Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Bonusswitcher fixxen

Discussion on [Release]Bonusswitcher fixxen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/28/2011, 21:40   #16
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2009
Posts: 173
Received Thanks: 53
öhm, wenn ihr die ID in der Datenbank und im Client ändert, müsst ihr sie auch dort ändern, wo die Funktion drin steht. Sonst verliert sie ihre Funktion Bonis zu switchen oder hinzuzufügen.

Es sei denn, ich irre mich. Wenn ja, backt euch nen Eis.
affeali is offline  
Old 05/29/2011, 00:16   #17
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by affeali View Post
öhm, wenn ihr die ID in der Datenbank und im Client ändert, müsst ihr sie auch dort ändern, wo die Funktion drin steht. Sonst verliert sie ihre Funktion Bonis zu switchen oder hinzuzufügen.

Es sei denn, ich irre mich. Wenn ja, backt euch nen Eis.
Eis ist gebacken!
RoleS is offline  
Old 05/29/2011, 01:29   #18
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by Scrawler™ View Post
nichts ist unmöglich

wenn es pub wäre und es würde es viele server stören, dann werden fixxes pub werden.
bis jetzt wurde sogut wie alles gefixxt und auch sowas wird kein thema sein.
dasselbe gilt auch anderst rum, schonmal daran gedacht?
Und btw es wurde nicht sogut wie alles gefixxt, Metin2 ist ein so verbuggtes Spiel, ich tippe mal darauf, dass unter 1/4 aller Bugs bisher gefixxt wurden.
Ich selber habe noch genug nonpub Sachen die es, wenn es nach mir geht auch immer nonpub bleiben werden.
Klar, da das ganze nur ein Clientmod ist würde eine Verschlüsselung normalerweiße ausreichen.
Es kommt aber auch darauf an, wer diesen Clientmod benutzt bzw in den Händen hat.
Man kann recht einfach aus dem Memory den Decompress/Decrypt Key bzw den Jump zum Key und dann dort wieder direkt den Key auslesen.
FourCC dürfte kein Thema sein.
Das was eventuell Probleme machen könnte verrat ich mal bisher noch nicht, benutze das aber schon recht lange selber(kann man trotzdem recht einfach rausfinden).
Trotz allem ist ein Tool, solange es geupdated werden kann nicht wirklich zu fixxen und solange Python nicht vollkommen aus dem Metin2 Clienten verschwindet reicht es aus 1 einzige Zahl zu ändern um den Switcher wieder zum Laufen zu bringen(Padmak könnte auch einfach in seinem Switcher 71084 zu 99999 machn, während es compiled nicht möglich für die anderen ist.
Die Gefahr bei meinem Switchbot hinbei ist, dass es OpenSource ist und es somit keinen endgültigen Schutz geben wird)

@xXDemonenXx:
Durch meine bearbeitete Exe die ich dir gegeben habe seid ihr sowieso ggn Clientmods/Hacker recht gut protected, aber wie schon oben gesagt es kommt immer darauf an wer diese Scripts/Tools in der Hand hat(Crank, Tim, Anohros, Musicinstructor würden denke ichm alle unter 3 Minuten brauchen um den Key zu finden)^^

@~LuckyStrike~:
Hört doch endlich mit dieser Brain.exe auf, allein dieser Name kotzt mich schon sowas von an

So hoffe mal, dass sich das ganze etwas abregt was meinen Switcher betrifft, bisher hat ihn 1 User aus epvpers, dem ich auch vertraue und mein Nachbar, der bisher nicht einmal Dateien entpacken kann xD
Dazu haben beide die alte Version, die nur ein wenig schneller wie Padmaks Bonusswitcher ist, die aktuelle Version habe bisher NUR ICH.
Ich finde es zu riskant den Switcher rauszugeben, nachdem er im Moment 250x pro Sekunde switchen kann(inzwischen noch Clientspeedhack(verdoppelt gesamten Clientspeed) und Slotwahl hinzugekommen) xD


MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 05/29/2011, 09:11   #19
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2009
Posts: 173
Received Thanks: 53
hm, eigentlich sollten alle tools dann unwirksam werden wenn man die ID ändert. Es sei denn das Tool kann die item_proto auslesen. Dann Arschkarte würd ich sagen ^^

Es gibt aber auch diese komischen Tools die nichtmal die ID auslesen, sondndern einfac per Fenster Koordinaten switchen. Gegen die kann man erst nichts tun.

Kauft euch ne HS Lizenz dann habt ihr ruhe ^^
Am besten noch ne YMIR Lizenz, dann aber wirklich ^^

So teuer ist das nicht, ihr könnt auch mit PSC bezahlen.! (lol)

lol, stellt euch vor:

"Angebot, Ymir verkauft Metin2 Lizenzen an illegale Serverbetreiber, PSC wird angenommen. Bitte hinterlasst uns eure Daten, Anschrift, Name, Bankdaten, Ausweiskopie, und ein förmliches Schreiben wo ihr zugebt, dass ihr einen illegalen P-Server betreibt."
affeali is offline  
Old 05/29/2011, 09:34   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by Kriege203 View Post
man kann ihn wirklich nicht fixxen ^^

AUf RealFreak's Boniswitcher bezogen
hey, und was ist mit meinem?
den kann man auch nicht fixxen xD

ps: realfreak sollte dies aber wissen^^

zum thread: sollte eigentlich jeder wissen, wie auch schon gesagt wurde
0x4D617276 is offline  
Old 05/29/2011, 10:54   #21
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by 0x4D617276 View Post
hey, und was ist mit meinem?
den kann man auch nicht fixxen xD

ps: realfreak sollte dies aber wissen^^

zum thread: sollte eigentlich jeder wissen, wie auch schon gesagt wurde
ich hab deinen boniswitcher nie gesehen, du hast mir nur gesagt dass du ebenfalls einen geschafft hättest.
C++ ist auch nicht mehr schwer, nachdem padmak seine for Schleife in Skype geschrieben hatte xD
RealFreak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fix Release] Onekill / Unsichtbar / Summon / Teleport uvm. fixxen!!! HOT
07/12/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 24 Replies
Heyho Da es mir zwar nicht wirklich gut geht (bissl krank :() aber ich doch an die güte des Menschens glaube hier ein fixx für den "onekill/unsichtbar/summon/teleport" bug. 1. Ihr geht zuerst in die DPSrvr.cpp 2. Ihr sucht folgende Funktionen: CDPSrvr::OnModifyMode CDPSrvr::OnSummonPlayer CDPSrvr::OnTeleportPlayer
[Release]Bonusswitcher Einstellung für Server
07/07/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 425 Replies
Deutsch: Hi, da viele es nicht schaffen alle Client Einstellungen durchzuprobieren, veröffentliche ich mal meine Liste. Aber da Padmak nun eine Version 2 seines Bots plant werde ich diesen Thread schließen lassen. In diesem Thread könnt den aktuellen Entwicklungsstand sehen. English: Hi, because many can't get done to try all client setting, I publish my list. But since Padmak is now planning a version 2 of its bot I let close this thread. In this thread you can see the current state of...



All times are GMT +1. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.