Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Orginal Ostermetin

Discussion on [Release]Orginal Ostermetin within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/01/2011, 15:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 365
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by .99Percent View Post
HAHAH, das ist das Beste was ich heute gehört habe, ich glaub ich muss bald so ne Fail-Liste aufmachen.

btw: Tim wird sich ärgern...


Gruss,
.99Percent
Dann wird sich Tim eben ärgern ?! Ich meine, ihn zwingt doch keiner,dass für die Community zu tun .. Soll er es einfach für sich behalten und gar keinem geben, dann gibt es solche Probleme nicht. Ich meine das Beste ist es noch, bleibt von solchen Foren gar fern, wenn ihr nur Sachen für euch haben wollt ? Sag mir mal, wer will schon Leute in einem Forum, die nur Sachen für sich erstellen bzw. erstellt haben wollen und diese nicht weitergeben. Ein Forum ist da um zu helfen, bzw. Hilfe zu bekommen, oder habe ich beim Wort "Community" irgwas falsch verstanden ? Aber sowas kommt bei vielen ins eine Ohr rein und im anderen rauß. Hört auf zu weinen und werdet etwas erwachsener. Es ist scheißegal, irgwann wird alles PUB sowas von egal, ob heute oder eben dann morgen. Irgwann kommt es soweit, dass es ein Wettstreit geben wird, wer was zuerst public macht, also macht euch mal nicht so in die Hose. Ich meine ist auch nicht deine Arbeit, die er pub macht, villt auch nicht seine, villt sogar die von " eurem Tim", aber ich meine wenn er aus seinen Fehlern nicht lernen kann und jedem die Sachen gibt, seine eigene Schuld ich meine ihn kümmerst eh nicht mehr, was hier geschieht. Die Mt2 Section besteht aus 95% Flamern und Leuten die sich wie kleine pubertäre Mädchen benehmen, wass sie wohl zu 99,9% auch sind. Ich meine es gibt nur eine Handvoll Mt2Usern, die Mods unso ausgeschlossen, die sich konstruktiv und sachlich unterhalten können ohne sofort beleidigend zu werden oder so wie du, "HAHA FAIL LISTE "EL OH EL" WE TEH EF "?!
Deswegen ist es auch normal, dass viele User keine Lust mehr auf diese Section haben...
lustig456 is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/01/2011, 15:07   #17


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
War klar, das hier das Geflame losgeht, ansonsten nächste Ostern kommen bestimmt und so kann man den Metin dann auch gleich mitbenutzen.
ZyoX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 15:13   #18
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
thx, nun ist wohl alles pub der Osterhase und jetzt auch noch die Metineier...

Das ganze ist immer recht witzig, in echt jedem Thread immer das gleiche schauspiel!
Die einen freuen sich und die anderen regen sich auf, naja wird sich hier wohl nie ändern
LS-fanfan is offline  
Old 05/01/2011, 15:21   #19

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Ich wollte mal wieder was fur die Com tun...zum glück sehen das so viele positiv
.Colossus. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2011, 15:24   #20
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
ich verstehe nicht warum ihr euch streitet das es public ist. Es ist public und aus.

Ich find es sieht sowieso dumm aus, daher kanns mir Wayne sein obs public ist oder nicht, wer sowas auf sein Server haben will bitte, doch ob es wirklich gut ist, wahrscheinlich nicht, sieht dermaßen hässlich aus
.M3nTal0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 16:03   #21
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
danke fürs Public machen
FbFunnY is offline  
Old 05/01/2011, 16:37   #22
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Ostern ist vorbei, aber damit kan man noch tolle Sachen machen.
Rauschii is offline  
Old 05/01/2011, 16:40   #23
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by .EditPacket View Post
Boha warum muss man das immer pub machen die geilen sachen :<
Thx geilheit..
_MTv is offline  
Old 05/01/2011, 16:44   #24
 
FuBaum :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 665
Received Thanks: 496
Bissel ummodden dann kann man das auch für was anderes benutzen.Weil generel sehn die hammer geil aus.
FuBaum :3 is offline  
Old 05/01/2011, 17:39   #25
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Talking

Quote:
Originally Posted by .99Percent View Post
HAHAH, das ist das Beste was ich heute gehört habe, ich glaub ich muss bald so ne Fail-Liste aufmachen.

btw: Tim wird sich ärgern...


Gruss,
.99Percent
ohh du bist platz 1 passy gibt sich mühe zeigt jeden tag sein können aufs neue zu steigern , viele respektieren seine arbeit und zum thema eier da können ein paar an passy Kraulen ich sag soviel dazu wer nicht wertschätz das manche sowas drauf haben sich die arbeit selber machen statt immer zu personen zu gehen und dannach zu fragen und dann als ihres ausgeben .... Ja du bist auch so eine Neue Generation von "Kiddi" und wen du jetzt wegen Rechtschreibung sagst ich sag nur es ist mir egal kleener den es gibt soviel Sachen womit du auf die Toplist kommst und sogar platz 1 landest also pssst ich frage mich manchmal damals epvp war sooo geil jetz epvp die m2 sektion sooo ....... ach was soll man machen ich schreibe nichtsmehr dazu und sage erstmal die die sich die mühe machen gebt ihn ein thanks und nicht solchen typen die versuchen es schlecht zu machen "ich rede von passy" Also 99 Percent **** laberst du ja ;D zeig mir mehr .... tzz undankbarer ... An das Niveau von passy Reichst du sowieso nicht in Geringsten Maße Ran Rechtschreibung who Cares HOCHLEBE die Meinungsfreiheit und Tschüss Bitte Danke Schön und INFRA komm her^^
Megaload is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/01/2011, 18:35   #26
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Oh got eh höhrt doch mal auf euch zu streiten...
EYvil is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2011, 19:38   #27
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by YaKuZo' View Post
"Naja loving Greetings from Russia,
.99Percent"

Du missgeburt bist russe ?
eine schande für russland sowie du dich verhälst und auf g tust.

Irgendwann wäre es eh pub geworden. Checkt es dochmal das ohne diesen "falschen händen" ein großteil von euch NIX hier hätte. Jeder von euch hat mal was in die hände bekommen was nonpub war und hat es weiter gegeben. Das Tim den falschen vertraut ist seine sache. Er entpackt es und kann damit machen was er will. Und ich fand es auch lustig als Hazel geclosed hat weil es copyright hat. xDDD
Alles von der gf ymir hat copyright. Soll er doch 90% der sec closen.

Flamt nicht rum sondern seit froh das ihr sowas überhaupt noch bekommt.
Übertreib mal ned so...

abgesehen davon schreibt man "gee" <-- so & nicht "g"

btw: Danke für die arbeit^^

Grz. Hiro

#Komm mir ned, ich wäre ein kiddy... -.-
.Hiяo is offline  
Old 05/01/2011, 21:13   #28
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Ok jetzt reichts echt ich reporte hier jez mal wegen spam...
EYvil is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2011, 00:58   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,012
Received Thanks: 1,522
Ich frag mich, wie Leute wie du an solche Sachen kommen.
Nja, who cares.
metingäima is offline  
Old 05/02/2011, 01:06   #30
 
.ZɘplɘX''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 39
Received Thanks: 33
die metins gehn nicht zumindest bei mir nicht
.ZɘplɘX' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Orginal Datei
02/18/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Benötige dringend die orginal Datei >CHARS_T_BODY.rez >CHARS_T_FACE.rez >CHARS_T_HEAD.rez
[Release]Orginal Questordner von Filezilla !!
01/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo epvpers, da ich schon immer häufiger lese, dass Fehler in dem Questordner von Filezilla (/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/QUE ST)gemacht werden und man danach keinen NPC mehr anklicken kann oder vergessen hat Backups zu machen , habe ich mal den Orginal Questordner mit dem ordner Objekt(unverändert und funtionierend) hochgeladen . Der Ordner ist unverändert und funktioniert zu 100% Mfg paelo
Orginal Mz Map
07/09/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
ya ya i know its been posted like 800 times well i cudnt find it i searchd fora hour so id someone could help apperate it :D



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.