Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Daroo Files] OX-EntBuggen! TUT: DE,US,PT!

Discussion on [Daroo Files] OX-EntBuggen! TUT: DE,US,PT! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/04/2013, 13:58   #16
 
ƮΦвi's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Sep 2012
Posts: 405
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by deutschenstyle View Post
Use Google Translate xD
Aha, 3 Monate später ?
Schau aufs Datum verdammt
ƮΦвi is offline  
Old 01/06/2013, 01:44   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
gratz man,this was very usefull
prk02 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] New 2010 Sura V2 [WORK ON DAROO FILES]
09/10/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hello, here is a Sura 2010 V2 . Don't forget to say Thanks! Thanks to Lexico too! KillHumans.
2010er Files (von Daroo) mob_proto Problem
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo habe ein Problem mit der mob_proto in der Datenbank wollte sie auf Deutsch haben...habe aus diesem Thread (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1006718-sammelthread-2010er-datenb ankzeug-quests-etc.html) die mob_proto geladen und auf den Server übertragen wenn ich dann den Server starte gibt's es keine Mobs/NPCs mehr ich kann sie auch nicht per GM-Befehl rufen (No such mob by that vnum) kennt jemand eine Lösung? Lg Nick
Brauche hilfe 2010er files von daroo bitte
04/08/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Nun ich hab ein problem mit den files von daroo ich möchte die gerne benutzen für ein hamachi pserver das problem ist, ich bekomm ihn nicht zum laufen ich sag mal wie ich es bisher versucht habe Ich Starte VBox stelle alles ein ("Hauptspeicher auf 900 MB" eingestellt, Netzwerk: Angeschlossen an "NAT" logge ein mit ID:root PW: daroo gebe sysinstall ein gehe auf Configure-Networking-Interfaces-pcn0 (bei VPC de0) 2 mal NO drücke OK-Yes-Cancel-Cancel-Exit Install gebe wieder...
Andere können nicht connecten (Daroo Files) Hilfe!
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe die Noob Edition files von Daroo auf Hamachi,ich selbst komme auch drauf klappt alles super, doch keiner meiner Freunde kann connecten,immer Fehler beim verbinden. Hab Freunden meinen eigenen Client gegeben, wir haben schon in der Serverinfo.py die normale ip und die ip mit.100 probiert,nichts funktioniert...Hamachi sind sie im Netzwerk, und né Portmap hab ich auch an. Woran liegts?..ich,sowie Freunde auch joinen mitm Crank Client 1.3 Gebe dem der richtige Lösung...
Entbuggen bei V.1 files profizocker94
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir einer die steine die verbugt entbuggen und Kinggrüssi 90er ninja sura bei den stein sind 5 % todes und so bitte um hilfe wer das kann kriegt 5 Thanks



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.