Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich sponsore euch!

Discussion on Ich sponsore euch! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/11/2011, 13:44   #16


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
Frag maln Mod, der Sponsort dir ne Infra!!!!
Noch mehr Server xDD
Zander# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sponsore]Ts³-Server
01/23/2011 - Trading - 6 Replies
#closerquest
[Root] Sponsore
09/30/2010 - Off Topic - 2 Replies
huhu... Ich wusste jetzt nicht genau in welchen Foren Abschnitt ich dies jetzt schreiben sollte. Wenn das hier nicht hingehört denn bitte verschieben. Also , Ich Sponsore mein Root Server Der Root Server hat momentan 4 GB RAM , da ich bisher nicht mehr benötigt hatte.
Sponsore 8GB Ram Root .
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Com da ich im mom ein Root frei habe sponsore ich ihn ! Daten 8GB ram 1Gb Uplink Freebsd 7.1 Bereits installiert : Firewall
Ich sponsore ein Root
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe einen Root zur verfügung, darauf ist opensuse 10.2, nein man kann kein freebsd auswählen, evtl. kann dies ja einer selbst von euch installieren! Ich gebe diesen Root nur einen der 350+ Post's hat, daher er volle root zugriff bekommt, ich möchte ledeglich einen GA acc + 50% der IS einnahmen, der Root läuft noch 2 Monate, wenn es gut läuft wird es natürlich verlängert. Bei interesse eine PN an mich.



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.