 17:24   #18
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Ja ... markier mal etwas weißes und drücke mal auf entf. ^^
~LuckyStrike~ is offline  
Old 05/30/2011, 17:25   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 88
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by ~LuckyStrike~ View Post
Ja ... markier mal etwas weißes und drücke mal auf entf. ^^
Mach einfach Paint.net auf und füg da die Bilder einfach ein die PNG Datein und Speicher sie bei dir ab, dann müssen sie auch bei dir gehen
iJustSaying :3 is offline  
Old 05/30/2011, 17:30   #20
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Ich weiß wie das geht danke x'D
Ich mein nur wenn du sie zum Download anbietest
dann auch Bugfrei.

Sonst beschweren sich wieder Flamekids die alleine nix auf die Reihe kriegen. Möchte dir das ersparen aber es ist dein ding
Ob du es nun tust oder nicht bleibt dir überlassen.
~LuckyStrike~ is offline  
Old 05/30/2011, 17:37   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 88
Received Thanks: 79
jo

Quote:
Originally Posted by ~LuckyStrike~ View Post
Ich weiß wie das geht danke x'D
Ich mein nur wenn du sie zum Download anbietest
dann auch Bugfrei.

Sonst beschweren sich wieder Flamekids die alleine nix auf die Reihe kriegen. Möchte dir das ersparen aber es ist dein ding
Ob du es nun tust oder nicht bleibt dir überlassen.
Jo, ich habe es gemacht jetzt müsst es gehen
iJustSaying :3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2011, 23:26   #22
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Nummer 1 ist mein Favorit^^

Diese Flügel sehen echt schön aus. Ich Bleib Allerdings bei meinem.

Bekommst nen thx für die schöne Arbeit =)
.Hiяo is offline  
Old 05/30/2011, 23:30   #23
 
.Nyu.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 340
Received Thanks: 86
sehr schön gemacht :P
.Nyu. is offline  
Old 05/30/2011, 23:43   #24
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
sehr nice danke für die sachen
Bataleon is offline  
Old 05/31/2011, 14:19   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 347
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by eylauch View Post
wi ih mah GM mih
Meinten sie : "Wie ich mach GM mich" ? omg rofl lol

Schöne GM zeichen dabei

Wie heißt die Font ?
eMotioNs is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2011, 15:48   #26
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Welche Schriftart ist das?
.iXream. is offline  
Old 05/31/2011, 16:29   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
@.EidPacket : #reported

Grund : spam

Zum Thema: Joa nette GM Logos
FailOfLord is offline  
Old 05/31/2011, 16:37   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
Lol das ist doch kein Spam !

er hatte eine frage, ich habe sie bantwortet!
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 05/31/2011, 17:10   #29
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
nice work
Bigmac1223™ is offline  
Old 05/31/2011, 21:20   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 88
Received Thanks: 79
Wenn ihr wollt mache ich noch mehr oder vill noch eine Homepage Free die einfach nur Geil aussieht :O
iJustSaying :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Release) Neues GM Logo ~ New Gm logo
05/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Habe aus langeweile ein Gm-Symbol erstellt war einfach nur aus fun, ich finde es ist gut geworden Hier ein Bild vom Logo V1 http://img6.imagebanana.com/img/4f1zbpv5/thumb/gm symbol.jpg"]http://img6.imagebanana.com/img/4 f1zbpv5/thumb/gmsymbol.jpg
[Release] Neues GA Logo
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi, habe mich zum ersten mal mit dem Photoshop beschäftig und will mein GA Logo hier anbieten zum downloaden und benutzten. Screen: http://www.imgbox.de/users/public/images/P5gGJjV5 Yl.jpg Anleitung: Ihr brauch einen Clienten.
Neues Gm-Logo
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wahrscheinlich kennt ihr ja alle diese Flügel als GM-Logo. Die sind zwar schön und gut aber sobalt man sich bewegt, bewegen sie sich nicht mit sondern bleiben so dass man ihre Frontseite seht. Jetzt wollte ich fragen ob es möglich dass einer von euch die grossen Kings also 84 oder level 90 mit den schwarzen Flügeln machen könnte? Also so als würden sie an der Rüstung kleben. Das währe voll nett wenn ihr das machen könntet^^ THX
Neues Gm logo
05/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
hi epvpers habe ein neues Gm logo erstellt. Es war net viel arbeit^^ dannach siehts wahrscheinlich auch aus aber viel fun: http://www.m u l t i u p l o ad.com/IHMI6PK8EL screen: http://www.imagebanana.com/img/ornsue0o/gm.JPG
Neues Logo
02/25/2007 - General Art - 15 Replies
So nachdem nun schon öfter Kritik insbesondere an der Schrift in meinem alten Logo verwende mitgekriegt habe, habe ich mal 2 neue Versuche gemacht: Altes Logo zum Vergleich: http://img225.imageshack.us/img225/2114/ythorgfxl ogo1grpp2.png Neues 1.Version: http://img205.imageshack.us/img205/7302/ythorgfxl ogo3grat6.png



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.