Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How²]Bewegungen, Emotionen... ändern

Discussion on [How²]Bewegungen, Emotionen... ändern within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
[How²]Bewegungen, Emotionen... ändern

Hallo Community.

Heute will ich euch zeigen,

wie ihr es macht, damit es möglich ist z.B dass Krieger sich so wie Ninjas bewegen oder Ninjas die Emotiononen von einem Krieger usw haben.

(Es geht natürlich auch, bei ALLEN anderen Klassen so).


Also..



1. Geht in eurem Wunsch Client und dann in dem "pack" Ordner.


2.Entpackt (Am Besten mit Eddy²´s File Extractor) die Files "pc2".


3.Geht in dem Ordner Source\ymir work\pc2.


4.Sagen wir mal so, wir wollen, dass Schamane so wie Krieger tanzen, laufen usw..

- Geht dann in dem Ordner "warrior".

-Dann wiederrum in dem Ordner "action".

-Macht euch ein Neuen Ordner auf eurem Desktop. (Den anderen Ordner nicht schließen) !

-Verschiebt ALLE Datein die sich in dem Ordner Action befinden in dem neuen, den ihr auf eurem Desktop gemacht habt.

-Nachdem ihr das gemacht habt, ist der Ordner "action" leer. Geht also nun zurück in dem Ordner Source\ymir work\pc2

-Jetzt geht ihr in dem Ordner "shaman\action"

-Macht nun nochmal ein Neuen Ordner auf dem Dekstop und verschiebt die datein die in dem Ordner "action" von Shamanen drinn sind in diesem.

-Also Dieser Ordner ist jetzt auch leer.

-Geht nun in dem Neuen Ordner, wo ihr die "Krieger-Sachen" reingemacht habt, und Verschiebt diese dann in dem Ordner "\shaman\action".

-Der Ordner ist dann also wieder voll, bloß mit den Emotionen, bewegungen von den Krieger.


-Ihr geht jetzt wieder zurück, in dem Ordner "\warrior".

-Dort auch wieder in dem noch leeren Ordner "action" und macht dort die "Schamie-Sachen" aus eurem 2. Ordner den ihr auf dem Desktop erstellt habt.

-Der Ordner ist dann auch wieder voll, bloß mit dem Schamie Emotionen, Bewebungen.

-jetzt seit ihr vertig und könnt es packen


Ihr könnt es allerdings auch so mit "Fischen, Reiten und sogar den SKILLS machen!!

Beim Fischen nehmt ihr dann einfach anstatt den "action" Ordner einfach den "fishing" Ordner

Beim Reiten den "Horse" ,

Und bei den Skills, den Ordner "skill".

Macht es dann einfach genau so bloß mit dem entsprechenden Ordner.


Ihr könnt auch noch sehr viel mehr machen



~Das war mein ERSTES Tutrial, seit deswegen bitte nicht so streng =)~






Ich hoffe ich konnte euch helfen, Da ich nicht weiß ob es jemand schon weiß oder ob es schon bekannt ist !

MFG .EditPacket
ℰ✗!ℳ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2011, 17:50   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
da die Bones gleich sind, kann man die Animationen einfach vertauschen stimmt.
Aber das müsste eigentlich jeder selbst wissen und wirklich nützlich ist es auch nicht gerade

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 17:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 39
Received Thanks: 8
Danke.
Werde ich später gebrauchen können.
«яαѕιи»™ is offline  
Old 04/09/2011, 17:57   #4
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
oh man so ein scheiß und ich dachte schon wirklich neue Animationen =( aber ich denke dafür braucht man 2.4...sdk von granny
heroe1992 is offline  
Old 04/11/2011, 16:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
neue animationen sind es nicht^^
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 04/13/2011, 15:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 347
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by heroe1992 View Post
oh man so ein scheiß und ich dachte schon wirklich neue Animationen =( aber ich denke dafür braucht man 2.4...sdk von granny
Ach tatsächlich ?
Nöö man kanns auch mit 3ds Max machen.
Ganz neue Animationen zu machen dauert zwar ,aber es ist leichter als man denkt.
eMotioNs is offline  
Old 04/13/2011, 15:52   #7
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
aha dann adde mich mal in icq
heroe1992 is offline  
Old 04/13/2011, 18:55   #8
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
das doch schon Uralt, schon 2009 wurde das beschrieben...

Quote:
Originally Posted by heroe1992 View Post
aha dann adde mich mal in icq
dann mach doch How To
EYvil is offline  
Old 04/13/2011, 19:06   #9
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Man kann keine neuen Animationen machen.
Wir haben es schon getestet. Es geht nicht.
Weil der Exporter den wir benutzen(damit man von 3DS Max zu GR2 exportieren kann), anders ist als der Exporter den YmiR benutzt hat. Man brauch das 2.4.0.7 SDK. Könnt ja ma ne Animation öffnen und nachschauen. Da steht Exporter oder so 2.4.0.7 SDK. So wir haben aber ne neuere Version und mit der geht es nicht. Man brauch das 2.4.0.7 SDK. Und das 2.4.0.7 SDK kostet glaub ich 12000$ or so.
Und wenn wir es hätten, heroe würd kein HowTo machen.
anil the alpacino is offline  
Old 04/13/2011, 19:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Man kann keine neuen Animationen machen.
Wir haben es schon getestet. Es geht nicht.
Weil der Exporter den wir benutzen(damit man von 3DS Max zu GR2 exportieren kann), anders ist als der Exporter den YmiR benutzt hat. Man brauch das 2.4.0.7 SDK. Könnt ja ma ne Animation öffnen und nachschauen. Da steht Exporter oder so 2.4.0.7 SDK. So wir haben aber ne neuere Version und mit der geht es nicht. Man brauch das 2.4.0.7 SDK. Und das 2.4.0.7 SDK kostet glaub ich 12000$ or so.
also das mit den 12000$ ist ziemlich weit hergeholt Neue Animationen kann man machen, indem man ältere richtig schneidet & zusammenkopiert <!-- Das wäre eine Methode -->
Almari is offline  
Old 04/13/2011, 19:13   #11
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by .99Percent View Post
also das mit den 12000$ ist ziemlich weit hergeholt Neue Animationen kann man machen, indem man ältere richtig schneidet & zusammenkopiert <!-- Das wäre eine Methode -->
Oder man sucht sich ne neue Methode.
An die Methode haben wir gar nicht gedacht .. Später ma ausprobieren^^..
Und soweit ich weiß kostet Granny 3D 12000$ und wenn ich es richtig verstanden habe soll auch das SDK dabei sein. Natürlich brauch man dann auch die passende Version.
anil the alpacino is offline  
Old 04/13/2011, 19:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Oder man sucht sich ne neue Methode.
An die Methode haben wir gar nicht gedacht .. Später ma ausprobieren^^..
Und soweit ich weiß kostet Granny 3D 12000$ und wenn ich es richtig verstanden habe soll auch das SDK dabei sein. Natürlich brauch man dann auch die passende Version.
Man kann es mit neueren Versionen auch machen. Ich möchte an der Stelle aber nicht ins Detail gehen.

Und mit den 12000$ meinte ich nur, dass man sich auch warez holen kann.
Almari is offline  
Old 04/13/2011, 19:22   #13
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by .99Percent View Post
Man kann es mit neueren Versionen auch machen. Ich möchte an der Stelle aber nicht ins Detail gehen.

Und mit den 12000$ meinte ich nur, dass man sich auch warez holen kann.
Will mich zwar auch nicht in das Thema reinsteigern, aber man kann sich auch nicht warez holen. Gibt's nirgends. Granny 3D wurd ma hier publiziert und habs auch immer noch aufm PC, nur die Version der SDK die dabei ist, ist nicht die Version die von Metin2 unterstützt wird. Und das Programm krieg ich so oder so net gestartet. Da muss man i-wie noch was machen .. Kann mich nicht mehr an die Version erinnern. Ich schau ma kurz nach.
anil the alpacino is offline  
Old 04/13/2011, 19:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Will mich zwar auch nicht in das Thema reinsteigern, aber man kann sich auch nicht warez holen. Gibt's nirgends. Granny 3D wurd ma hier publiziert und habs auch immer noch aufm PC, nur die Version der SDK die dabei ist, ist nicht die Version die von Metin2 unterstützt wird. Und das Programm krieg ich so oder so net gestartet. Da muss man i-wie noch was machen .. Kann mich nicht mehr an die Version erinnern. Ich schau ma kurz nach.
Also habe gerade allein durch googlen, einen DL für die 1.6 Ver gefunden (wennde willst kannste mich dazu PN`n).

Gruss,
.99Percent
Almari is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 19:38   #15
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
em die 1.6 Version ist die standard Version die pub ist XD jeder der waffen und so macht hat die Version und mit der gehts net

zumindest kann ich die Animation net in metin laden da schiebt es alle bones auf die Koordinaten 00 und dann sieht des Modell auch dementsprechend aus ^^

mit granny viewer geht es aber XD nur bei metin net
heroe1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bewegungen in combat arms??
10/03/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Also ich kann zwar gut schiessen ,dass mache ich ja auch in salfen aber macnhmal ist meine bewegnung kacke und ich sterbe ich meine damit wenn ihr schiest was ihr drückt ad oder ws oder wie auch immer oder verschiedend EINEN FETTEN THX ^.^
Maus laggt bei bewegungen
08/05/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey, ich habe ungefair seit 2-3 Stunden das problem das wenn ich die Maus bewege, das es laggt. Beim Touchpad ist es nicht, es liegt am chipset treiber denn habe ich aber immerwieder neu Installiert, und es geht dann wieder (nur bis ich warrock zu und/an mache.) Infos: Laptop - TravelMate 4070
NPC's Bewegungen
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI ich wollte Fragen ob ich die Bewegungen der NPC's verändern kann z.B. Das der Körper-Lehrer die Körper Fertigkeiten macht. Weiß das jemand wie das geht?
Können Admins die bewegungen der GMs in der DB sehen?
11/30/2008 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo leute. Ich bin auf nem p server GM! Ich wurde durch einen der admins (der mich ned leiden kann) beschuldigt dass ich items spieler gegeben habe was nicht stimmt! Er sage er häbe dass alles schwarz auf weiss in der DB gesehen! Nun wollte ich frage können admins über die DBs die schritte der GMs beobachten? Und wenn ja was sehen sie? weil ich lass mich ned von sonem vollpfosten beschuldigen und lass meine com im stich! MFG d0p3x
[Logitech G15] Bewegungen bei CS:S sind zu 'smooth'
12/08/2007 - Technical Support - 1 Replies



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.