Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-To] GM-Chat mit Farbe

Discussion on [How-To] GM-Chat mit Farbe within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/10/2011, 01:23   #121
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Ja leider geht das mit dem 2010er bzw. 2011er Client nicht.

Kennt da vieleicht jemand eine Lösung?
Critone is offline  
Old 09/22/2011, 13:56   #122

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Ja, wär echt klasse wenn einer eine Lösung hätte...
Will das auch in meinen 2010 Client einbauen
GYJohn is offline  
Old 09/25/2011, 09:33   #123
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Hat sich immer noch keiner gemeldet

Ich versuch mal mit Yacki Kontakt zu kriegen. Vieleicht gibt es ja dann bald ein HowTo für den 2010er Client
Critone is offline  
Old 10/13/2011, 21:53   #124

 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 240
Received Thanks: 101
wurde inzwischen eine Lösung für 2011 Client gefunden?

Lg. Nighti
NightCrash is offline  
Old 10/14/2011, 00:27   #125
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
schon lange

ist relativ einfach

einfach über if mode==5 das setzen:

if name.find("["):
mode = 5

voila der de gm chat geht-
xCPx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 07:54   #126

 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 240
Received Thanks: 101
xCPx erstmal Danke für deine Hilfe, aber irgendwie bin ich heute noch nicht ganz wach.

Ich habe nun von Crank das eingebaut, das GM Logo erscheint wenn es soll der Name unterm Briefumschlag ist orrange alles schön und gut Aber....

Wenn man eine PN Versenden will, kommt sie nicht an, sowohl Icon für neue Nachricht als auch der gesendete Text sind nicht da bei dem Empfänger.

Lg. Nighti
NightCrash is offline  
Old 10/14/2011, 08:51   #127
 
.α¢нιℓℓєѕ's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2011
Posts: 572
Received Thanks: 493
Very Nice!
Mach weiter so..
.α¢нιℓℓєѕ is offline  
Old 10/17/2011, 22:22   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 69
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
schon lange

ist relativ einfach

einfach über if mode==5 das setzen:

if name.find("["):
mode = 5

voila der de gm chat geht-

Wo ist das if mode==5 zu finden?
DEATH II Angel is offline  
Old 10/18/2011, 15:16   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 533
Received Thanks: 464
kann man den auch in Crank,s clienten v1.3 einbauen?
Stylo@Magic-mt3 is offline  
Old 10/18/2011, 15:17   #130
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Ja kann man
Critone is offline  
Old 10/18/2011, 23:23   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 69
Received Thanks: 1
hmm aber funktzioniert ned so wies sollte
Bei mir ist die Farbe ned Gold sondern Rosa wenn ich mit einem Gamer schreibe und die Schriftart ist auch nicht Kursiv.

Kann mir vielleicht einer Helfen bei diesem Problem weil ich möchte für meinen Server den orginal Metin2 DE GameMaster chat haben
DEATH II Angel is offline  
Old 11/02/2011, 14:33   #132
 
FedoraPro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 117
Received Thanks: 22
Ich hab die Lösung für alle, wo bisher das "normale chatten" von (user=user und user=gm)
bei dem 2010/2011 Client funktioniert hatt.

Info zu meiner "methode":

*Es muss nur die game.py bearbeitet werden
*Es erscheint auch das "GM" logo
*Die Schrift ist kursiv und "goldgelb" like DE

wers haben will soll mir eine Pm hier im Forum senden
----------------

PS ich versende nur den teil der in der game.py editiert werden muss und nicht die datei selbst. ein wenig denken müsst ihr selbs auch noch.

ich hatte vor dem Versuch hier auch 0% Ahnung wie das geht, is aber eig sehr einfach xD

falls wer ein Bild will soll ers sagen xd
FedoraPro is offline  
Old 11/02/2011, 17:27   #133


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
kuuhl sehr Ausführlich^^ thx given.
¢øℜτεz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Metin2 Client Menü Farbe und Inventar Farbe ändern?
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich habe einen Metin2 P server gesehen der die farbe der Buttons und inventar und alles in Grün Hatte ich möchte auch die Farbe Ändern Weis das einer Wie mann das machen kann?
HackSearcher by _TradEmArk_ #Updated Version# [**CHAT ADDET!!!**] (Chat,Crosshair...)
02/27/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3 5jduc0oz9y.png Screen: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hacksearc herzgkjdt7h4w.jpg Download: Download über Mediafire Download über Multiupload
Chat farbe InGame ändern
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey Comm Weiß wer vllt was man im client ändern muss sodass man ingame die farbcodes benutzen kann? Ich meine nicht die colorinfo.py weil darauf kam ich auch schon bereits aber es ist nicht was ich will sondern so wie es auf DE/US früher war. Danke im voraus Gruß Legend
Farbe verändern im Chat?
10/21/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich wollte fragen , ob man irgendwie seine Farbe im Chat verändern kann. Habe es schon mit Fond Editor versucht aber es klappt net XD MfG iXDe Schreibfehler sind Absicht
Chat & Guild Chat Farbe ändern
10/29/2007 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 14 Replies
Chat & Guild Chat Farbe ändern Also es habe ja schon viele gefragt wie man dies macht, ich habe nun die Antwort ! es ist eigentlich ganz simpel, öffnet mit einem Hex-Editor eure ragexe.exe/sakexe.exe Für Chat Farbe: (es reicht den 1. eintrag den er findet zu ersetzen)



All times are GMT +2. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.