Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Neue Quest

Discussion on [RELEASE]Neue Quest within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/10/2011, 20:18   #16
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by 988Dennis View Post
Vote 4 sticky
.....


Für die erst Quest sieht die richtig gut aus
werd ich zwar nich brauchen aber trozdem nette Quest^^
amnesi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2011, 20:54   #17
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
Die Quest ist gut geworden. Man sieht halt (wie bei jeder ersten Quest und bei mir auch), dass du das Tut von Lolkid genommen hast und halt andere Wege/NPC's und Texte genommen hast^^
Trotzdem gute Idee und auch gut geworden.
Nur ich persönlich würde dem Spieler gar nicht die Wahl lassen, ob er die Regeln lesen will oder nicht
.Resistance is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Neue Quest by .FaIl.
05/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey Leuts nach langem mal wieder ein Release von mir diesmal habe ich eine neue Quest für euch.. Text : Heute Abend tritt eine Sonnenwende ein diese erscheint nur alle 6 Jahre du musst die Monster welche während der Wende erscheinen töten damit Uriel seine Waffe schmieden kann Erlege die Monster schnell und du wirst reichlich entlohnt. Zu den Einzelheiten: Ab Lv. 82 Töte 20 Dämonenkönige
[Release]Upp-Stuff Quest + Neue Bio Quest ->Testlauf
06/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey und guten Morgen, Ich hatte grade bissl langeweile und hab mir gedacht man könnte doch seine Waffen auch mit 100% Uppchance gg bessere Waffen tauschen oder? Das heißt: Die Quest sieht so aus: Ihr geht zu Baek-Go. Wenn ihr jetzt zum Beispiel einen Krähenstahlbogen+9 und 2x Gegenangriffstrategien habt könnt ihr Ihn gg einen Geisterbogen+0 eintauschen! Die Quest funktioniert wunderbar und wurde auch schon getestet.
[Release]Neue veränderte Pferde Quest by .CroX.
03/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo liebe Community Da ihr in letzter Zeit recht wenig, von mir bekommen habt möchte ich euch heute gerne meine Pferde Quests zur Verfügung stellen ;) 1.Wenn man ab level 5 zum Stallburschen geht und ihn ein Wolfsfell bringt bekommt man ein "Pony" 2.Wenn man das Pferd level 10 erreicht hat und man selber level 25 ist kann man bei dem Stallburschen für 20 Edelsteine ein "Kampfpferd" abholen ;) 3.Wenn das level des Kampfpferd auf 20 gestuft hat und man selber level 50 ist kann man...



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.