Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOWTO]Eine Richtige Metin2 Bewerbung schreiben

Discussion on [HOWTO]Eine Richtige Metin2 Bewerbung schreiben within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
[HOWTO]Eine Richtige Metin2 Bewerbung schreiben

Hallo, ich wollte euch heute mal zeigen wie man eine richtige Metin2 Bewerbung schreibt.

Schreibt am besten nicht so welche auf wie Z.B
Quote:
hi
ich würde gerne gm werden
spiele schon lange auf p servern habe viel erfahrung, kümmere mich um alle fragen und problemeja das wars und ich spiele sehr offt
Schreibt am besten so eine

Quote:
Zitat:
Hey ********-Team,
ich bin der ***** und möchte mich als GM auf eurem Server Bewerben.

Zu mir:
Also mein Name lautet ****** ich bin 99 Jahre alt und ich spiele seit 100 Jahren das Online mmorpgspiel Metin2. Wenn ich mal nicht vor dem Computer sitze, spiele ich gerne Fußball.

Ich bin gestern, als ich nach einem P-Server gesucht habe, auf eure Server Vorstellung aufmerksam geworden.
Ich möchte GM werden, weil ihr eine echt freundliche Community habt und mir das Spielen als Game Master sehr viel Freunde bereitet. Ich könnte mich auf eurem Server um Events kümmern.

Für mich sprechen meine Stärken, denn ich bin sehr selbstbewusst und Teamfähig. Ich kann auch bei "nervigen" Spielern freundlich bleiben und habe jede Situation unter Kontrolle.

Ich bin täglich in der Zeit von 24 Uhr bis 6 Uhr Mittags Online. Am Wochenende habe ich noch mehr Zeit da ich nicht am nächsten Tag in die
Schule muss.

Zu erreichen bin ich bei :
Msn:Furz
Icq:Furz
Skype:Furz
So das war es erst mal von mir. Ich hoffe das ich bald zu eurem Team gehöre und euch auf dem Server unterstützen kann. Wenn ihr noch fragen habt schreibt mir eine Nachricht.

Mit Freundlichen Grüßen ******.
Also 1. Vorwort
2.Über dich
3.Welche Erfahrung du auf Metin2.de gemacht hast
4.Welche Erfahrung du auf den Pserver gemacht hast
6.Warum du GM sein sollst.
7.Deine Onlinezeiten
8.Kontakt
9.Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch helfen

MFG xT0NiiGhTx
Gillette Kaito is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2011, 12:50   #2
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
fine ich unnötig aber naja
Bataleon is offline  
Old 05/21/2011, 12:51   #3
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
[Guide]Wie lösche ich meinen E*PvP- Account um nicht mehr gemobbt zu werden?
Die-Dose is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/21/2011, 12:52   #4
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Also normaler Weise lernt man in der Schule eine Bewerbung zu schreiben?!
.iXream. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2011, 12:53   #5
 
Speedy.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,761
Received Thanks: 1,005
Quote:
Originally Posted by srsBsnss View Post
[Guide]Wie lösche ich meinen E*PvP- Account um nicht mehr gemobbt zu werden?
sag mal.
//

unöötig :|
Speedy. is offline  
Old 05/21/2011, 13:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,151
Und trotz deiner Anleitung hast du es trotzdem nicht hingekriegt,
eine gescheite Bewerbung zu verfassen.
Daroolein is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/21/2011, 13:26   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 922
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by xT0NiiGhTx View Post
Hallo, ich wollte euch heute mal zeigen wie man eine richtige Metin2 Bewerbung schreibt.

Schreibt am besten nicht so welche auf wie Z.B

Schreibt am besten so eine



Also 1. Vorwort
2.Über dich
3.Welche Erfahrung du auf Metin2.de gemacht hast
4.Welche Erfahrung du auf den Pserver gemacht hast
6.Warum du GM sein sollst.
7.Deine Onlinezeiten
8.Kontakt
9.Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch helfen

MFG xT0NiiGhTx
Naja ich finde es besser wenn jeder seine eigene Bewerbung selber schreibt. Die meisten kopieren nun deine Bewerbung und ändert halt das wichtigste. So kann kein SA mehr unterscheiden welcher Bewerber schon Erfahrung und so hat und welcher net.
xDYNAMIKx is offline  
Old 05/21/2011, 13:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 178
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by iDream. View Post
Also normaler Weise lernt man in der Schule eine Bewerbung zu schreiben?!
Aber erst in der 7. oder 8. Klasse und soweit sind ja viele hier nochnicht..
Noobi123 is offline  
Old 05/21/2011, 13:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
Absolut unsinnig!
Also wenn jemand mir diese Bewerbung zukommen lassen würde, würde der erst recht nicht auf meinem Server GM werden!
Allein die Logik deiner Bewerbung spricht schon für sich!
0x4D617276 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2011, 13:59   #10


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Bewerbungen kann man sich selbst schreiben.
Crank is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Eine richtige P-server Vorstellung machen
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebe com, heute zeige ich euch wie man seinen eigenen server richtig vorstellt=) Das wichtigste ist : -es muss übersichtlich sein.... am besten mit überschrifen unterteilt - farben sind auch ganz nett :D -kurz und knapp ( für Hamachi server)
[HowTo] Richtige Gm Bewerbung schreiben.
04/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hey Elitepvpers oder so, so langsam denkt man doch wirklich ob wir in unserer großen Community 7jährige Spieler haben, die denken das sie mit so einer GM Bewerbung einen Platz als GameMaster auf einem Server erhalten : Also, damit ihr eure Nerven mit solchen mit Rechtschreibfehler gestopften Beiträge nicht strapazieren müsst, erstelle ich jetzt mal eine Guide wie eine richtige Bewerbung aussehen könnte: So: Ganz nach oben gehört eine freundliche Begrüßung und ein kleines Vorwort zu euch...



All times are GMT +2. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.