Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Ingame-Place-Mod

Discussion on [RELEASE]Ingame-Place-Mod within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
[RELEASE]Ingame-Place-Mod

Da ich es einfach ein tolles Feature finde,
hab ich beschlossen es nun mit euch zu teilen

In meiner Sig findet ihr ein Video, wie es Ingame aussieht..

Vorneweg:
Der 'Mod' erstellt in eurem normalem Ordner eine regen.txt,
welche ihr jedoch manuell hochladen müsst.
Die regen.txt könnt ihr euch Ingame jederzeit mit einem Command anzeigen lassen!


Was ihr braucht:
- Euren Clienten
- Editor (Hierbei empfehle ich Notepad++)


Hier mal als Zusammenfassung:

-> root.*** entpacken.
-> uichat.py öffnen.
-> Sucht nach:

PHP Code:
class ChatLine(ui.EditLine):

    
CHAT_MODE_NAME = {    chat.CHAT_TYPE_TALKING locale.CHAT_NORMAL,
                        
chat.CHAT_TYPE_PARTY locale.CHAT_PARTY,
                        
chat.CHAT_TYPE_GUILD locale.CHAT_GUILD,
                        
chat.CHAT_TYPE_SHOUT locale.CHAT_SHOUT, } 
-> Darauß macht ihr:
PHP Code:
## ChatLine
class ChatLine(ui.EditLine):

    
ENABLE_UPDATE_COMMAND 0
    REGENMOB_EDIT_MODE 
0
    REGENYAXE_EDIT_MODE 
0
    REGENXAXE_EDIT_MODE 
0
    REGENSTIME_EDIT_MODE 
0
    REGENGROUP_EDIT_MODE 
0
    REGENRANDOMGROUP_EDIT_MODE 
0
    CLEAR_REGEN 
0

    CHAT_MODE_NAME 
= {    chat.CHAT_TYPE_TALKING locale.CHAT_NORMAL,
                        
chat.CHAT_TYPE_PARTY locale.CHAT_PARTY,
                        
chat.CHAT_TYPE_GUILD locale.CHAT_GUILD,
                        
chat.CHAT_TYPE_SHOUT locale.CHAT_SHOUT, } 

-> Danach sucht nach:

PHP Code:
    def __init__(self):
        
ui.EditLine.__init__(self)
        
self.SetWindowName("Chat Line")
        
self.lastShoutTime 0
        self
.eventEscape lambda *argNone
        self
.eventReturn lambda *argNone
        self
.eventTab None
        self
.chatMode chat.CHAT_TYPE_TALKING
        self
.bCodePage TRUE

        self
.overTextLine ui.TextLine()
        
self.overTextLine.SetParent(self)
        
self.overTextLine.SetPosition(-10)
        
self.overTextLine.SetFontColor(1.01.00.0)
        
self.overTextLine.SetOutline()
        
self.overTextLine.Hide()

        
self.lastSentenceStack = []
        
self.lastSentencePos 
-> Macht darauß:
PHP Code:
    def __init__(self):
        
ui.EditLine.__init__(self)
        
self.SetWindowName("Chat Line")
        
self.lastShoutTime 0
        self
.eventEscape lambda *argNone
        self
.eventReturn lambda *argNone
        self
.eventTab None
        self
.ENABLE_UPDATE_COMMAND None
        self
.REGENMOB_EDIT_MODE None
        self
.REGENYAXE_EDIT_MODE None
        self
.REGENXAXE_EDIT_MODE None
        self
.REGENSTIME_EDIT_MODE None
        self
.REGENGROUP_EDIT_MODE None
        self
.REGENRANDOMGROUP_EDIT_MODE None
        self
.CLEAR_REGEN None
        self
.mobvnum "101"
        
self.groupvnum "101"
        
self.randomgroupvnum "101"
        
self.yaxe "10"
        
self.xaxe "10"
        
self.stime "30s"
        
self.chatMode chat.CHAT_TYPE_TALKING
        self
.bCodePage TRUE
        
        self
.overTextLine ui.TextLine()
        
self.overTextLine.SetParent(self)
        
self.overTextLine.SetPosition(-10)
        
self.overTextLine.SetFontColor(1.01.00.0)
        
self.overTextLine.SetOutline()
        
self.overTextLine.Hide()

        
self.lastSentenceStack = []
        
self.lastSentencePos 
-> Sucht danach nach:
PHP Code:
    def __SendChatPacket(selftexttype):
#        if text[0] == '/':
#            if ENABLE_CHAT_COMMAND or constInfo.CONSOLE_ENABLE:
#                pass
#            else:
#                return

        
if net.IsChatInsultIn(text):
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFOlocale.CHAT_INSULT_STRING)
        else:
            
net.SendChatPacket(texttype
-> Macht darauß:
PHP Code:
    def __SendChatPacket(selftexttype):
#        if text[0] == '/':
#            if ENABLE_CHAT_COMMAND or constInfo.CONSOLE_ENABLE:
#                pass
#            else:
#                return

        
if text == '+update enable':
            
self.ENABLE_UPDATE_COMMAND 1
            self
.RunCloseEvent()
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO"+update Command ist nun freigeschaltet!")
        
elif text == '+update disable':
            
self.ENABLE_UPDATE_COMMAND 0
            self
.RunCloseEvent()
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO"+update Command ist nun wieder deaktiviert!")
        
elif text == '+update help' and not self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
self.RunCloseEvent()
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_GUILD"Der +update Command, ist ausschließlich für Teammember von ****!")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Er erlaubt es ihnen bestimmte Dinge zu updaten....")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO"© passy305")
        
elif text == '+update help' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
self.RunCloseEvent()
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_GUILD"Derzeit gibt es folgende Commands:")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_GUILD"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"+update enable   ->   Schaltet +update Command frei!")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"+update disable   ->   Schaltet +update Command wieder aus!")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"+update help   ->   Zeigt dir auch, wenn +update nicht aktiviert ist, ein Info Fenster an!")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"+update commands help   ->   Zeigt dir dieses Fenster auf >D")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_GUILD"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"+update showregen   ->   Zeigt dir die aktuelle regen.txt im Chat an!")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"+update clearregen   ->   Startet die Abfrage, um die komplette regen.txt zu Cleanen!")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"+update clearregen yes   ->   Bestätigt die Abfrage zum Cleanen der regen.txt!")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"+update clearregen no   ->   Bricht die Abfrage zum Cleanen der regen.txt ab!")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_GUILD"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"+update regen m   ->   Spawnt ein Mob (regen.txt)")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"+update regen g   ->   Spawnt eine Gruppe (regen.txt)")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"+update regen r   ->   Spawnt eine Random-Gruppe (regen.txt)")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_GUILD"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"+update regen m mobvnum edit   ->   Ermöglicht editieren der Mobvnum!")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"+update regen m mobvnum edit off   ->   Schaltet Edit-Modus der Mobvnum aus!")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"+update regen g groupvnum edit   ->   Ermöglicht editieren der Groupvnum!")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"+update regen g groupvnum edit off   ->   Schaltet Edit-Modus der Groupvnum aus!")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"+update regen r randomvnum edit   ->   Ermöglicht editieren der Random-Groupvnum!")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"+update regen r randomvnum edit off   ->   Schaltet Edit-Modus der Random-Groupvnum aus!")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_GUILD"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"+update regen m/g/r yaxe edit   ->   Ermöglicht editieren der Y-Spawngröße!")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"+update regen m/g/r yaxe edit off   ->   Schaltet Edit-Modus der Y-Spawngröße aus!")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"+update regen m/g/r xaxe edit   ->   Ermöglicht editieren der X-Spawngröße!")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"+update regen m/g/r xaxe edit off   ->   Schaltet Edit-Modus der X-Spawngröße aus!")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"+update regen m/g/r stime edit   ->   Ermöglicht editieren der Spawnzeit!")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"+update regen m/g/r stime edit off   ->   Schaltet Edit-Modus der Spawnzeit aus!")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_GUILD"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_GUILD"© passy305")
        
elif text == '+update showregen' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
self.__ShowRegen()
        
elif text == '+update clearregen' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Bestätige das du das wirklich tun möchtest..!")
            
self.CLEAR_REGEN 1
        elif text 
== '+update clearregen yes' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND and self.CLEAR_REGEN:
            
self.__DeleteRegen()
        
elif text == '+update clearregen no' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND and self.CLEAR_REGEN:
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Der Löschvorgang wurde abgebrochen!")
            
self.CLEAR_REGEN 0        
        elif text 
== '+update regen m' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
self.__UpdateRegenMob()
        
elif text == '+update regen g' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
self.__UpdateRegenGroup()
        
elif text == '+update regen r' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
self.__UpdateRegenRandomGroup()
        
elif text == '+update regen m mobvnum edit' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
self.REGENMOB_EDIT_MODE 1
            chat
.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Mobvnum EditMode ist aktiv!!!")
        
elif self.REGENMOB_EDIT_MODE and not text == '+update regen m mobvnum edit off' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
mobvnum self.GetText()
            
self.mobvnum mobvnum
            chat
.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Die Mobvnum wurde erfolgreich mit " mobvnum " ersetzt!")
        
elif text == '+update regen m mobvnum edit off' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
self.REGENMOB_EDIT_MODE 0
            chat
.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Mobvnum EditMode ist nichtmehr aktiv..")
        
elif text == '+update regen g groupvnum edit' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
self.REGENGROUP_EDIT_MODE 1
            chat
.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Groupvnum EditMode ist aktiv!!!")
        
elif self.REGENGROUP_EDIT_MODE and not text == '+update regen g groupvnum edit off' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
groupvnum self.GetText()
            
self.groupvnum groupvnum
            chat
.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Die Groupvnum wurde erfolgreich mit " groupvnum " ersetzt!")
        
elif text == '+update regen g groupvnum edit off' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
self.REGENGROUP_EDIT_MODE 0
            chat
.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Groupvnum EditMode ist nichtmehr aktiv..")
        
elif text == '+update regen r randomvnum edit' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
self.REGENRANDOMGROUP_EDIT_MODE 1
            chat
.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Random-Groupvnum EditMode ist aktiv!!!")
        
elif self.REGENRANDOMGROUP_EDIT_MODE and not text == '+update regen g groupvnum edit off' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
randomgroupvnum self.GetText()
            
self.randomgroupvnum randomgroupvnum
            chat
.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Die Random-Groupvnum wurde erfolgreich mit " randomgroupvnum " ersetzt!")
        
elif text == '+update regen g groupvnum edit off' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
self.REGENRANDOMGROUP_EDIT_MODE 0
            chat
.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Random-Groupvnum EditMode ist nichtmehr aktiv..")
        
elif text == '+update regen m yaxe edit' or text == '+update regen g yaxe edit' or text == '+update regen r yaxe edit' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
self.REGENYAXE_EDIT_MODE 1
            chat
.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Y-Spawngröße EditMode ist aktiv!!!")
        
elif self.REGENYAXE_EDIT_MODE and not text == '+update regen m yaxe edit off' and not text == '+update regen g yaxe edit off' and not text == '+update regen r yaxe edit off' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
yaxe self.GetText()
            
self.yaxe yaxe
            chat
.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Die Y-Spawngröße wurde erfolgreich mit " yaxe " ersetzt!")
        
elif text == '+update regen m yaxe edit off' or text == '+update regen g yaxe edit off' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
self.REGENYAXE_EDIT_MODE 0
            chat
.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Y-Spawngröße EditMode ist nichtmehr aktiv..")
        
elif text == '+update regen m xaxe edit' or text == '+update regen g xaxe edit' or text == '+update regen r xaxe edit' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
self.REGENXAXE_EDIT_MODE 1
            chat
.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"X-Spawngröße EditMode ist aktiv!!!")
        
elif self.REGENXAXE_EDIT_MODE and not text == '+update regen m xaxe edit off' and not text == '+update regen g xaxe edit off' and not text == '+update regen r xaxe edit off' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
xaxe self.GetText()
            
self.xaxe xaxe
            chat
.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Die X-Spawngröße wurde erfolgreich mit " xaxe " ersetzt!")
        
elif text == '+update regen m xaxe edit off' or text == '+update regen g xaxe edit off' or text == '+update regen r xaxe edit off' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
self.REGENXAXE_EDIT_MODE 0
            chat
.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"X-Spawngröße EditMode ist nichtmehr aktiv..")
        
elif text == '+update regen m stime edit' or text == '+update regen g stime edit' or text == '+update regen r stime edit' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
self.REGENSTIME_EDIT_MODE 1
            chat
.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Spawnzeit EditMode ist aktiv!!!")
        
elif self.REGENSTIME_EDIT_MODE and not text == '+update regen m stime edit off' and not text == '+update regen g stime edit off' and not text == '+update regen r stime edit off' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
stime self.GetText()
            
self.stime stime
            chat
.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Die Spawnzeit wurde erfolgreich mit " stime " ersetzt!")
        
elif text == '+update regen m stime edit off' or text == '+update regen g stime edit off' or text == '+update regen r stime edit off' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            
self.REGENSTIME_EDIT_MODE 0
            chat
.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Spawnzeit EditMode ist nichtmehr aktiv..")
        
elif text[0] == '+' and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
            return
        
elif net.IsChatInsultIn(text):
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFOlocale.CHAT_INSULT_STRING)
        else:
            
net.SendChatPacket(texttype
-> Fügt danach irgendwo in eurer uichat.py das ein:
PHP Code:
    def __UpdateRegenMob(self):
        
import player
        
(xyz) = player.GetMainCharacterPosition()
        
mv self.mobvnum
        yaxe 
self.yaxe
        xaxe 
self.xaxe
        st 
self.stime
        
        f 
open("regen.txt""a+")
        
f.write ("m    %d %d    %s    %s    0    0    %s    100    %d    %s\n" % (x/100y/100yaxexaxestz/10000mv))
        
#f.write ("m     %d    %d    10    10    0    0    %d"+"s    100    1    101\n" % (x/100, y/100, z/10))
        
f.close()
        
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Das Mob wurde erfolgreich geplaced!")

    
def __UpdateRegenGroup(self):
        
import player
        
(xyz) = player.GetMainCharacterPosition()
        
gv self.groupvnum
        yaxe 
self.yaxe
        xaxe 
self.xaxe
        st 
self.stime
        
        f 
open("regen.txt""a+")
        
f.write ("g    %d %d    %s    %s    0    0    %s    100    %d    %s\n" % (x/100y/100yaxexaxestz/10000gv))
        
#f.write ("g    %d %d    10    10    0    0    30s    100    %d    " + "101" + "\n" % (x/100, y/100, z/10000))
        
f.close()
        
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Die Mob-Group wurde erfolgreich geplaced!")

    
def __UpdateRegenRandomGroup(self):
        
import player
        
(xyz) = player.GetMainCharacterPosition()
        
rgv self.randomgroupvnum
        yaxe 
self.yaxe
        xaxe 
self.xaxe
        st 
self.stime
        
        f 
open("regen.txt""a+")
        
f.write ("r    %d %d    %s    %s    0    0    %s    100    %d    %s\n" % (x/100y/100yaxexaxestz/10000rgv))
        
#f.write ("r    %d %d    10    10    0    0    30s    100    %d    " + "101" + "\n" % (x/100, y/100, z/10000))
        
f.close()
        
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Die Random-Mob-Group wurde erfolgreich geplaced!")

    
def __DeleteRegen(self):
        
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Der Löschvorgang wurde bestätigt..!")
        
open("regen.txt""w")
        
f.write ("")
        
f.close()
        
self.CLEAR_REGEN 0
        chat
.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTY"Die regen.txt wurde erfolgreich gecleaned..!")

    
def __ShowRegen(self):
        
open("regen.txt""r")
        
regen f.readline()
        if 
regen == "":
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_GUILD"Die regen.txt ist leer! ^^")
        else:
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_GUILD"Hier die aktuelle regen.txt!")
        while 
regen:
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_PARTYregen)
            
regen f.readline()
        
f.close() 
-> Fertig ...

Solltet ihr noch die Farbe wollen so sucht nach:
PHP Code:
    def __CheckChatMark(self):

        
self.overTextLine.Hide()

        
text self.GetText()
        if 
len(text) > 0:
            if 
'#' == text[0]:
                
self.overTextLine.SetText("#")
                
self.overTextLine.Show()
            
elif '%' == text[0]:
                
self.overTextLine.SetText("%")
                
self.overTextLine.Show()
            
elif '!' == text[0]:
                
self.overTextLine.SetText("!")
                
self.overTextLine.Show() 
und ersetzt es mit:
PHP Code:
    def __CheckChatMark(self):

        
self.overTextLine.Hide()

        
text self.GetText()
        
specialtext self.GetText()
        if 
len(text) > 0:
            if 
'#' == text[0]:
                
self.overTextLine.SetText("#")
                
self.overTextLine.SetFontColor(1.01.00.0)
                
self.overTextLine.Show()
            
elif '%' == text[0]:
                
self.overTextLine.SetText("%")
                
self.overTextLine.SetFontColor(1.01.00.0)
                
self.overTextLine.Show()
            
elif '!' == text[0]:
                
self.overTextLine.SetText("!")
                
self.overTextLine.SetFontColor(1.01.00.0)
                
self.overTextLine.Show()
            
elif str(self.GetText())[0] == "+" and self.ENABLE_UPDATE_COMMAND:
                
self.overTextLine.SetText(specialtext)
                
self.overTextLine.SetFontColor(0.450.00.1)
                
self.overTextLine.Show() 
Special Thanks:
- Megaload, welcher mich auf diese Idee brachte!


Dann mal viel Spaß damit
passy305 is offline  
Thanks
40 Users
Old 05/23/2011, 16:11   #2
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Hab ich das jetzt richtig verstanden kann man da iwie InGame die mobsgruppen definieren und als regen.txt speichern also so ähnlich wie screenshot und das wird dann als koords in der regen.txt gespeichert oder hab ich das falsch verstanden bzw nich richtig gelesen?:P
PhanToM.LorD is offline  
Old 05/23/2011, 16:15   #3

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Quote:
Originally Posted by PhanToM.LorD View Post
Hab ich das jetzt richtig verstanden kann man da iwie InGame die mobsgruppen definieren und als regen.txt speichern also so ähnlich wie screenshot und das wird dann als koords in der regen.txt gespeichert oder hab ich das falsch verstanden bzw nich richtig gelesen?:P
Also du kannst Ingame eine regen.txt anfertigen, welche sich danach in deinem Clientordner befindet, du kannst sie dir auch Ingame im Chat anschauen, oder löschen mittels Command.

Die Commands kannst du ebenfalls Ingame abrufen indem du:
Zuerst die Commands freischaltest per:
+update enable
und danach die 'Hilfe' aufrufst mittels:
+update help


Der Mod liest deine derzeitige Position aus und setzt sie auto. in der regen.txt als Spawnpunkt.
Spawnzeit, Größe des Spawnfeldes, Mob/Gruppe/Random Gruppe etc. kann man alles Ingame definieren.
Als Standart sind die Normalen Werte definiert sowie die Value '101' als Mob/Gruppe und Random Group.
passy305 is offline  
Old 05/23/2011, 16:18   #4


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Top, sehr sehr schön.
ZyoX is offline  
Old 05/23/2011, 16:19   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Danke für's sharen

Btw, die Sicherheitslücke in deiner Sig ist schon Pub
°IceCold° is offline  
Old 05/23/2011, 16:19   #6
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
geill, endlich , hatte es schonmal in deinem video gesehen und nur drauf gewartet !

echt top teil!
Perfection- is offline  
Old 05/23/2011, 16:27   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
xD
Gerade ist ja mal endlich wieder was los mit paar guten Scripts unsow^^
Ist auf jeden Fall ein geniales Script^^

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 05/23/2011, 19:42   #8
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
fett sowas brauche ich
Bigmac1223™ is offline  
Old 05/23/2011, 19:54   #9
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
das ist ja mal geil
ingame eine regen.txt anzufertigen und die dan für den Server zu nutzen
Das erleichtert die Arbeit um einiges
Howaner is offline  
Old 05/23/2011, 20:24   #10
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
sehr geil danke hilft vielen
Bataleon is offline  
Old 05/23/2011, 20:34   #11
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
TOP Danke fürs releasen
ηєσχ is offline  
Old 05/23/2011, 20:42   #12
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Danke toller release
.Keyto is offline  
Old 05/24/2011, 14:11   #13
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Das ja dann megageil sowas hab ich schon voll lange gesucht krass danke
PhanToM.LorD is offline  
Old 05/24/2011, 15:16   #14
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Super Sache ersparrt das ewige fummeln :O
+ InGame kann mans gleich testen hammer sache
~LuckyStrike~ is offline  
Old 05/25/2011, 08:36   #15
 
Staubkornツ's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 705
korrekt ist eine genialle idee.
Jedoch haben wir einen Mapeditor der uns dies auch schnell macht, dauert aber halt etwas länger.

Mfg. Staubi
Staubkornツ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]InGame Interface
10/26/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 55 Replies
Hallo, epvp Ich will hier nicht groß drum reden und euch einfach das Release geben und fertig. Wers will der kanns nutzen wers nicht will, der lässt am besten einen Unsinnvollen Post. Screenshot: http://s7.directupload.net/images/110223/imdjbe6v .jpg
[Release]Ingame-Ban
08/07/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 166 Replies
Moin, ich veröffentliche jetzt mal meinen Ingame-Ban-MOD. Screenshot: http://img819.imageshack.us/img819/4089/041117465 5.jpg Nun zum Installieren: Als erstes öffnet ihr die uitarget.py aus der root-Datei.
[Release][Ingame Cs Shop]
10/03/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 2 Replies
Crediz gehen an Treachery von Rz
[Release]Epvp Online Server-No Place for NOOBS :D
12/12/2008 - EO PServer Hosting - 15 Replies
Finally EPVP Online has Been Released but still Normal *It working now 99% free Bugs* , *English as much as we can* , *Dedicated on high speed net* and *its website on another host so no lag happen* *2 Autopatch servers so connection would be Easy* All you have to Visit our website and register EPVP-0nline Home Page .::EPVP-0nline Home Page::. New NPCS: There is 2 new TQbabys the 1st one in cronus can give u Gears Super Sockted +12 The 2nd one in the Market - Gives alot of Items for...



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.