Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ NEUE BONIS ]

Discussion on [ NEUE BONIS ] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/04/2011, 17:49   #31
 
KiLL MoveS.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
Thank you very much
KiLL MoveS. is offline  
Old 04/04/2011, 22:44   #32
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
POTION_BONUS wirkt sich leider nicht nur auf Tränke aus.
Auch auf Skills der Schami.
Bogenreichweite auf Sausen. Andere Bugs sind mir nicht bekannt
.Infinity is offline  
Old 04/04/2011, 22:53   #33
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Was passiert eig wenn man in der attr table z.b max_hp doppelt reinmacht?
Kann man dann in ein Item 2x Hp reinmachen?
тrαder is offline  
Old 04/04/2011, 22:57   #34
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2011
Posts: 185
Received Thanks: 232
THX Infinity werde es mal testen

mfg: Stronger
Str0nger is offline  
Old 04/04/2011, 22:59   #35
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by Solium View Post
Was passiert eig wenn man in der attr table z.b max_hp doppelt reinmacht?
Kann man dann in ein Item 2x Hp reinmachen?
Gute Frage oO
.Infinity is offline  
Old 04/05/2011, 10:50   #36
 
.Risan.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
@Infinity, meld dich mal icq bei mir. ich sitze hier an einem Problem wo ich nicht hinbekomme bzw. es funktioniert einfach nicht, einen neuen Boni erstellen <.< ..
Also neue Boni is in der Datenbank, aber beim Switchen kommt er einfach nicht, Serverside + Clientside is er drinne soweit ich sehe..
.Risan. is offline  
Old 04/05/2011, 18:06   #37
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
danke aber cih glaube kaum das die anfänger damit etwas anfangen können ^^

Quote:
Originally Posted by Solium View Post
Was passiert eig wenn man in der attr table z.b max_hp doppelt reinmacht?
Kann man dann in ein Item 2x Hp reinmachen?
ne das hängt mit der ID zusammen ein boni kan nicht mehrmals in einem item drinne sien außer es ist bei normalen bonis und spezial bonis
EYvil is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 PvP-BoniS+DB-BoniS
12/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
~~~Dieser Guide ist hauptsächtlich für PServer gedacht~~~ Es wird aufgezählt, welche Bonis fürs PvP (je nach Klasse) wichtig sind (+Erklärung). Verwendete Abkürzungen: -Abs (Absorb, damit gemeint ist Wiederstand (Sprich Schwerwiederstand usw.))
Neue Bonis Metin2 Privat Server [TuTorial]
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Willkommen im Thread Es sind neue Bonis gekommen hier Liste ich euch die mal auf! - Stark gegen Inuiea max : 15% - Stark gegen Paran max : 25% 1. Ihr loggt euch bei Vpc ein wie sonnst auch immer mit -login: root -pw:mcncc.com
[HELP FOR BONIS] 5ten und mehr Bonis ?
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, und zwar wollte ich fragen wie man auf P-servern (z.B auf newmt2) den 5ten und mehr Bonis hinzufügen kann? Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Thanks gibts natürlich ! Danke. mfg KrötÄ



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.